Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Stunden:

 

Oder was sagt ihr ?

Teigl spielt eigentlich eine sehr gute Herbstsaison und auch Mühl spielt das ganz ok. Was uns leider mangelt ist jemand im Zentrum welcher der Mannschaft wirklich helfen kann. Vielleicht ist Junuzovic nach dieser Saison für 1-2 Saisonen zu überzeugen (jedoch finanziell eher schwierig - auch oft verletzt), denke/hoffe auch RB wird nicht mehr großartig mit ihm planen.  Neben einem zusätzlichen IV wohl das einzige was im Kader fehlt.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Teigl spielt eigentlich eine sehr gute Herbstsaison und auch Mühl spielt das ganz ok. Was uns leider mangelt ist jemand im Zentrum welcher der Mannschaft wirklich helfen kann. Vielleicht ist Junuzovic nach dieser Saison für 1-2 Saisonen zu überzeugen (jedoch finanziell eher schwierig - auch oft verletzt), denke/hoffe auch RB wird nicht mehr großartig mit ihm planen.  Neben einem zusätzlichen IV wohl das einzige was im Kader fehlt.

Junuzovic ist Langzeitverletzt. Das ist das letzte, was wir in unserer Situation brauchen können. 
Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können & nicht 2/3 der Saison mit der Reha verbringen. 
Auch wenn ich einen fitten Junuzovic gerne bei uns hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Junuzovic ist Langzeitverletzt. Das ist das letzte, was wir in unserer Situation brauchen können. 
Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können & nicht 2/3 der Saison mit der Reha verbringen. 
Auch wenn ich einen fitten Junuzovic gerne bei uns hätte. 

Aktuell is er das, aber keine Ahnung wie es nach dieser Saison aussieht, aber keine Ahnung wie schlimm es ihn aktuell erwischt hat. In dem Alter schwer zu sagen was der Körper noch mitmacht nach einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

das gehaltsbudget ist leider durch totale flops wie edo, sax und martschinko belastet. Im sommer laufen die verträge gott sei dank aus, dann werden wir hoffentlich mehr spielraum am transfermarkt haben

Gerade die werden von der Versicherung bezahlt, wobei es bei Martschinko eh bekanntlich eine Bagatelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Michi Liendl wäre doch eine interessantere Option als Junuzovic. Habe sowieso nie verstanden warum man sich nicht mehr wirklich um ihn bemüht hat. Er verfügt über riesen Erfahrung, geniales Spielverständnis und wenn einer Spiele entscheiden kann, dann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
austria44 schrieb vor 56 Minuten:

Michi Liendl wäre doch eine interessantere Option als Junuzovic. Habe sowieso nie verstanden warum man sich nicht mehr wirklich um ihn bemüht hat. Er verfügt über riesen Erfahrung, geniales Spielverständnis und wenn einer Spiele entscheiden kann, dann er.

Ich weiß ich habs auch schon vor 2 jahren gesagt aber heute endgültig: der is einfach schon zu alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Gottseidank könnens viel besser kicken als singen.... :rofl::clap:

 

Stimmt, aber ich finde es ein super sympathisches Video, auch mit den verschiedenen Sprachen. Da sind richtige Töne nicht das wichtigste, auch wenn es mir auch ein bisschen weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.