Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
McKenzie1983 schrieb vor 57 Minuten:

Bitte was? Kühbauer hat in 14 Spielen eine Bilanz von 4/4/6 (S/U/N)

T. Hicke / Hofmann 2 Spiele 1/1/0

Feldhofer 2 Spiele 1/1/0 - und noch 4 Spiele ausständig.

 

...sorry aber zu behaupten FF hätte bei einem Verpassen des OPO den gleichen Anteil wie Kühbauer ist irgendwas.

Das fett markierte Wort habe ich halt nie geschrieben, denn das wäre wirklich irgendwas ;)

Dass Kühbauer die größte Schuld tragen würde ist eh klar, immerhin hat er die meisten Spiele gehabt. Aber sollten wir das OPO verpassen hätten wir wohl nur mehr max 3-4 Punkte im Frühjahr gemacht, andernfalls wird sichs wsl ausgehen ins OPO zu kommen. Insofern wäre, und das ist eben Konjunktiv, Feldhofer dann mit einer Statistik von zb 2/2/2 auch nicht mehr viel besser als Didi damals. Sein Anteil wäre dann ntl geringer als der von Didi, aber eben trotzdem vorhanden. Vor allem wenn er das System weiter umstellen will, das aber noch keinen Erfolg bringt, wird er berechtigterweise dafür kritisiert werden.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Das fett markierte Wort habe ich halt nie geschrieben, denn das wäre wirklich irgendwas ;)

Dass Kühbauer die größte Schuld tragen würde ist eh klar, immerhin hat er die meisten Spiele gehabt. Aber sollten wir das OPO verpassen hätten wir wohl nur mehr max 3-4 Punkte im Frühjahr gemacht, andernfalls wird sichs wsl ausgehen ins OPO zu kommen. Insofern wäre, und das ist eben Konjunktiv, Feldhofer dann mit einer Statistik von zb 2/2/2 auch nicht mehr viel besser als Didi damals. Sein Anteil wäre dann ntl geringer als der von Didi, aber eben trotzdem vorhanden. Vor allem wenn er das System weiter umstellen will, das aber noch keinen Erfolg bringt, wird er berechtigterweise dafür kritisiert werden.

Naja, es ist schon auch was anderes wenn du nur 5 spiele hast um die Kohlen aus dem Feuer zu holen und dabei RB und sturm auswärts dabei hast als die restliche Saison. Dazu musst 2 Stammspieler ersetzen und wirst noch von Corona geplagt. Klar, er wird wie er selbst sagt flexibel sein müssen, auch weil er ein anderes System spielen will, ihm aber auch entscheidende Akteure abgehen.

Der Job ist nicht leicht. Und Kritik bei uns naturgemäß immer schnell da. Dennoch würde ich hier wie Barisic die kurzfristige Talfahrt lieber nehmen als den den Klub sehenden Auges an die Wand zu fahren. Und durch dieses Jammertal werden wir bis Saisonstart 2022/23 durchmüssen. Feldhofer kann da eigentlich nur versuchen das beste daraus zu machen und mMn gebührt ihn dafür auch großer Respekt sich die aktuelle Situation wissentlich anzutun.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Das fett markierte Wort habe ich halt nie geschrieben, denn das wäre wirklich irgendwas ;)

Dass Kühbauer die größte Schuld tragen würde ist eh klar, immerhin hat er die meisten Spiele gehabt. Aber sollten wir das OPO verpassen hätten wir wohl nur mehr max 3-4 Punkte im Frühjahr gemacht, andernfalls wird sichs wsl ausgehen ins OPO zu kommen. Insofern wäre, und das ist eben Konjunktiv, Feldhofer dann mit einer Statistik von zb 2/2/2 auch nicht mehr viel besser als Didi damals. Sein Anteil wäre dann ntl geringer als der von Didi, aber eben trotzdem vorhanden. Vor allem wenn er das System weiter umstellen will, das aber noch keinen Erfolg bringt, wird er berechtigterweise dafür kritisiert werden.

nach Kühbauers Übernahme und dem Verpassen des OPO habe ich ihm vorgeworfen, dass er eine Mitschuld trug, weil er die letzten beiden Spiele in den Sand gesetzt hatte. Als er nach dem Ausgleich der Mattersburger (Gott hab sie seelig ;) ) nicht dicht machte, weil alle anderen Ergebnisse für uns spielten und der eine Punkt Gold wert gewesen wäre und nachher zugab, dass man überhaupt nicht die anderen Ergebnisse mitverfolgte, und dann in der letzten Runde gegen Hartberg (schon wieder DIE!!! ) eine 3:0 Führung aus der Hand gab, nachdem er gegen Salzburg in der ersten Frühjahrsrunde 3 Bonuspunkte gemacht hatte. Mehr hatte ich nicht gebraucht, von größten Didi Fanboy bis zu ASB Dozent Ernesto wurde mir, imaginär mit dem mahnenden Finger ein ernstes tututu zeigend, erklärt, dass man das verpassen des OPO allein und einzig Gogo anzulasten habe. Kühbauer hat im Winter einen Stürmer (Badji) bekommen, dem er zustimmte. Ich gehe davon aus, dass unter einer fairen Betrachtungsweise also ein allfälliges verpassen des OPO einzig und allein Kühbauer anzurechnen ist. Da führe ich noch gar nicht aus, dass er im Herbst ein Monat länger Zeit hatte als FF. FF hat in der Winterpause einen Stammspieler / Außenspieler abgeben müssen, und einen der beiden Top - Scorer der letzten 2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 21 Minuten:

nach Kühbauers Übernahme und dem Verpassen des OPO habe ich ihm vorgeworfen, dass er eine Mitschuld trug, weil er die letzten beiden Spiele in den Sand gesetzt hatte. Als er nach dem Ausgleich der Mattersburger (Gott hab sie seelig ;) ) nicht dicht machte, weil alle anderen Ergebnisse für uns spielten und der eine Punkt Gold wert gewesen wäre und nachher zugab, dass man überhaupt nicht die anderen Ergebnisse mitverfolgte, und dann in der letzten Runde gegen Hartberg (schon wieder DIE!!! ) eine 3:0 Führung aus der Hand gab, nachdem er gegen Salzburg in der ersten Frühjahrsrunde 3 Bonuspunkte gemacht hatte. Mehr hatte ich nicht gebraucht, von größten Didi Fanboy bis zu ASB Dozent Ernesto wurde mir, imaginär mit dem mahnenden Finger ein ernstes tututu zeigend, erklärt, dass man das verpassen des OPO allein und einzig Gogo anzulasten habe. Kühbauer hat im Winter einen Stürmer (Badji) bekommen, dem er zustimmte. Ich gehe davon aus, dass unter einer fairen Betrachtungsweise also ein allfälliges verpassen des OPO einzig und allein Kühbauer anzurechnen ist. Da führe ich noch gar nicht aus, dass er im Herbst ein Monat länger Zeit hatte als FF. FF hat in der Winterpause einen Stammspieler / Außenspieler abgeben müssen, und einen der beiden Top - Scorer der letzten 2 Jahre. 

Also den Beitrag würde ich gerne sehen, der gemeint hat, dass das Verpassen des OPO nur(!) Gogo anzuhängen ist. Dass natürlich die mangelhafte Vorbereitung und fehlerhafte Kaderzusammenstellung im Sommer eine riesige Hypothek mitgegeben hat, kann man wohl argumentieren, aber wenn jemand mehr als die Hälfte der Spiele im Grunddurchgang Trainer war, dann fehlt mir der Glauben das jemand behauptet, dass da keine "Mitschuld" vorhanden war.

Warum man aber überhaupt diese Diskussion führt, obwohl gerade mal ein verschissenes Cup-Spiel verloren wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst eine Niederlage gegen Salzburg sollte nicht sofort zu so einer Unruhe führen. Das nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Also den Beitrag würde ich gerne sehen, der gemeint hat, dass das Verpassen des OPO nur(!) Gogo anzuhängen ist. Dass natürlich die mangelhafte Vorbereitung und fehlerhafte Kaderzusammenstellung im Sommer eine riesige Hypothek mitgegeben hat, kann man wohl argumentieren, aber wenn jemand mehr als die Hälfte der Spiele im Grunddurchgang Trainer war, dann fehlt mir der Glauben das jemand behauptet, dass da keine "Mitschuld" vorhanden war.

Warum man aber überhaupt diese Diskussion führt, obwohl gerade mal ein verschissenes Cup-Spiel verloren wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst eine Niederlage gegen Salzburg sollte nicht sofort zu so einer Unruhe führen. Das nervt gewaltig.

kannst sicher damals im Kühbauer Thread raussuchen, da haben viele Kühbauer von jeder schuld freigesprochen, aber du hast recht, ist natürlich Schnee von gestern, und natürlich halte ich auch überhaupt nix von der aktuellen Panik nach dem schief gegangenen Hartberg Spiel. Abgerechnet wird im Juni, selbst über das UPO kannst nach Europa kommen, man muss es ja nicht unbedingt schon in der 1 Runde des Europacups der Potscherten vergeigen so wie die Favoritner letzten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war damals meine aussage zu dem thema wo wir die punkte liegen gelassen haben - weder habe ich kühbauer damit in schutz genommen noch djuricin, den ich immer verteidigt habe, die schuld am verpassen der OPO zugeschrieben. einzig dass wir das OPO damals im herbst vergeigt haben, war meine aussage und die hat damals genauso wie heute gestimmt, falls wir das OPO verpassen sollten.

ich habe mir meine postings im kühbauer thread zwischen 10.märz 2019 und ende juni 2019 angesehen und keine andere stellungnahme von mir zu diesem thema gefunden - man möge mir bitte mein posting zeigen in dem ich djuricin die hauptschuald am verpassen des OPOs gegeben habe.

im übrigen ist es schon so dass ich kühbauer  in der verantwortung sehen wenn wir das OPO heuer verpassen sollten 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Da Tatar wäre ein besserer Trainer! Du kennst dich nicht aus im Fußballsport...

Stimmt Tatar hat ja echt viele Erfolge vorzuweisen als Trainer. Seine Art zu kommunizieren kommt in der Kabine sicher gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.