Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Es existiert mittlerweile ein Systemchaos. Begonnen hat es mit der Umstellung auf die Raute trotz fehlendem Spielermaterial, dann ist man auf das gewohnte 4-2-3-1 umgestiegen und heute probiert Feldhofer plötzlich die 3er-Kette. MMn zu viel hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb Gerade eben:

Es existiert mittlerweile ein Systemchaos. Begonnen hat es mit der Umstellung auf die Raute trotz fehlendem Spielermaterial, dann ist man auf das gewohnte 4-2-3-1 umgestiegen und heute probiert Feldhofer plötzlich die 3er-Kette. MMn zu viel hin und her.

Wäre ja egal wenn man mit einem 2:1 Vorsprung mal beginnt mit hinten gut stehen. Aber wir laufen gleich in eine Reihe von Konter. Das war komplett falsch eingestellt..Da musst 2 Ketten defensiv hinstellen das Ergebnis lang halten und selber mit Konter Nadelstiche setzen. Das war total vercoacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt nicht. 

Nochmal meine Frage: wann macht eine Trainerdiskussion Sinn?

wir sind aus dem Cup und international rausgeflogen und werden wahrscheinlich im UPO landen. Wir sind somit sportlich komplett am Sand. Wann willst du über die sportliche Leitung, ja ich nehme da Zoki nicht aus, diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten:

Es ist doch völlig egal wer bei dieser Truppe der Trainer ist... 

Sehe ich auch so 

Außerdem will man zwei Trainerteams bezahlen beim Spaziergehen 

Der Verein soll endlich seinen Arsch bewegen und seine Arbeit tun, aber bei den Präsidium tu ich mir schwer das da was weiter geht 

FF und Zocki sind arme Schweine den die Arbeiten mit Rapid II und den Nachwuchs eh gut nur man braucht halt doch drei Führungsspieler die den Namen auch Verdienen und dazu braucht man Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.