Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Veilchen
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Holland hat auch ein Ablaufdatum :davinci:

Und noch 2 Jahre Vertrag. Ablöse würde ich für einen 32 jährigen nicht bezahlen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 26 Minuten:

Martel hat ein Ablaufdatum, dann hätte man noch Demaku, Wustinger und?

Der Vertrag von Grgic läuft laut tm auch aus. Wenn ich bedenke, wie sehr mir der schon als Gegner auf die Nerven gegangen ist, als Wattens gleich nach deren Aufstieg unser Angstgegner war, dann erfüllt diese Art von "auf die Nerven gehen" genau meine Anforderungen an einen Spieler, den ich gern bei uns sehen würde. 
Den hätte man übrigens vermutlich um ein Butterbrot verpflichten können, als wir uns Jeggo und Ebner geleistet haben. Da war er ein in seiner Entwicklung stecken gebliebener ehemaliger Nachwuchsnationalspieler. Dass er ein Viech ist, hätte man damals allerdings auch sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 44 Minuten:

Martel hat ein Ablaufdatum, dann hätte man noch Demaku, Wustinger und?

Ich seh halt im DM weniger Handlungsbedarf als zb in der IV. Wenn James beides abdecken kann und erschwinglich ist für mich kei Problem. Aber Sporti wirds scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gab ja schon im Sommer dieses Gerücht.

Könnte sowohl in der 5er-Kette als auch im ZDM spielen. Sollte man mit Suttner nicht verlängern wäre ein Routinier als Defensiv-Allrounder schon gut, über den Sommer hinaus.

Kann mir vorstellen, dass Holland noch 1,5 gute Saisonen hat und man bis dahin Wustinger Zeit geben will sich weiterzuentwickeln. Martel verlässt uns im Sommer, Demaku Vertrag auch noch nicht verlängert, der für mich sowieso eher ein ZM als ein ZDM ist.

Holland wäre "zwei Fliegen mit einer Klappe". Option in der IV, nachdem Suttner im Frühjahr sowieso auf die L(A)V wechseln wird, ist aber auch eine Option für das ZDM.

Fände das eigentlich ganz in Ordnung.

Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh halt im DM weniger Handlungsbedarf als zb in der IV. Wenn James beides abdecken kann und erschwinglich ist für mich kei Problem. Aber Sporti wirds scho wissen.

Ich finde ja, dass uns ein richtiger Abräumen vor der Abwehr schon fehlt, seit Martel in der IV spielt. Demaku, Braunöder und Fischer finde ich im ZM schon sehr in Ordnung. Wenn wir unter Druck stehen sind sie mir Defensiv oft zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

holland ist ein auslaufmodell, der hat schon im letzten jahr derart abgebaut, dass er selbst für unseren dünnen kader keine verstärkung darstellt. genau solche sinnlosen transfers haben uns in diese schwierige lage gebracht. dann doch lieber eine weitere leihe oder ein talent wie wustinger forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

holland ist ein auslaufmodell, der hat schon im letzten jahr derart abgebaut, dass er selbst für unseren dünnen kader keine verstärkung darstellt. genau solche sinnlosen transfers haben uns in diese schwierige lage gebracht. dann doch lieber eine weitere leihe oder ein talent wie wustinger forcieren

…und Mandi Schmid endlich durch einen erfahrenen Trainerfachmann ersetzen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe zwar im Ortlechner-Posting kein Indiz, aber Fakt ist, dass Schmid/Ortlechner gerne noch 1-2 routiniertere Führungsspieler im Kader hätten und unsere finanzielle Situation keine Transferflops erlaubt. Das klingt nach einem schwierigen Anforderungsprofil, das James Holland aber jedenfalls erfüllt, denn er ist jedenfalls ein Leader, bei dem man weiß, was man bekommt, zudem prädestiniert für unsere im Herbst lieb gewonnene 3-5-2-Formation. Dass ihn Schmid, Ortlechner und Werner, aber auch Kapitän Suttner, sehr gut kennen und Martel im Sommer wohl weg ist, rundet das Bild weiter ab. Fazit: Wenn finanziell möglich, würde ich ihn holen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.