Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Er war Co-Trainer unter mehreren Trainern, die tendenziell schon massiv unterschiedliche Vorstellungen gehabt haben. Man kann also alleine deswegen schon davon ausgehen, dass er nicht immer seine Vorstellungen "durchsetzen" konnte.

Generell halte ich es für schwer den Einfluss von Co-Trainern tatsächlich zu bewerten.

naja ich hoffe doch das man niemanden an der Zahlungsliste hat nur damit er eine Daseinsberechtigung hat bzw. weil er den Namen einer Legende trägt. Und sollten wirklich wie du vermutest massiv unterschiedliche Vorstellungen zwischen den Trainern und "angestellten" Trainern bestanden haben, frage ich mich umso mehr welch Mehrwert dies hat, außer das wir eben jemandens Lebensunterhalt zahlen. Bzgl. CO Trainer und Einfluss, klar ist dies schwer zu bewerten wenngleich er dennoch einen haben muss sonst ginge es ja durchaus auch ohne... da er aber anscheinend nur Co Trainer Nr. 3 gewesen ist wird dieser nicht unglaublich groß gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

Damir Miskovic (Eigentümer von HNK Rijeka)

dann einige Infos über einige Spieler die bei der Nationalmannschaft U21 sind

es wird die Zeit von Tomic in Österreich bei Salzburg angesprochen, seine Ehe mit einer Österreicherin, die Sache mit Rapid ernst zu nehmen ist weil alles ins Bild passt, das einzige Problem sein Vertrag bei Rijeka bis Sommer 2022

Tomic über die Gerüchte

unten wieder der Präsi und Eigentümer Miskovic

das wichtigste rausgesucht die anderen Sachen sind unwichtig

Danke, wenn sich einer so sehr auf seinen Job konzentriert, übt er diesen meistens nicht mehr all zu lange aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

Verfolgst du die kroatische LIga genauer? Bzw. kannst du was zu Tomic und seinen Stil bei Rijeka sagen?

ab und zu aber nicht intensiv

Rijeka offensiver Ballbesitzfußball meistens 4-2-3-1

habs schon einmal geschrieben erinnert an Zokis Spielidee und ist meiner Meinung nach desswegen der Wunschkandidat

spielen aktuell um die Meisterschaft mit die letzte Partie haben sie gegen Hajduk 2:3 verloren

ich werd mich die Tage mal genauer mit Tomic befassen bezüglich Pressingverhalten usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ab und zu aber nicht intensiv

Rijeka offensiver Ballbesitzfußball meistens 4-2-3-1

habs schon einmal geschrieben erinnert an Zokis Spielidee und ist meiner Meinung nach desswegen der Wunschkandidat

spielen aktuell um die Meisterschaft mit die letzte Partie haben sie gegen Hajduk 2:3 verloren

ich werd mich die Tage mal genauer mit Tomic befassen bezüglich Pressingverhalten usw..

Vll gibt es ja eine kroatische Ausgabe von @Dannyo, die dir die Arbeit schon vorweg genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Vll gibt es ja eine kroatische Ausgabe von @Dannyo, die dir die Arbeit schon vorweg genommen hat.

ich hab mich umgeschaut es gibt ein kroatisches Forum leider ist jeder Verein ein Fredl und alles durcheinander, sprich es gibt keine Unterforen sondern Quasi

Dinamo

Rijeka

Hajduk

und alles was mit den jeweiligen Verein zu tun hat rein + die Konkurrenz, ich glaub die haben dort User die permanent bei der Konkurrenz lesen und provuzieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub die haben dort User die permanent bei der Konkurrenz lesen und provuzieren :lol:

Wenn man bedenkt wie emotional es hier manchmal zu geht, kann ich mir gut vorstellen, dass das von dir genannte Forum in Verbindung mit dem "südländischen Feuer" schon für ein paar kaputte Computer verantwortlich war :lol:

Aber danke jedenfalls für deine Übersetzungen :super:

Deine Übersetzung vom kroatischen Bericht hört sich jedenfalls nicht so an, als ob das komplett von den Haaren gegriffen wäre und absolut nichts dran ist. Es muss natürlich zu keiner Einigung kommen, aber prinzipiell dürfte man tatsächlich interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Deine Übersetzung vom kroatischen Bericht hört sich jedenfalls nicht so an, als ob das komplett von den Haaren gegriffen wäre und absolut nichts dran ist. Es muss natürlich zu keiner Einigung kommen, aber prinzipiell dürfte man tatsächlich interessiert sein.

der Präsi weiß von nichts = schützt sein Team, will dass in Ruhe weitergearbeitet wird

der Trainer konzentriert sich auf seine Arbeit und die nächsten Partien = hat nicht gesagt, dass bei ihm keiner angeklopft hat, darf sich natürlich nicht ablenken lassen

es wurde sicher schon Kontakt aufgenommen

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man bedenkt wie emotional es hier manchmal zu geht, kann ich mir gut vorstellen, dass das von dir genannte Forum in Verbindung mit dem "südländischen Feuer" schon für ein paar kaputte Computer verantwortlich war :lol:

kann mir vorstellen, dass es auch einige Treffen gab wo man die Tastatur mitgenommen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Deine Übersetzung vom kroatischen Bericht hört sich jedenfalls nicht so an, als ob das komplett von den Haaren gegriffen wäre und absolut nichts dran ist. Es muss natürlich zu keiner Einigung kommen, aber prinzipiell dürfte man tatsächlich interessiert sein.

Die Berichte in den Medien sagen noch nichts aus aber die Reaktion des Präsidenten klingt für mich verdächtig:

"... ich konzentriere mich auf Rijeka, meine Spieler und die nächste Partie gegen Hajduk Split ..."

Da sind im Fachsprech einige Freud'sche Fehlleistungen versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

der Präsi weiß von nichts = schützt sein Team, will dass in Ruhe weitergearbeitet wird

der Trainer konzentriert sich auf seine Arbeit und die nächsten Partien = hat nicht gesagt, dass bei ihm keiner angeklopft hat, darf sich natürlich nicht ablenken lassen

es wurde sicher schon Kontakt aufgenommen

kann mir vorstellen, dass es auch einige Treffen gab wo man die Tastatur mitgenommen hat :lol:

Ich glaube schon auch, dass da was dran ist und es Kontakt gegeben hat. Ich glaube aber auch, dass es eine Liste an Trainern gibt, die 20-30 Namen umfasst und dies vielleicht eine Adresse ist, an der einmal angefragt wurde. Das kann, muss aber nichts heißen. Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Die ganzen freien deutschen Trainer werden wohl noch warten, was Werder jetzt macht. Außer Markus Anfang halt...

der liebe Markus wird wohl jetzt ein wenig länger warten ... den Blödsinn wird er so schnell nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.