xredschix

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xredschix

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

878 Profilaufrufe
  1. ich find die aussage von micheu ziemlich komisch falls sie darauf basiert dass neue spieler gefordert werden ... wer will denn dass die halbe mannschaft ausgetauscht wird? es geht darum leute auf positionen zu holen die einfach nicht vorhanden sind
  2. also das 0:1 war schon sau schlecht von sygo ... den muss er fangen und wenn nicht dann halt über die latte lenken oder halt vor sich hin klatschen lassen ... einen großen lichtblick hab ich in halbzeit 2 nicht gesehen ... nr. 17 hab ich so gut wie gar nicht wahrgenommen ... nr. 13 war mmn am aktivsten ... war das noch zubak oder ein neuer?
  3. nr 13 der holländer?
  4. mich würd ja interessieren was die spieler so unter sich quatschen ... kann mir gut vorstellen der ein oder andere hat auch schon schlechte laune ... da wird im frühjahr auf große euphorie gemacht und dann ist nach der ersten trainigswoche nix davon zu merken dass irgendwas weitergeht ... hab das gefühl dass die stimmung relativ schnell kippen könnte falls man schlecht in die saison startet und platz 1 6-7 punkte entfernt ist nach 4-5 spielen und wenn das passiert weiß ich nicht wo die reise hingeht
  5. ich glaub der svetits ist schon am geld einsammeln ... für alle fälle 😄
  6. torschütze laut flashscore P. Tsumak ... kennt man den?
  7. und 0:1 11. minute ... komischerweise überträgt 1xbet aus russland nicht mal ... naja egal
  8. Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen 🤔
  9. bin der meinung der fanclub sollte (sofern sich bis dahin nix tut) ab juli anfangen zu intervenieren so gut man kann und den verantwortlichen dazu raten verstärkungen zu präsentieren da es sonst ein nicht allzu fröhliches sommerfest wird
  10. wann ist eigentlich transferschluss? nicht erst am 31.8. oder? find grad nix
  11. habs nur so in erinnerung dass immer eingeschritten wurde wenn man hier in die falsche richtung diskutierte 🤷🏼‍♂️
  12. also pichler hatte anscheinend eine ausstiegsklausel ... hab ich in einem artikel von spox.com gelesen in dem es über austria wien und ihre neuzugänge ging ... den abgang konnte man dann eh nicht verhindern ... nur so am rand weils grad zum thema spieler gewinnbringend verkaufen geht der insider ist hier ja sehr ruhig in den letzten tagen ... erachte ich eher als wie befürchtet schlechtes zeichen was die transferpolitik angeht
  13. austria wien hat heute z.b. johannes handl verpflichtet ... 21 jähriger innenverteidiger von wacker 2 ... wird vorerst bei den young violets spielen ... ehemaliger u16 und u18 nationalspieler würden wir einen innenverteidiger brauchen ... was wir nicht tun ... dann glaub ich nicht dass er bei uns am zettel gestanden wäre ... weil es derzeit so scheint als würden die verantwortlichen diese sorte spieler gar nicht wahrnehmen/kennen sondern sich halt damit begnügen einen bekannten anzurufen und zu fragen „hast vielleicht an spieler für uns?“ das ist derzeit mein eindruck aber ich lass mich gern eines besseren belehren
  14. also ich seh hier überhaupt kein scouting ... wer ist denn fürs scouting verantwortlich und wer sind unsere scouts? bsv rehden, arminia bielefeld, sam sports, verwandte ... viel mehr ist da nicht dabei ... und das wird eher über kontakte der vereinsführung laufen als das hier irgendwer großartig gescoutet wird also meine leichte euphorie ist stand jetzt komplett ausgebremst worden
  15. grundsätzlich ist mir das alter oder bei wievielen teams er schon gespielt hat usw. egal ... nur wenn das ziel ab jetzt aufstieg lautet ... dann bin ich der meinung dass man damit anfangen muss die schwächsten auszusortieren ... leute zu holen die die mannschaft auf ein höheres niveau heben und leute die man nicht halten kann möglichst 1 zu 1 zu ersetzen allein im sturm müssen wir vom stammstürmer bis zum notnagel alles holen