Das große SK Austria Tippspiel


Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

Austria_Forever schrieb am 25.9.2021 um 12:35 :

SCRA - Austria  1:2

Weil die Austria ihr allererstes Spiel in Altach (frisch nach deren erstmaligem Aufstieg in die 2. BL) im Sommer 1991 auch mit 2:1 gewonnen hat ;)
 
Ein 4:0 ist natürlich umso schöner!


 

Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

SVR - Austria  1:1

 

 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Kann ich nicht mehr in die Wertung nehmen

geht in Ordnung, war wohl zu spät dran.
Statt der Wertungspunkte (beim LASK hab ich auch vergessen mein X hier zu tippen... wer nachschauen mag: siehe tippety) nehm ich umso lieber einen realen Punkt aus Ried mit :clap::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die meisten User waren letzte Runde wohl doch etwas zu optimistisch :=, es gab aber td einige die angeschrieben haben, allen voran der @gugge, der als einziger den Vierer getroffen hat, und somit dem Stockerl ganz schön nahe rückt. @Austria_Forever hätte zwar auch richtig getippt gehabt, seine Abgabe erfolgte aber zu spät, womit ich den Tipp leider nicht einfließen lassen konnte. Nebenbei gab es noch 4 Leute, die zwar ein X, allerdings in der falschen Höhe getippt haben, und somit 3 Punkte erhalten, das waren @Simon96, @Patrick/LP, @Sanjis Law und @THW87. Letzteren möchte ich übrigens mal gesondert hervorheben, er hat zwar als einziger der Top 11 noch keinen exakten Tipp abgegeben, mischt bemerkenswerterweise aber td vorne mit. Gratulation an die 5 Gewinner der Runde :super:

Somit ergibt sich zur zweiten Länderspielpause folgender Zwischenstand:

Muerte schrieb am 26.9.2021 um 21:49 :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.