Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xredschix

Members
  • Content Count

    151
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xredschix

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

918 profile views
  1. falsch ausgedrückt ... bezieh mich nicht konkret auf das spiel ansich ... hab nur das resultat (1:4) herausgenommen ... meinte das ich in pelko nicht den torwart sehe der im frühjahr vermeintlich drohende niederlagen im alleingang abwehren kann naja ... es sagte nicht nur a dass x besser als y ist und er deswegen nicht schlechter sein kann als z ... sondern das ganze restliche alphabet war eigentlich der meinung
  2. ich halt von pelko nicht viel und das wird sich nicht ändern ... kann gern die nummer 2 sein ... wenn man aufsteigen will braucht man einen der in schlechten spielen wie beim 1:4 auch mal unüberwindbar ist und man einen unverdienten punkt holt statt zu verlieren und keinen der dir im lauf der saison 5-8 punkte kostet find einfach er hat keine ausstahlung im tor ... ich als verteidiger hätte nicht das gefühl hinter mir steht jemand der bügelts schon aus wenn ich mir einen fehler leiste plogmann besser als pelko? wenn man plogmann besser einschätzt als zetterer wüsste ich nicht wie er schlechter als pelko sein sollte 🤷🏼‍♂️
  3. als ich im frühjahr bissl was über zetterer gelesen hab sah es so aus als würde man plogmann über zetterer stellen bei werder ... wird auch fix verliehen im winter besser als pelko bestimmt ... aber ob ein 19jähriger der bestimmt auch noch öfters mal eine unsicherheit zeigen wird in der aktuellen situation (aufstiegskampf) die richtige lösung ist ... ich weiß nicht ... und im sommer brauchen wir dann wahrscheinlich schon wieder einen neuen
  4. wieso brauchen wir plötzlich einen neuen torwart wenn wir eh pelko haben? ein kleiner patzer da eine kleine unsicherheit dort und schon steht der torwart zur diskussion 🙄
  5. is freissegger eigentlich gelernter rechtsverteidiger oder ist er nur nach hinten gerückt weils da sonst grad keinen gab?
  6. mich würd mal interessieren welche unserer spieler eurer meinung nach zur stammelf gehören sollten falls wir aufsteigen
  7. also ich würd viel geld wetten die verantwortlichen sind meinungstechnisch näher an denen dran die zum glück nichts im verein zu reden haben als bei denen die aus dem häuschen sind weil ein verein einer 100k einwohnerstadt mit 30k stadion in der tabelle einer halbprofi-liga vor kalibern wie lafnitz, steyr, dornbirn, amstetten usw. steht ... man sollte die erwartungshaltung mal etwas nach oben schrauben ... hier wird schon viel zu viele jahre im niemalsland herumgedümpelt ... seit der übernahme gehts endlich nach oben und man hat gleich die chance aufzusteigen ... und das nicht weil wir die liga in grund und boden spielen mit einem feuerwerk nach dem anderen ... sondern weil wir relativ konstant waren und hinten raus auch mit einigem glück spiele gewonnen haben die wir auch hätten verlieren können ... ich sehe keinen grund nicht in jeder transferperiode nach verbesserung zu streben ... wenn man aufsteigen will sollte man auch jede gelegenheit nutzen den kader bundesliga-tauglicher zu gestalten ... und hier gehts nicht darum den ganzen kader auszutauschen ... sondern spieler wie steinwender, ekincier, von haacke?, sygo/nicht?, die fast oder keine rolle spielen durch spieler zu ersetzen denen man zutraut auch in der bundesliga stammspieler sein zu können ... und mir kann keiner erzählen das gefüge kommt durcheinander nur weil ich einen guten torwart + rechtsverteidiger hole die nachweislich besser sind als pelko/freissegger/p.gkezos (eh zu wenig außenverteidiger) ... und ein „top“stürmer kann auch nicht schaden da wir auch hier zu dünn besetzt sind mit markoutz, pecirep ,zubak bei einem 2er sturm ... fällt einer aus haben wir nicht mal mehr einen auf der bank tut mir leid aber das ist kein sudern oder schlechtreden ... mich kotzt dieses zufrieden sein an nur weil wir die tage des pendelns zwischen 2. und 3. liga vermeintlich hinter uns haben ... solang ich in der bundesliga-tabelle den wac und hartberg in den top6 seh werde ich nicht zufrieden sein ... schaut mal wo der lask jetzt ist und wie lange es her ist als er in der regionalliga spielte ... da müssen wir auch hinwollen und da werden wir auch hinkommen wenn die verantwortlichen die meinung derer vertreten die besser nichts im verein zu sagen haben ich habe fertig
  8. vielleicht kann mir nochmal jemand erläutern wieso wir nicht 3-4 neue brauchen im winter um im aufstiegsrennen zu bleiben? torwart, stürmer, rechtsverteidiger sind pflicht ... bundesligatauglich sind max 4-5 leute ... da muss man im winter beginnen sich zu verstärken
  9. meine kommentare waren nicht unbedingt kritik an den spielern die wir haben bin nur der meinung man sollte wenn man aufsteigen will bereits im winter beginnen den kader für die bundesliga zu verstärken falls passandes am markt ist ... 3-4 spieler im winter und 3-4 im sommer und ich würd nunmal im winter mit einem torwart, rechtsverteidiger und stürmer beginnen ... nix für die breite sondern klare verstärkungen micheu würd ich nicht infrage stellen ... die mannschaft sieht sehr intakt aus und die moral ist sicher sehr gut ... taktisch wird es sich zeigen ob er in der bundesliga bestehen kann
  10. ich will pelko nicht schlechter reden als er ist ... aber der große rückhalt ist er sicher nicht ... liegt ja nicht an ihm dass wir dort stehn wo wir stehen ... hab einfach nicht das gefühl dass er uns in den letzten entscheidenden spielen den aufstieg retten kann wenn es drauf ankommen sollte ... beim elfer z.b. hätt ich keinen cent darauf gewettet dass er ihn hält ... und dann wird er billigst ausgeguckt und legt sich in der tormitte nieder ... sollten nochmal bei zetterer anklopfen ob er jetzt vor hat 2 jahre bei zwolle auf der bank zu sitzen ... sonst halt jemanden anderen holen der bundesliga niveau hat
  11. also moreira ist eine bank links hinten ... da gibts wohl überhaupt keine zweite meinung
  12. geb nach längerer zeit auch mal wieder meinen senf dazu wenn man wirklich aufsteigen will wird man im winter 3-4 vorgezogene sommertransfers tätigen müssen pelko ist kein goalie mit dem man aufsteigen wird und mit stürmern die 5-6 partien am stück nicht treffen steigt man auch nicht auf ... rechtsverteidiger sollte man auch holen über die flügel ist man ziemlich schwach ... sehr viel zentrales gemurkse
  13. war vor 2 tagen im stadion bei einem bekannten der dort sein büro hat und hab den micheu getroffen ... der spieltermin hat ausschließlich was mit dem andrea berg konzert zu tun
  14. ich find die aussage von micheu ziemlich komisch falls sie darauf basiert dass neue spieler gefordert werden ... wer will denn dass die halbe mannschaft ausgetauscht wird? es geht darum leute auf positionen zu holen die einfach nicht vorhanden sind
×
×
  • Create New...