Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb am 3.2.2022 um 21:43 :

Mich hat Feldhofer, auch wenn natürlich Didi einen Anteil daran hatte, mit dem Sieg gegen Genk verzaubert. Ich würde ihm sehr wünschen dass wir Vitesse ausschalten. 

:facepalm: das Spiel von Rapid hat dich verzaubert :facepalm: naja berauschend haben wir nicht gespielt. Dazu kommt dass wir Glück gehabt haben, dass Gene seine Chancen nicht genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Das ging heut zu 100% auf seine Kappe. Wir haben nicht die Spieler für eine Raute, das dann stur durchzuboxen spricht nicht für ihn.

Würde ich so noch nicht behaupten, nachdem die Anfangsphase wirklich sehr stark war. Hauptschuldig ist für mich heute jene Person, die - warum auch immer - nicht von diesen dämlichen Spielereien beim Herausspielen ablassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grüll ist als stürmer falsch eingesetzt - der braucht den raum vor sich. da kann er sich drehen und laufen. ich bin da leider auch skeptisch ob die raute gut ist für die mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

grüll ist als stürmer falsch eingesetzt - der braucht den raum vor sich. da kann er sich drehen und laufen. ich bin da leider auch skeptisch ob die raute gut ist für die mannschaft

bin auch nicht davon überzeugt das die Raute bei uns optimal funktioniert, aber Grüll hat bei Ried oft genug im Sturm (gut) gespielt, also kann man schwer davon sprechen, dass er das nicht kann bzw dort schlecht eingesetzt wird

außerdem fand ich ihn schon gegen Ende 2021 ziemlich schwach (auch wenn er derzeit mein Liebling ist).

wir brauchen leider viel Zeit, was wir einfach nicht haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Da ist er nun, der Gegenwind..... nur viel schneller als gedacht.

Bin gespannt, wie Ferdl damit umgehen wird.

Dass der Ernesto im ASB meint dass die Raute nichts für rapid ist oder wie? 

Denke das wird der ferdl recht cool hinnehmen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor 43 Minuten:

Dass der Ernesto im ASB meint dass die Raute nichts für rapid ist oder wie? 

Denke das wird der ferdl recht cool hinnehmen :feier:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass auf Feldhofer und Barisic sehr bald sehr viel mehr Kritik, vA von medialer und somit viel öffentlichkeits wirksamer Seite, einprasseln wird. Wünschen tue ich mir das freilich nicht, würde es doch wohl mit einer Niederlagenserie in den nächsten Spielen einhergehen. Ich frag mich aber schon die längste Zeit, ob es nicht ein sehr suboptimaler Zeitpunkt war, an dem das Projekt "Zockis Rapid neu" gestartet wurde. Freilich einen optimalen Zeitpunkt gibts dafür nicht. Jetzt muss Rapid alles dafür tun, um nicht in der Qualigruppe zu landen. Das ist freilich unabhängig vom Ausgang des gestrigen Spieles. Aber es bedeutet einmal den Zwang den EC zu vernachlässigen

 Ich wünsche mir zwar das dieses Projekt FF.Zocki Erfolg haben wird, doch was bekanntlich immer noch am Größten bei Rapid ist, ist der Druck. (Und am geringsten die Geduld) Und wenn es mit dem OPO nicht klappen sollte, dann wird bereits wieder ganz laut geschrien werden. Ach das will ich mir gar nicht vorstellen. Andrerseits muss es Zocki klar sein, dass ein Verpassen des OPO ein nur sehr schwer wieder  auszumerzendes Versäumnis wäre, dass er zu verantworten hätte. Dann müsste man auch das Resümee ziehen, dass dieses Projekt zumindest kurzfristig zu blauäugig war. Und dann, wäre ein Umbruch während des Umbruchs, bei Rapid leider für mich vorstellbar. Kommt dann darauf an, wie gut der Rückhalt den Zocki genießt wirklich ist. Aber hoffen wir mal, dass wir diese Sorgen alsbald gar nicht mehr zu wälzen brauchen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 24 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass auf Feldhofer und Barisic sehr bald sehr viel mehr Kritik, vA von medialer und somit viel öffentlichkeits wirksamer Seite, einprasseln wird.

Auch zu dem Thema wird Herr Binder etwas zu sagen haben, wenn er mit dem Präsidium fertig ist. Ich stelle mich schon mal auf den Hundertzeiler ein, in dem Marek die Schuld gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Feldhofer hat mal Welpenschutz, die ersten 20 Minuten waren sehr gut - so giftig will ich die Mannschaft sehen.

Der Gegenwind könnte tatsächlich rau werden, ich gehe jedoch davon aus das diesen andere als Feldhofer zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Der Gegenwind könnte tatsächlich rau werden, ich gehe jedoch davon aus das diesen andere als Feldhofer zu spüren bekommen.

Sollte das Worst Case Szenario eintreten mit Cup Aus, Ausscheiden gegen Vitesse und UPO, ja dann wird es sauber rumoren. 

Auch wenn in diesem Fall viel mehr die Schuld bei Zoran B. wie bei Ferdl gesucht werden sollte/müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
phy schrieb am 3.2.2022 um 20:07 :

 Hoffentlich ist das Ziel das Finale und natürlich ist es äußerst unrealistisch aber man geht auf den Platz um irgendwie zu gewinnen.

So ist es, sonst kann man den Spielbetrieb gleich einstellen. Das Interview vom Hartberg Trainer war gestern vor dem Spiel diesbezüglich sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

So ist es, sonst kann man den Spielbetrieb gleich einstellen. Das Interview vom Hartberg Trainer war gestern vor dem Spiel diesbezüglich sehr gut! 

Würde man sich nicht anstellen wie ein Hobbymannschaft und hätte statt ein paar Platzhaltern ordentliche Kicker in der Mannschaft würde keiner mehr von Russ und seinem Sager reden.

Gestern hat man sich selber geschlagen - der Fehler hinten war der Knackpunkt, bis dahin wusste Hartberg nicht wie ihnen geschah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Sollte das Worst Case Szenario eintreten mit Cup Aus, Ausscheiden gegen Vitesse und UPO, ja dann wird es sauber rumoren. 

Auch wenn in diesem Fall viel mehr die Schuld bei Zoran B. wie bei Ferdl gesucht werden sollte/müsste.

Zoki kann nur mit den Mitteln arbeiten die ihm bereitgestellt werden. Ich möchte ihn nicht von aller Schuld freisprechen - da gefällt mir auch so einiges nicht, aber nochmal - ohne Marie bist du im handeln halt auch sehr eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Zoki kann nur mit den Mitteln arbeiten die ihm bereitgestellt werden. Ich möchte ihn nicht von aller Schuld freisprechen - da gefällt mir auch so einiges nicht, aber nochmal - ohne Marie bist du im handeln halt auch sehr eingeschränkt.

Und die die für die Marie verantwortlich sind sollen sie gefälligst herzaubern. Kann ja ned so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Und die die für die Marie verantwortlich sind sollen sie gefälligst herzaubern. Kann ja ned so schwer sein

Schattengönner, Bankgarantien und windige Guccihandtascherlverdreher findet man an jeder Favoritner Ecke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.