THW87 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2022 1:0 für unsere Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 2:1 zwei mal Pecirep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 SK Austria Klagenfurt - SCR Altach 1:0 Erhoffe mir einen (Kampf-)Sieg, glaube aber dass es morgen extrem schwer wird mehr als ein X zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2022 Austria Klagenfurt😈 3:1 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 3 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 3:2 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 20. Februar 2022 2:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Wo is denn da Muerte,feiert der nochdie drei Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Februar 2022 Bin eh da, nur fehlt mir daweil noch die Motivation Vl noch heute am Abend, sonst halt morgen im Laufe des Tages mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Bin eh da, nur fehlt mir daweil noch die Motivation Vl noch heute am Abend, sonst halt morgen im Laufe des Tages mal. Tip top,bester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar 2022 Der erfreuliche letzte Spieltag brachte auch beim Tippspiel sehr viele Punkte ein, das exakte Ergebnis haben dabei drei User richtig erraten, das waren @gugge, @Patrick/LP und ich. Gratulation an die Gewinner der Runde. @Muerte 43 @nussrebell 39 @markus2832 35 @Patrick/LP 34 @gugge 32 @THW87 31 @Violettjack 30 @xanda1976 27 @Austria_Forever 27 @Simon96 27 @Tintifax1972 26 @klagenfurter35 26 @Karambesi 25 @Sok 23 @simsala 22 @Abonnent 22 @patrioteautriche 22 @ChAoT 19 @Sanjis Law 17 @BRADFORDRED 16 Alfred Tatar 14 @MC MarkusW 13 @xredschix 13 @~VIOLA9020~ 13 @DERALEX1 9 @volki77 7 @Austrianer5 4 @Andrew69 3 Bitte vergesst nicht darauf, wie immer eure Ergebnisse zu überprüfen, gerade in Runden wie diesen, wo es viele Punkte zu verteilen gab, kann sich nämlich schnell ein Fehler einschleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Februar 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2022 ich bleib beim 2:0 Heimsieg, wie gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts