Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Restprogramm RBS (H), Sturm (A), WSG (A), SAK (H) halt nicht unbedingt das MUSS bei nur 3 Punkten Vorsprung... vor allem bei einem dermaßen dezimierten Kader :facepalm:

Ja das stimmt. Aber wir sind Rapid! :D
Ich hoffe Du verstehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 23 Stunden:

Jep...wenn einfach keine Mittel zur Verfügung stehen, kannst den Rangnick als SD haben und es würde sich wenig ändern.

Finde auch spannend, dass viele die schlechte Transferpolitk ausschließlich auf Zoki schieben.

 

Nunja, das Budget ist schon beachtlich, ob man mehr raus holen kann, kann und will ich deshalb nicht beurteilen. Die größte Bürde sind sicher die Altlasten wie die Verträge von z.B. Schobesberger oder auch Dibon, alleine da kannst du sicher 2 gestandene finanzieren die dann hoffentlich auch Fit sind und das auch bleiben. Schick, Strebinger verdienen sicher auch gut, auch da kann man sich hoffentlich wieder mehr bewegen da ich nicht damit rechne, dass die beiden verlängert werden.

Man muss aus dem vorhandenen mehr machen, aber dazu muss man den einen oder anderen erst mal los werden (ist nicht böse gemeint, alles verdiente Spieler, aber so ist das Business).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

danke für den hinweis ;) editiert.

SKA. Was ist daran so schwer? Aber wehe einer sagt SKR statt SCR oder unterschlägt der Rapid den weiblichen Artikel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sok schrieb vor 1 Minute:

SKA. Was ist daran so schwer? Aber wehe einer sagt SKR statt SCR oder unterschlägt der Rapid den weiblichen Artikel. ;)

und was is an Kärnten so falsch? :D meine Güte, die Menschheit hat Probleme.... und SKA ist für mich eine recht leiwande Musikrichtung, v.a. SKA-Punk, aber kein Fußballklub aus Klagenfurt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sportklub Austria Kärnten. SAK passt schon. :finger: 

Immerhin steht in Gearjunkie Kreisen GAK auch für German Army Knife. Also gackts euch nicht an. (und einen roten Fahrstuhl Verein kehren wir mal unter den Teppich)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

und was is an Kärnten so falsch? :D :p

Kärnten steht, Gott sei Dank, nicht mehr im Vereinsnamen und darauf sind wir sehr stolz. :)

Seit 2009 übrigens (also könntmas schon wissen). 

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

 SKA ist für mich eine recht leiwande Musikrichtung, v.a. SKA-Punk

Ska-P ist geil, ja. 

McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

meine Güte, die Menschheit hat Probleme.... 

Das zu betonen ist mir wichtig. Das werde ich immer und immer wieder runterpredigen und allen damit auf die Nerven gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
McKenzie1983 schrieb am 7.2.2022 um 11:36 :

Mit Restprogramm RBS (H), Sturm (A), WSG (A), Kärnten (H) halt nicht unbedingt das MUSS bei nur 3 Punkten Vorsprung... vor allem bei einem dermaßen dezimierten Kader :facepalm:

Das sehe ich anders. Das OPO ist ein Muss, wenn das nicht erreicht wird hat der Verein sich wieder weit zurückgeworfen und Feldhofer hat daran wie alle anderen seinen Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Das sehe ich anders. Das OPO ist ein Muss, wenn das nicht erreicht wird hat der Verein sich wieder weit zurückgeworfen und Feldhofer hat daran wie alle anderen seinen Anteil.

Feldhofer hat Rapid auf Platz 8 übernommen, da waren 16 von 22 Spiele bereits gespielt, natürlich ist das OPO quasi ein muss, aber nicht wenn ein neuer Trainer gerademal 6 Spiele dafür hat, ich denke wir werden das aber schaffen und dafür benötigen wir zumindest 6 oder besser 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

Das sehe ich anders. Das OPO ist ein Muss, wenn das nicht erreicht wird hat der Verein sich wieder weit zurückgeworfen und Feldhofer hat daran wie alle anderen seinen Anteil.

Bitte was? Kühbauer hat in 14 Spielen eine Bilanz von 4/4/6 (S/U/N)

T. Hicke / Hofmann 2 Spiele 1/1/0

Feldhofer 2 Spiele 1/1/0 - und noch 4 Spiele ausständig.

 

...sorry aber zu behaupten FF hätte bei einem Verpassen des OPO den gleichen Anteil wie Kühbauer ist irgendwas.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was? Kühbauer hat in 14 Spielen eine Bilanz von 4/4/6 (S/U/N)

Hicke / Hofmann 3 Spiele 1/2/0

Feldhofer 1 Spiel 1/0/0 - und noch 4 Spiele ausständig.

 

...sorry aber zu behaupten FF hätte bei einem Verpassen des OPO den gleichen Anteil wie Kühbauer ist irgendwas.

Beim Derby war doch auch schon der ferdl auf der Bank oder? Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die apokalyptische Stimmung im ASB nach dem Scheitern im Cup ist verständlich, aber die Kritik an Trainer, SD, Präsidium, Pandemie, Klimawandel... die nervt langsam

es ist nicht alles schlecht und ganz bestimmt nicht der Kader, nur sind einige Spieler nicht ganz bei der Sache

das Potenzial welches die Spieler haben, hat man in den ersten 25 Minuten gesehn, wieso dieses Konzept, nach dem Ausgleich über Board geworfen wurde ist zu hinterfragen

ich glaub hier muss man noch an einigen Schrauben drehen und das ganze Werk beginnt zu Laufen, das nächste Spiel ist ein Freischuss wo Trainer und Team nur gewinnen können

FF wird die Spieler und deren Stärken inzwischen kennen, allerdings wirds noch dauern um alle Schwächen zu erkennen und eine Lösung zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.