Jump to content

xredschix

Members
  • Content Count

    280
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xredschix

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,187 profile views
  1. 3:1 in der 80. ... hartberg mit mehr ballbesitz und 8:4 ecken ... ausgegliche schussbilanz ... kann man halt nur raten ob das ergebnis etwas bedeutet wenn man nix sieht
  2. gibts einen stream? 1:0 führung 1. minute
  3. glaub nicht dass es eine unpopuläre meinung ist ... nur haben wir 4 stürmer und davon kommen mit pink und pecirep mmn nur 2 als solospitze infrage ... somit werden markoutz und hadzic auf die 10 oder auf die außen ausweichen müssen weiß auch nicht wie pacult das 4-2-3-1 spielen lässt ... eher flügellastig mit flanken in den strafraum oder mit in die mitte ziehenden außenspielern was ich bevorzugen würde ... dann spielt markoutz auf links was er ja schon beim fac gespielt hat und miesenböck als linksfuß auf rechts
  4. ohne stellungnahme von den chinesen wirds schwierig die geschichte zu entwirren
  5. +++ TRANSFER-HAMMER IN #LIGAZWA +++ Der Ex-Klagenfurter Okan #Aydin wechselt zu Wacker Innsbruck! Nähere Infos folgen in Kürze auf LAOLA1.at 🧐
  6. die offiziellen vertreter des vereins holen halt gern spieler für die man erst eine position erfinden muss oder spieler die überall bissl spielen können aber nirgends so gut wie man es brauchen würde
  7. dann können wir ihn aber gleich abgeben weil auf einer anderen position seh ich ihn erst recht gar nicht da bin ich eher gespannt wie das offensiv aussehen wird ... pink/pecirep im zentrum ist relativ offensichtlich ... der rest wird spannend
  8. naja ... markoutz, rusek, pecirep, von haacke laufen aus ... ob außer pecirep jemand sicher verlängert bei nicht-aufstieg wage ich zu bezweifeln ... greil bleibt denk ich sicher nicht ... moreira ist auch schon lang da will vielleicht auch höher spieln wenns interesse gibt + die ganzen ergänzungsspieler die nicht viel spielen könnten ihr glück auch wo anders finden wollen ... vertrag bis 2023 haben nur mahrer, pink und cvetko ... der rest noch max. für die nächste saison
  9. ich finds nicht gut ... alles was wir jetzt an spielern holen die nicht über den sommer hinaus bei uns unterschreiben und auch im falle einer weiteren 2. liga saison relativ sicher bei uns bleiben führt nur zu einem noch größeren umbruch bei nicht-aufstieg und dann könnts schnell so aussehen dass wir im sommer wieder dort stehen wo wir im feber 2019 standen ... was leider auch gleichzeitig meine prognose ist
  10. 4:42 geredet und trotzdem nichts gesagt außer schau ma mal dann seh ma eh
  11. weiß nicht ob einer der beiden infrage kommt ... moser müsste erstmal verlängern damit eine leihe möglich wird (mehr können wir uns bestimmt nicht ausrechnen) und warum sollte ehmann mit 22 von der 1. griechischen in die österreichische 2. wollen und wo kommt plötzlich das geld her? aydin + von haacke geht sich zuerst nicht aus ... und jetzt kommt ein nicht billiger spieler nach dem anderen ohne aydin ablöse
  12. zitat peter linden Pacult soll bei Austria Klagenfurt das wecken, wofür er als Trainer bisher immer stand: Disziplin, Einsatzbereitschaft und Laufbereitschaft. bin gespannt was er macht wenn er merkt das disziplin, einsatzbereitschaft und laufbereitschaft vielleicht schon da sind
  13. naja leihen geht ja eh nicht bei auslaufendem vertrag im sommer? glaub nicht dass wir den bekommen
  14. also ich kann mit diesem harter hund-scheiss nix anfangen ... welcher top10 top20 trainer auf der welt ist denn ein harter hund? keiner schaut man sich die guten trainer an wie klopp, guardiola, nagelsmann usw. merkt man das sind alles leute die charisma haben und für den fussball brennen und eine leidenschaft haben die auf die spieler und das ganze umfeld abfärbt Mittelfeld-Regisseur Adam Lallana im „Daily Star“: „Was für ein Gefühl Klopp den Spielern gibt! Man will für ihn laufen. Man möchte für ihn und für die Jungs auf dem Rasen sterben!" wenn der pacult da ankommt und vorm ersten training sagt ... so burschen jetz is schluss mit lustig bla bla ... würd ich mir denken ... für di lauf nit mal zum billa a leberkässemmel holn
  15. micheu bleibt dem verein erhalten? grad auf kärnten heute gehört
×
×
  • Create New...