Jump to content

xredschix

Members
  • Content Count

    394
  • Joined

  • Last visited

About xredschix

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,327 profile views
  1. ich seh nicht dass es am geld gescheitert ist oder wieviel mehr hätte pelko gekostet als sygo? miesenböck und paul konnte man sich dann auch noch leisten aber ersatz für aydin/zakany gabs keinen wir hatten ein gutes team letzte saison und ich hab das gefühl ich werd mich auch in 5 jahren noch darüber ärgern dass man das so versauen konnte
  2. als jemand der 10 jahre vom pokern gelebt hat kann ich dir nur sagen dass du die finger von den karten lassen solltest wenns um geld geht
  3. sein vater kommentiert fleißig auf FB ... „es geht nicht darum dass er nicht bleiben will sondern um die perspektive“
  4. ich kann mich da nicht anstecken lassen ... dafür schau ich mir die spiele zu „neutral“ an ... erste halbzeit war ausgeglichen und in der zweiten war liefering klar besser ... ohne standards hätten wir keine chance gehabt außer dem kontertor von greil
  5. heut läufts halt echt perfekt für uns ... ausgeglichenes spiel mmn nach aber jede chance ist drin und auch ein mann mehr
  6. also verlieren ist verboten ... dann ist innsbruck mit einem weiteren sieg durch
  7. mir ist das ein rätsel wieso ronivaldo nicht schießt jetzt wo er so gut drauf ist ... aber gut soll uns recht sein
  8. die letzte verkorkste imhofsche sommertransferperiode könnte mmn einen enormen langfristigen schaden angerichtet haben klar kann man auch sagen ... meine güte wie lang will man da jetzt noch wegen pelko und aydin rumheulen ... so einfach ist es aber nicht ... das zieht sich halt wie ein rattenschwanz ... alleine sygo statt pelko und aydin/zakany ersatzlos gestrichen führte halt wohl unterm strich zu vielen liegen gelassenen punkte zu beginn ... zum trainerwechsel ... zu systemumstellung und vielleicht zu einem erneuten nichtaufstieg und in weiterer folge vielleicht zu einem radikalen kade
  9. ähhm ... maciejewski, andersson, rusek, greil, straudi ... schon ist die hälfte der heutigen startelf weg + markoutz, pecirep?, hüther?, schulz? moser?, hadzic? ... wen hab ich noch vergessen der kaum spielt und vielleicht weg will ... imhof kann sich definitiv wieder austoben im sommer ... und nein ich brauch keinen leihspieler mehr ... eventuell im mittelfeld solang bis von haacke wieder spielen kann ... oder falls sich noch einer im sommer verletzten sollte
  10. ist kein problem solang sich der gegner diesbezüglich 3 mal schlechter anstellt
  11. wenn ich witzig sein wollte würd ich sagen sie wissen schon warum sie ihm keinen cent für ablösen zur verfügung stellen
  12. das war ironisch gemeint ... ist halt das einzige was man positives zu solchen toren sagen kann ... wär mir echt lieber wer anders schießt die tore als pink der sich mit solchen toren den stammplatz einzementiert ... unterm strich hat er wahrscheinlich mehr elfer verschossen als tore außerhalb des 5ers gemacht
×
×
  • Create New...