Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Passend dazu vielleicht ab heute 19:15 Uhr:

 

19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. :)
(Edit: War nur ein Wunschdenken, weil es sich anbahnen dürfte und er am Titelbild ist)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Das Video lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück... alles wegen dem T-Shirt :ratlos:

Das soll anscheinend ein Intro sein laut Videobeschreibung. Es kommen noch einzelne Videos von den Protagonisten im Video, die dann was erzählen. Wieso man ein 48 Sekunden Video als Premiere schalten muss, ist halt eine andere Frage:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Das Video lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück... alles wegen dem T-Shirt :ratlos:

 

farii schrieb vor 38 Minuten:

Das soll anscheinend ein Intro sein laut Videobeschreibung. Es kommen noch einzelne Videos von den Protagonisten im Video, die dann was erzählen. Wieso man ein 48 Sekunden Video als Premiere schalten muss, ist halt eine andere Frage:lol:

Finde das eigentlich als Marketing-Ansatz ganz tauglich und denke dass man da im Verein auch neue Wege beschreiten will, weg von 'Anspruch und Stil'. Finde es im Ansatz gut, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

 

Finde das eigentlich als Marketing-Ansatz ganz tauglich und denke dass man da im Verein auch neue Wege beschreiten will, weg von 'Anspruch und Stil'. Finde es im Ansatz gut, lassen wir uns überraschen.

Ich finds schon gut, aber wie gesagt als Premiere schalten? Die Premieremusik hat alleine 2min gedauert:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. :)
(Edit: War nur ein Wunschdenken, weil es sich anbahnen dürfte und er am Titelbild ist)

ein jeder versucht cool angezogen zu sein und dann kommt Huskovic:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. 

Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... 

Gut, der Scheuba braucht kein Werbevideo mit den Grünen um peinlich zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.