veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Hinein in die Saison 2021/22 - wie bereits in den letzten Saisonen mit einem Sammelthread für News, Interviews, Wissenswertes, Links und vielem mehr, das sonst in keinem Thread gut Platz hat! UEFA Conference League Einstieg in Q2: 22.7. Heimspiel (1:1), 29.7. Auswärtsspiel; Gegner: Breidablik (ISL) ggf. Q3 am 5.8. (Heimspiel) und 12.8. (Auswärtsspiel) gegen Aberdeen (SCO) Mögliche Gegner im gesamten Bewerb: https://kassiesa.net/uefa/seedecl2021.html UNIQA ÖFB Cup 1. Runde gegen Spittal an der Drau mit 4:0 gewonnen 2. Runde findet von 21. bis 23. September statt, Auslosung am 1. August Finale ist am 1. Mai ADMIRAL Bundesliga Wir starteten am 25.7. um 17 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Ried (1:2). Der Grunddurchgang wird am 6. März beendet (Runde 21 in der Südstadt bei der Admira) Das Ende des Finaldurchgangs (Runde 32) ist am 20./21. Mai geplant, anschließend folgen noch Play-Offs (bis 29. Mai) Zum Spielplan: https://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/2021_22/2021-22-ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang.pdf Rahmenterminplan 2021/22https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf Fan-Infos Abo-Vorverkauf und Mitgliedschaft starteten am 1. Juli, alle Infos hier: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/abo-vorverkauf---die-neue-mitgliedschaft-starten-am-1--juli/ bearbeitet 28. Juli 2021 von veilchen27 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Jetzt hast es wieder nicht geschafft, https://www.austriansoccerboard.at/profile/5301-fak-master/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Wie vor der letzten Saison mit der großen Hoffnung, dass Peter Stöger ein Trainerwunder vollbringt und Platz 3 erreicht, lege ich mich auch hiermit wieder fest und hoffe auf Platz 3 und setze die Hoffnungen in Ortlechner und Schmid featuring Bursac & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Bitte nicht absteigen, Rapid herpudern und Schwechi in 1-Literbechern. Danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Letztes Jahr der @J.E, heuer der @veilchen27 Letzterer ist ein ASB-Newcomer, da hätte ich an @FAK-masteR s Stelle mehr Verständnis Aber ohne Frage - sehr skandalös bearbeitet 2. Juni 2021 von 01er Veilchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Ich will für die kommende Saison, dass es mit dem "Gesunden" unserer Austria weitergeht! Wir finanziell weiterhin Sponsoren gewinnen können und uns breiter aufstellen (dürfte RH ja mWn auch so sehen). Sportlich erwünsche ich mir eine junge,bissige Truppe, die kicken kann und niemals aufgibt. Die frech spielt, egal gg. welchen Gegner. Tabelle ist mit nicht so extrem wichtig. Wir sollten uns auch nicht zuviel erwarten, sondern hinter unserem Team, unserer Austria stehen und dabei nicht vergessen, wie es heuer um uns gestanden ist. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Harald Suchard bleibt laut Website-Interview Trainer der Young Violets! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Harald Suchard bleibt laut Website-Interview Trainer der Young Violets! sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Harald Suchard bleibt laut Website-Interview Trainer der Young Violets! Und auch gleich mit Kritik an die Kaderverantwortlichen der KM, besser zu planen als letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Harald Suchard bleibt laut Website-Interview Trainer der Young Violets! https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/suchard-allerhoechsten-respekt-an-die-mannschaft/ Gab es abgesehen davon weitere Faktoren für die klare Steigerung im Frühjahr mit acht Punkten aus 13 Spielen gegenüber dem Herbst mit 24 Punkten aus 17 Spielen? Der Satz widerspricht sich, weswegen ich annehme @Ralphinho das irgendeine Zahl hier nicht stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 fis schrieb vor 15 Minuten: Der Satz widerspricht sich, weswegen ich annehme @Ralphinho das irgendeine Zahl hier nicht stimmt. Vollkommen richtig, Zahlen vertauscht. Danke für den Hinweis, ist ausgebessert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Böser Ralphino? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Frage an die regelmäßigen Amas Besucher, gibt es bei den Heimspielen soetwas wie eine Matchpatronanz? Oder Durchsagen wie : " dieses Spiel / der Torschütze wird präsentiert von der Firma "xyz"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Frage an die regelmäßigen Amas Besucher, gibt es bei den Heimspielen soetwas wie eine Matchpatronanz? Oder Durchsagen wie : " dieses Spiel / der Torschütze wird präsentiert von der Firma "xyz"??? Meines Wissens nicht, hätt ich nie gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Frage an die regelmäßigen Amas Besucher, gibt es bei den Heimspielen soetwas wie eine Matchpatronanz? Oder Durchsagen wie : " dieses Spiel / der Torschütze wird präsentiert von der Firma "xyz"??? Nein, gibt es nicht. Generell gäbe es auch hier viel Potential, das noch zu hebeln wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts