xredschix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.813 Profilaufrufe

xredschix's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

870

Ansehen in der Community

  1. https://www.transfermarkt.at/fruheres-brasilianisches-top-talent-lincoln-wechselt-nach-altach-war-zuletzt-in-japan/view/news/436302 das ist ein geiler transfer … kann natürlich in die hose gehen wenns blöd läuft aber wenn er in ein funktionierendes umfeld kommt in dem er bock hat gas zu geben hast schnell einen absoluten publikumsliebling
  2. das seh ich überhaupt nicht … würd ich am ehesten mit cvetko vergleichen also eigentlich genau der spielertyp den wir nicht brauchen keine ahnung was mit loune ist
  3. grobe verletzung wirds keine sein wenn nirgends was davon zu lesen ist und er gegen die wsg hätte dabei sein sollen laut vorbericht zum spiel 23 jahre österreicher ablösefrei … in der kategorie wirds schwer einen besseren zu bekommen … kann man nur begrüßen
  4. das könnt ein 2:3 deja-vu werden wenn wir wieder alle chancen die wir bekommen nutzen
  5. 4-1-4-1 mit gkezos rechts und robatsch links hinten schumacher links „offensiv“ und binder solospitze so würd das ungefähr ausschauen in meinen schlimmsten austria alpträumen
  6. seit 2012 hatte man auch fast nie einen grund sich von einem trainer trennen zu wollen … daraus kann man halt gar nichts ablesen
  7. kann mir gut vorstellen dass struber nach der partie auch weg ist und dann siehts eventuell auch wieder anders aus ich halts für ausgeschlossen dass struber in die nächste saison geht … also wozu jetzt warten … die werden ja immer schlechter
  8. xredschix

    Linzer ASK : FC Salzburg

    beim tennis auf sky sport austria 1 steht 18:30-19:00 … werden wohl umschalten
  9. xredschix

    Neues aus den Medien

    einen sponsor kann ich immer aus dem hut zaubern über den geld reinfließt für mich ist das kein argument … wenn man geld reinstecken will dann kann mans auch
  10. ich als verein würd jetzt mal auf die zuschauerzahlen scheissen das wurde schon so oft thematisiert … das kann schon keiner mehr hören was könnt es unattraktiveres geben als ständig als der verein den fast keiner sehen will präsent zu sein
  11. wenn man vergleicht wie oft pink in jedem spiel nach luftzweikampf gefoult zu boden ging … in solche situationen kommt binder fast nie trotz 5cm mehr körpergröße bräuchte mal sondereinheiten mit wimmer
  12. also im ansatz ist das ja um welten besser als die letzten spiele aber wenn man solche chancen liegen lässt zu beginn und aus den vielen hohen ballgewinnen nix produktives machen kann
  13. sieht beim aufwärmen nach 3-5-2 aus … die hoffnung stirbt zuletzt
  14. hartberg hat 6500-7000 einwohner … eine stadt ist man ab 10.000 … ortsklub statt dorfklub dann müssen wir einfach noch besser arbeiten wenn hartberg gut arbeitet … das muss der grundtenor sein