Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RapidDevelopment schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube schon auch, dass da was dran ist und es Kontakt gegeben hat. Ich glaube aber auch, dass es eine Liste an Trainern gibt, die 20-30 Namen umfasst und dies vielleicht eine Adresse ist, an der einmal angefragt wurde. Das kann, muss aber nichts heißen. Es bleibt spannend.

20-30 Namen wären mMn eine etwas lange Liste für eine bereits zwei Wochen dauernde Suche. Bei einer gut strukturierten Suche müsste es da schon zumindest eine Short List viel weniger Namen geben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das es so gar keine konkreten Gerüchte gibt sehe ich Positiv. Tomic und Buric wurden genannt, ebenso wie die üblichen Verdächtigen. Nur sind diese Meldungen auch schon wieder länger her. Ich bin wirklich gespannt, wen man dann bekommt. Bin nach wie vor der Meinung, dass wir alle mal blöd schauen werden und uns nicht sicher sind, ob wir jubeln oder weinen sollen, weil keiner den neuen Trainer so recht einschätzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

20-30 Namen wären mMn eine etwas lange Liste für eine bereits zwei Wochen dauernde Suche. Bei einer gut strukturierten Suche müsste es da schon zumindest eine Short List viel weniger Namen geben.  

 

Hat eh geheissen, dass die Short List letztens schon recht short wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

Hat eh geheissen, dass die Short List letztens schon recht short wurde.

Tomic ist im Sommer ablösefrei, im Winter wirds erneut heißen, Steffen Rapid braucht dich, den freudschen gabs ja schon bei der PK von Zoki. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Und wer wäre bei Rjeka jetzt zum mitnehmen interessant?:D

"Josip Drmic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt" https://www.transfermarkt.at/josip-drmic/profil/spieler/140579

Der wäre eigentlich gleich was;) Vertrag läuft im Sommer aus, Deutschsprachig (oder zumindest Kentnisse):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

"Josip Drmic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt" https://www.transfermarkt.at/josip-drmic/profil/spieler/140579

Der wäre eigentlich gleich was;) Vertrag läuft im Sommer aus, Deutschsprachig (oder zumindest Kentnisse):davinci:

Läuft nicht nur der Leihvertrag mit Norwich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Tomic ist im Sommer ablösefrei, im Winter wirds erneut heißen, Steffen Rapid braucht dich, den freudschen gabs ja schon bei der PK von Zoki. :D

Wenn wir den wirklich wollen, werden wir ihn raus lösen. Steffens Frau braucht sich keine Sorgen zu machen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir den wirklich wollen, werden wir ihn raus lösen. Steffens Frau braucht sich keine Sorgen zu machen …

Ja denke auch wird im Falle des Falles so ablaufen, ich fands amüsant als Zoki bei der PK meinte, bis Saisonende, statt Jahresende, Steffen ist gleich zusammengezuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

"Josip Drmic - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt" https://www.transfermarkt.at/josip-drmic/profil/spieler/140579

Der wäre eigentlich gleich was;) Vertrag läuft im Sommer aus, Deutschsprachig (oder zumindest Kentnisse):davinci:

für England wirds nicht mehr reichen aber 2. deutsche BuLi wirds werden

Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Und wer wäre bei Rjeka jetzt zum mitnehmen interessant?:D

Robert Muric sicher ein interessant aber Vertrag bis 2023, da werden noch andere anklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.