martin2542

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martin2542

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Wie schätzt unter diesen Umständen ein, dass es noch zu einer Verlegung kommen kann?
  2. Genau das halte ich für durchaus möglich. Und so wird es leider auch kommen...
  3. Leider wird es krachen. Das kann man gar nicht verhindern. Klagenfurt oder das happel wären so einfache Lösungen...
  4. Geht mir gleich, was das freuen betrifft...
  5. Gar nichts ist verständlich. Das ewige sudern bringt ja nichts. Saudumme Aktion!
  6. Herr kühbauer, was hat das mit Fußball zu tun, was wir da fabrizieren? Ein djuricin wäre dafür aber so was von in der Luft zerrissen worden...
  7. Aufstellung gefällt!
  8. Am liebsten wäre mir ja noch immer, wenn bickel bleibt und eine ebene drüber barisic die Richtung vorgibt, so quasi der houllier von hütteldorf. Auf die Kontakte von bickel möchte ich auch nicht verzichten...
  9. Richtig. Müldür gehört forciert. Aber als iv. Rv ist er einfach keiner. Total verschenkt auf der Position...
  10. Ich schon. Lask meister und Salzburg schaut durch die Finger...
  11. Na ganz toll! Alar wieder am Flügel! Gut, aber eh egal, bleibt sowieso überall unsichtbar, egal wo er spielt...
  12. Schade, würde berisha nicht hergeben...
  13. Wer war jetzt eigentlich der bessere Sportdirektor für rapid? Müller oder bickel? Von den ursprünglichen lobeshymnen auf bickel nach dem Müller Abgang ist ja nicht viel übrig geblieben...
  14. Danke.
  15. Was meinst damit genau?