Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Seine erste Prüfung rigoros in den Sand gesetzt. 
 

mich hoffe er reift sich nicht in die Riege des letzteren Jahrzehntes ein. Wir wurden von einem großen Verein zum Verein der großen (leider) leeren Worte. So realistisch muss man mittlerweile sein. Wir Tümpeln schon viel zu lange in der frustrierenden Bedeutungslosigkeit herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Dass der Ernesto im ASB meint dass die Raute nichts für rapid ist oder wie? 

das sage ich nicht, ich habe nur zweifel weil der zeitpunkt nicht ideal ist. wir haben gerade 4 spiele die über glück und unglück entscheiden und ich bin mir eben nicht sicher ob es sinnvoll ist zum jetzigen zeitpunkt einen systemwechsel durchzuziehen. ich bin mir auch nicht sicher ob ljubicic stattgrüll am flügel und grüll im sturm dann einen mehrwert darstellt. ich habe das gefühl dass grüll am flügel wertvoller ist und im sturm nicht so in den strafraum kommt wie man sich das wünscht. aber ich hoffe dass meine zweifel nicht bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte das Worst Case Szenario eintreten mit Cup Aus, Ausscheiden gegen Vitesse und UPO, ja dann wird es sauber rumoren. 

Auch wenn in diesem Fall viel mehr die Schuld bei Zoran B. wie bei Ferdl gesucht werden sollte/müsste.

An ganz erster Stelle seh ich die Finanzabteilung, sportliche Abteilung knapp dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

An ganz erster Stelle seh ich die Finanzabteilung, sportliche Abteilung knapp dahinter.

das kann ich nicht nachvollziehen. in meinen augen leistet die finanzabteilung eigentlich seit jahren den besten job im verein. da wurde wirklich etwas aufgebaut. leider konnte man die finanzielle überlegenheit nicht so oft wie erwünscht in sportlichen erfolg ummünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne mit Niederlagen gegen RB, Vitesse und Sturm. 

Dann bin ich gespannt wie lange FF Rapid "überlebt"

Das Obere Playoff werden wir mit dieser Trupoe nicht erreichen!!! 

Mark my words! 

 

Ich glaube gegenn sturm 1 1 und gegen Rbs Niederlage.. 

Gegen Arnheim im hinspiel 2 0 rapid. 

Im rückspiel 1 1

Denn arnheim is grad net gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

Habs auch grad gelesen, Ferl ist schon sehr zielstrebig, sympathisch und hoffentlich auch erfolgreich. Bin da guter Dinge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 22 Stunden:

An ganz erster Stelle seh ich die Finanzabteilung, sportliche Abteilung knapp dahinter.

Jep...wenn einfach keine Mittel zur Verfügung stehen, kannst den Rangnick als SD haben und es würde sich wenig ändern.

Finde auch spannend, dass viele die schlechte Transferpolitk ausschließlich auf Zoki schieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb am 6.2.2022 um 04:30 :

bin auch nicht davon überzeugt das die Raute bei uns optimal funktioniert, aber Grüll hat bei Ried oft genug im Sturm (gut) gespielt, also kann man schwer davon sprechen, dass er das nicht kann bzw dort schlecht eingesetzt wird

außerdem fand ich ihn schon gegen Ende 2021 ziemlich schwach (auch wenn er derzeit mein Liebling ist).

wir brauchen leider viel Zeit, was wir einfach nicht haben... 

Bei Ried haben die Stürmer aber vermutlich mehr Raum vor sich, dh er kann die von Ernstl genannten Stärken dort auch als (Konter)Stürmer zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

FF ist halt auch kein Wunderheiler, weder bei Corona noch bei der Mannschaft bzgl. Taktik, Form und Mentalität.

Es wird Zeit brauchen, wie es auch bei Zocki und Pacult Zeit gebraucht hat.

Auch wenn es nun den sportlich totalen Absturz mit UPO und Out gegen Arnheim geben sollte (wovon ich nicht ausgehe), wir sind stark genug auch die EC-Quali über das UPO zu schaffen. Und im Sommer kommt ohnehin ein größerer, wichtigerer Umbau. Die Phase bis dahin darf also gerne als Findungsphase und Vorbereitung dienen. Erfreulicher wirds dann hoffentlich nächste Saison.

btw. ein Verfehlen des OPO wäre sicher nicht Feldhofer anzurechnen - da waren genügend Selbstfaller zuvor im Herbst dabei.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

btw. ein Verfehlen des OPO wäre sicher nicht Feldhofer anzurechnen - da waren genügend Selbstfaller zuvor im Herbst dabei.

Wir sind noch im Opo und man sollte dafür Sorge tragen dass das so bleiben mag.
Ab jetzt zählt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor 21 Stunden:

Wir sind noch im Opo und man sollte dafür Sorge tragen dass das so bleiben mag.
Ab jetzt zählt es.

Mit Restprogramm RBS (H), Sturm (A), WSG (A), Kärnten (H) halt nicht unbedingt das MUSS bei nur 3 Punkten Vorsprung... vor allem bei einem dermaßen dezimierten Kader :facepalm:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.