Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xredschix

Members
  • Content Count

    160
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xredschix

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

960 profile views
  1. schaut auf den ersten blick so aus als hätt es keine winterpause gegeben oder man will den riedern das alte system mit den „alten“ spieler vorgaukeln und sie versuchen zu überraschen wenn es dabei bleibt dass kein neuer (sygo, blomeyer, von haacke, ekincier, p.gkezos + hüther) reif für die stammformation ist wär das schon traurig
  2. jede woche wird irgendeine neue aktion vermeldet um zuschauer zu generieren ... hab vorgestern online 3 karten gekauft und da war noch min. 80% frei ... die vereinsführung befürchtet wohl eine maue kulisse
  3. anhand der stats lässt sich nur herauslesen dass er seit seinen paar bundesligaminuten so abgebaut hat dass man jetzt selbst in der regionalliga keine verwendung mehr für ihn hat positiv ist es natürlich nicht aber ich will damit gar nicht sagen dass ich glaube er würde floppen kann auch kopfsache sein ... vielleicht haben ihm die bundesligaeinsätze gar nicht gut getan und die enttäuschung war groß wieder zurückbeordert zu werden ... könnte ja sein das er bei uns den reset-knopf findet und wieder durchstartet
  4. kurz mal die spiele von hannover 2 auf transfermarkt.de durchgeschaut ... von spieltag 9 bis 18 hat man mit hadzic (meist von beginn an, verschiedene systeme, 3 verschiedene positionen von ihm) nur 2 punkte geholt ... danach hat er 3 spiele auf der bank gesessen und man hat 9 punkte geholt ... würd ich spontan dazu tendieren zu sagen hannover hat ihn aufgegeben ala mit dem wirds nix mehr und zu seinen 3 bundesligaeinsätzen (gesamt 22 minuten) kam er durch den ausfall von füllkrug ... man hatte sonst keinen stürmer mehr für die bank vor seinen bundesligaeinsätzen lief die saison bei der zweiten ganz gut ... danach ging kaum noch was und die 3 einsätze waren gleichzeitig die letzten 3 spiele von breitenreiter als hannover coach ... alles in allem liefs eher unglücklich seit ca. 1 jahr keine ahnung ... bin grundsätzlich nur noch pessimistisch bei den neuzugängen
  5. welcher 2. liga stürmer aus deutschland soll denn zu uns kommen? jemand der seit 2 jahren nicht mehr gespielt hat? stürmer die da keine rolle spielen wechseln als königstransfer zu sturm
  6. ich hab den eindruck man sollte sich schön langsam einen richtigen sportdirektor zulegen ... den haben wir nämlich nur am papier
  7. über solche spieler wird bei uns anscheinend nicht mal ansatzweise nachgedacht ... bis auf markoutz wurde kein österreicher geholt von den neuen besitzern ... u18 spieler ausgenommen
  8. das ist ungefähr so als würde man maierhofer holen und von ihm ein video von seiner zeit mit hoffer bei rapid posten kann man eigentlich sagen dass die 2. japanische besser ist als die 2. österreichische liga? wenn nicht weiß ich nicht was der bringen soll inkl. kulturschock wirds tendenziell schlechter laufen als in japan wo sich seine stats nach dem usa abenteuer ziemlich mau lesen
  9. vom typ her (athletisch, 1.88 groß) einer den wir noch nicht haben im mittelfeld ... ist halt die frage wie gut er ist ... weit über den tellerrand wird halt nicht geschaut ... ist ja ein recht entspannter job als sportdirektor in klagenfurt
  10. falsch ausgedrückt ... bezieh mich nicht konkret auf das spiel ansich ... hab nur das resultat (1:4) herausgenommen ... meinte das ich in pelko nicht den torwart sehe der im frühjahr vermeintlich drohende niederlagen im alleingang abwehren kann naja ... es sagte nicht nur a dass x besser als y ist und er deswegen nicht schlechter sein kann als z ... sondern das ganze restliche alphabet war eigentlich der meinung
  11. ich halt von pelko nicht viel und das wird sich nicht ändern ... kann gern die nummer 2 sein ... wenn man aufsteigen will braucht man einen der in schlechten spielen wie beim 1:4 auch mal unüberwindbar ist und man einen unverdienten punkt holt statt zu verlieren und keinen der dir im lauf der saison 5-8 punkte kostet find einfach er hat keine ausstahlung im tor ... ich als verteidiger hätte nicht das gefühl hinter mir steht jemand der bügelts schon aus wenn ich mir einen fehler leiste plogmann besser als pelko? wenn man plogmann besser einschätzt als zetterer wüsste ich nicht wie er schlechter als pelko sein sollte 🤷🏼‍♂️
  12. als ich im frühjahr bissl was über zetterer gelesen hab sah es so aus als würde man plogmann über zetterer stellen bei werder ... wird auch fix verliehen im winter besser als pelko bestimmt ... aber ob ein 19jähriger der bestimmt auch noch öfters mal eine unsicherheit zeigen wird in der aktuellen situation (aufstiegskampf) die richtige lösung ist ... ich weiß nicht ... und im sommer brauchen wir dann wahrscheinlich schon wieder einen neuen
  13. wieso brauchen wir plötzlich einen neuen torwart wenn wir eh pelko haben? ein kleiner patzer da eine kleine unsicherheit dort und schon steht der torwart zur diskussion 🙄
  14. is freissegger eigentlich gelernter rechtsverteidiger oder ist er nur nach hinten gerückt weils da sonst grad keinen gab?
×
×
  • Create New...