martin2542

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über martin2542

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Haha, bitte redet nicht so viel! Lauter Ansagen, die noch dazu täglich revidiert werden und keine Ergebnisse!
  2. Was ist der angebliche mondpreis?
  3. Also das wäre die Krönung!
  4. Herr bickel! Gytkjaer oder sporar! Danke!
  5. Sagt auch einiges aus! Unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag und will nach einem halben Jahr wieder weg, weil er unzufrieden ist. Unglaublich!
  6. Haha, wir sind die besten! anstatt dass man die Chance nützt, alar gehen zu lassen und zb schmidt zu holen...
  7. Ich lese deine Beiträge ja im Normalfall sehr gern. Aber bitte wie lange wollen wir jetzt zoki noch nachtrauern, unabhängig davon, ob die Trennung damals gerechtfertigt war oder nicht. und was hat zoki mit der Performance von bickel in der transferzeit zu tun?
  8. Hauptsache, ich habe vor kurzem wieder brav meinen Mitgliedsbeitrag gezahlt...
  9. Ist vormbergar eigentlich noch eine Option oder wurden die Verhandlungen abgebrochen?
  10. Man nennt ihn auch alar, der eh schon bei uns spielt... 🤓
  11. Wenn man es schon nicht zusammenbringt, bei möglichen Legionären seine Hausaufgaben zu machen, dann sollen sie einen schmidt holen. Der kann langsam hinter pavlovic aufgebaut werden. Da kann man nichts falsch machen...
  12. Alter, die transferperioden sind ein schlechtes Kabarett! Da schaut man den ganzen Tag nicht rein und dann liest man diese Nachrichten. Unglaublich!
  13. Vom Werdegang und dem bisher gezeigten (tore in Abhängigkeit von der Stärke der liga) ist er mir auch lieber als bayo...
  14. Das wäre Hammer! 😄
  15. Können wir bitte endlich weitertun oder auf was warten wir wieder?