Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Also etwas skurril fände ich es schon, wenn hier jetzt wochenlang ein Geheimnis aus der Suche gemacht wird und dann präsentieren sie uns Gregoritsch, Heraf oder Feldhofer...

Ich deute die längere Suche mal in Richtung einer etwas kreativeren Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb Gerade eben:

Also etwas skurril fände ich es schon, wenn hier jetzt wochenlang ein Geheimnis aus der Suche gemacht wird und dann präsentieren sie uns Gregoritsch, Heraf oder Feldhofer...

Ich deute die längere Suche mal in Richtung einer etwas kreativeren Lösung ;)

Das hoffe ich ja doch stark, dass man sich die Kandidaten näher ansieht, anhört welches Konzept und welche Kaderwünsche sie hätten. Bringt ja auch nix, wenn ein super Trainer kommt und mit dem vorhandenen Material nicht arbeiten kann/möchte.

Heraf und Lederer sind ein nogo, Feldhofer und Gregoritsch kann ich zu wenig beurteilen, schätze sie aber tatktisch auch nicht auf dem Level ein, das sich Zocki vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Also etwas skurril fände ich es schon, wenn hier jetzt wochenlang ein Geheimnis aus der Suche gemacht wird und dann präsentieren sie uns Gregoritsch, Heraf oder Feldhofer...

Ich deute die längere Suche mal in Richtung einer etwas kreativeren Lösung ;)

Hoffen würde ich es aber der Glaube fehlt mir. Feldhofer, Gregerl, Herzog so einer wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 3 Stunden:

Also etwas skurril fände ich es schon, wenn hier jetzt wochenlang ein Geheimnis aus der Suche gemacht wird und dann präsentieren sie uns Gregoritsch, Heraf oder Feldhofer...

Ich deute die längere Suche mal in Richtung einer etwas kreativeren Lösung ;)

So skurril wär das jetzt gar nicht, werden zumindest mehr durchleuchtet als damals Canadi mit seiner schwindlichen Präsentation, sofern sie überhaupt in den Überlegungen eine Rolle spielen (aus dem genannten Trio kann ich mir maximal den Ferdls vorstellen, dass man ihn auf der long list hatt(e)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

So skurril wär das jetzt gar nicht, werden zumindest mehr durchleuchtet als damals Canadi mit seiner schwindlichen Präsentation, sofern sie überhaupt in den Überlegungen eine Rolle spielen (aus dem genannten Trio kann ich mir maximal den Ferdls vorstellen, dass man ihn auf der long list hatt(e)).

Dann formuliere ich es anders:

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man die Zeit gut nutzt und jemand anderen findet als die üblichen Verdächtigen wie Gregoritsch, Feldhofer, Herzog, Schopp und wie sie alle heißen.

Ist einfach ein höchstpersönlicher Wunsch von mir. Und weil ja bald das Christikind kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.