Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Mario Gintsberger hat heute seinen ersten Profivertrag beim FK Austria Wien unterzeichnet! ?

Jetzt auch offiziell, wie immer mit einem Sportlechner-Statement, das es recht gut trifft und erfreulicherweise auch die schulischen Leistungen als einen Teil des Gesamtpakets sieht: https://fk-austria.at/news/erster-profivertrag-für-mario-gintsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Meh. Gintsberger halte ich eigtl für einen der Schwächsten der jungen Violetten. Körperlich in Ordnung, aber technisch und spielerisch deutlich schwächer als seine "Peers".

Aber vielleicht wird ja noch was aus ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 27 Minuten:

Meh. Gintsberger halte ich eigtl für einen der Schwächsten der jungen Violetten. Körperlich in Ordnung, aber technisch und spielerisch deutlich schwächer als seine "Peers".

Aber vielleicht wird ja noch was aus ihm....

Ich sag mal so, bis 20-21 halte ich es sowieso nie verkehrt die Jugendspieler dazulassen. 
Einerseits braucht man auch bei den Amateuren ein gewisses Spielergerüst und zum anderen gibt es immer wieder mal Spätentwickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei manchen defensiven Aktionen habe ich mich über El Scheiwi genauso geärgert wie bei Gintsberger. Insgesamt aber könnte er durchaus ein Pendant von El Scheiwi auf der rechten Seite werden, auch wenn El Scheiwi schon (wesentlich) weiter ist. Aber bei den Offensivaktionen sehe ich beide auf ähnlichem Weg.

Alles Gute Mario Gintsberger und Gratulation zu deinem ersten Profivertrag!

Anm. für die Admins: Ihr könnt dieses Post durchaus für die Eröffnung eines eigenen Thread für Gintsberger verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Meh. Gintsberger halte ich eigtl für einen der Schwächsten der jungen Violetten. Körperlich in Ordnung, aber technisch und spielerisch deutlich schwächer als seine "Peers".

Aber vielleicht wird ja noch was aus ihm....

billigste Variante halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Update: Orti und Muhr bzw. Office worken in der GA, MS & Trainer-Team bzw. Spieler befinden sich im Urlaub.

Co-Trainer offen,

Vorstandssitzung vor Weihnachten bzgl. Verstärkungen / Vertragsverlängerungen offen,

Entscheidung Investoren-Einstieg offen,

Bei Investoren-Zustimmung - Präsentation neuer Austria-Investoren offen,

Finalisierung Ende-Zusammenarbeit mit Sur & Co offen,

Spannende Zeiten für alle Austrianer! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 43 Minuten:

Fazit: Im Kurier wird nur mehr 2x geduscht bis Weihnachten, zum Glück ist da unser Orti sauberer unterwegs... 🙈🙉🙊

PS: Ein paar Überschriften zu den Themen, Austria-LAB, Austria-HUB & eine Balanced Scorecard mit 31 Parametern im sportlichen Bereich waren neue Themen, die in den vergangenen Wochen intern plaziert wurden, weitere Infos folgen dazu sicher ab Q1/2022...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Fazit: Im Kurier wird nur mehr 2x geduscht bis Weihnachten, zum Glück ist da unser Orti sauberer unterwegs... 🙈🙉🙊

PS: Ein paar Überschriften zu den Themen, Austria-LAB, Austria-HUB & eine Balanced Scorecard mit 31 Parametern im sportlichen Bereich waren neue Themen, die in den vergangenen Wochen intern plaziert wurden, weitere Infos folgen dazu sicher ab Q1/2022...

Ich mag ja den Orti aber seine übermäßige Verwendung von englischen Begriffen bzw. neumoderner Marketingsprech gefällt mir nicht unbedingt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.