derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Das ist ja generell verkürzte Darstellung. Ja, letztendlich sagt er, dass man ins EC-Finale kommen will oder mehr, aber die konkrete Aussage ist: "Wir wollen auch international weiterkommen und auch am besten ins Finale oder mehr". Da muss man schon absichtlich das falsch verstehen und dieses "am besten" ignorieren, damit man da so tun kann, als hätte Feldhofer das Finale als DAS Ziel bezeichnet. genau so sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: "wir wollen" ist schon in Ordnung, "das Ziel ist das EC Finale" wäre besorgniserregend und die Austria plant wahrscheinlich mit dem EC-Sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: und die Austria plant wahrscheinlich mit dem EC-Sieg "strategisch" haben wir Nachholbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2022 Gascoigne schrieb vor 21 Stunden: Das verstehe ich jetzt nicht. Du meinst in der Raute gibt es keinen RM sondern eigentlich einen RZM oder was meinst du? Ich meinte rechts in der Raute - auf der 7 - haben wir mE keinen Spieler, der dafür ideal passt - außer Demir, wenn er nicht auf der 10 spielt. So ist es, im Rautesystem gibt es den klassischen Flügelspieler (Mittelfeld) nicht -> ⅔ dieser Arbeit übernimmt der AV -> dafür kann man im Rautensystem ein dichteres, engeres und schnelleres Pressing spielen -> Problem natürlich der offene freie Raum hinten den Av's, egal ob links oder rechts -> im Rautesystem sind keine zweikampfstarken AV gefragt, sondern die Laufstärksten Spieler mit taktischen Verständnis und schnelles erkennen von Situationen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2022 Team_Player schrieb vor 13 Stunden: So ist es, im Rautesystem gibt es den klassischen Flügelspieler (Mittelfeld) nicht -> ⅔ dieser Arbeit übernimmt der AV -> dafür kann man im Rautensystem ein dichteres, engeres und schnelleres Pressing spielen -> Problem natürlich der offene freie Raum hinten den Av's, egal ob links oder rechts -> im Rautesystem sind keine zweikampfstarken AV gefragt, sondern die Laufstärksten Spieler mit taktischen Verständnis und schnelles erkennen von Situationen OK, das war mir schon klar - habe mich aber zugegebenermaßen unklar ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 2022 Interview mit Feldhofer in der Heute, er bestätigt u.a. Gartler als Nr. 1 und - so wie ich es verstehe - auch Hedl als Nr. 2: https://www.heute.at/s/feldhofer-zu-heute-wir-kriegen-demir-wieder-hin-100187968 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Interview mit Feldhofer in der Heute, er bestätigt u.a. Gartler als Nr. 1 und - so wie ich es verstehe - auch Hedl als Nr. 2: https://www.heute.at/s/feldhofer-zu-heute-wir-kriegen-demir-wieder-hin-100187968 Als Einser wäre mir zwar Strebinger lieber, aber da kann ich mit der Argumentation von Feldhofer leben. Aber Strebinger nicht einmal als Nr2. Zu haben, ist mMn weder fair ihm gegenüber, noch besonders gescheit für Hedl (der soll bitte weiter Spiele für die 2er machen, um sich zu entwickeln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 17.1.2022 um 12:16 : Vitesse - Kopenhagen - LASK - Basel - Finale. Tirana, wir kommen! https://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=301584&label=tirana-bgDoEVVZFLIfADpYp1vINQS388502966159%3Apl%3Ata%3Ap1200%3Ap2€8%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-1386775867%3Alp9062728%3Ali%3Adec%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YUNMGHk8cZwooeZEiCfXj4k&sid=bb3c3e7be157fb9789b56f0e5e85ffe0&sb=1&sb_lp=1&src=city&src_elem=sb&error_url=https%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fcity%2Fal%2Ftirana.de.html%3Faid%3D301584%3Blabel%3Dtirana-bgDoEVVZFLIfADpYp1vINQS388502966159%3Apl%3Ata%3Ap1200%3Ap2%E2%82%AC8%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-1386775867%3Alp9062728%3Ali%3Adec%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YUNMGHk8cZwooeZEiCfXj4k%3Bsid%3Dbb3c3e7be157fb9789b56f0e5e85ffe0%3Binac%3D0%26%3B&ss=Tirana&is_ski_area=0&ssne=Tirana&ssne_untouched=Tirana&city=-108649&checkin_year=2022&checkin_month=5&checkin_monthday=23&checkout_year=2022&checkout_month=5&checkout_monthday=26&group_adults=2&group_children=0&no_rooms=1&b_h4u_keep_filters=&from_sf=1 bearbeitet 3. Februar 2022 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Interview mit Feldhofer in der Heute, er bestätigt u.a. Gartler als Nr. 1 und - so wie ich es verstehe - auch Hedl als Nr. 2: https://www.heute.at/s/feldhofer-zu-heute-wir-kriegen-demir-wieder-hin-100187968 Um die Diskussion von vor 2 Wochen nochmal aufzugreifen: der Ferdl scheint einfach nur ein Optimist zu sein. Das liest man in dem Interview wieder eindeutig raus. Und Optimismus hat noch niemandem geschadet. Ich kann aus meiner eigenen Berufserfahrung sprechen, wenn der Chef eine "wir machen das schon, wir haben das drauf"-Einstellung ausstrahlt (und zwar authentisch), dann färbt das ab. Genau so, wie gegenteilige Ausstrahlung abfärben würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2022 Gunner schrieb vor 8 Stunden: Interview mit Feldhofer in der Heute, er bestätigt u.a. Gartler als Nr. 1 und - so wie ich es verstehe - auch Hedl als Nr. 2: https://www.heute.at/s/feldhofer-zu-heute-wir-kriegen-demir-wieder-hin-100187968 Ich finde die Argumentation für Hedl und gegen Strebinger sehr sehr billig. Strebinger hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen er war verletzt und so geht man mit seinem Etatmäßigen 1er Handschuh nicht um. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb am 17.1.2022 um 12:11 : Wir wollen ins Cup Finale OK aber wir wollen ins EC Finale Sorry aber das finde ich völlig absurd und sollte jedem klar sein das dies unmöglich ist. Euphorie schön und gut aber das ist mMn völlig übertrieben! So unmöglich wie das zb das RBS Dortumund besiegt, oder Rapid Feyenoord oder Salzburg Karlsruhe? Hoffentlich ist das Ziel das Finale und natürlich ist es äußerst unrealistisch aber man geht auf den Platz um irgendwie zu gewinnen. Das ganze Leben besteht nur aus scheitern auf (hoffentlich) möglichst hohem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 phy schrieb vor einer Stunde: So unmöglich wie das zb das RBS Dortumund besiegt, oder Rapid Feyenoord oder Salzburg Karlsruhe? Hoffentlich ist das Ziel das Finale und natürlich ist es äußerst unrealistisch aber man geht auf den Platz um irgendwie zu gewinnen. Das ganze Leben besteht nur aus scheitern auf (hoffentlich) möglichst hohem Niveau. ein alter blockspruch lautet: Seid realistisch und glaubt an das Unmögliche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 Mich hat Feldhofer, auch wenn natürlich Didi einen Anteil daran hatte, mit dem Sieg gegen Genk verzaubert. Ich würde ihm sehr wünschen dass wir Vitesse ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn Hollywood das einzige ist was wir drauf haben wird das ein schlimmes Ende nehmen. Da war keine defensive Disziplin, kein Plan, ein taktischer Offenbarungseid.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Februar 2022 Das ging heut zu 100% auf seine Kappe. Wir haben nicht die Spieler für eine Raute, das dann stur durchzuboxen spricht nicht für ihn. Ein Grüll wird von unserem besten Spieler zu jemandem, der völlig falsch eingesetzt seiner ganzen Stärken beraubt wird. Wir haben keinen passenden DM und keinen passenden 8er außer Ljubicic. Grande Rapid, das (einzige) mögliche Saisonhighlight (Finale in Klagenfurt) verschissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts