Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

…und Mandi Schmid endlich durch einen erfahrenen Trainerfachmann ersetzen :davinci: 

was macht eigentlich die rosette von der frau annerl? eh noch kräftig geschmiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Könnte sowohl in der 5er-Kette als auch im ZDM spielen. Sollte man mit Suttner nicht verlängern wäre ein Routinier als Defensiv-Allrounder schon gut, über den Sommer hinaus.

Kann mir vorstellen, dass Holland noch 1,5 gute Saisonen hat und man bis dahin Wustinger Zeit geben will sich weiterzuentwickeln. Martel verlässt uns im Sommer, Demaku Vertrag auch noch nicht verlängert, der für mich sowieso eher ein ZM als ein ZDM ist.

Als Suttner wird doch bitte fix verlängern, das kann doch nicht ernsthaft in Diskussion sein?

Eher nimmt Holland den Kaderplatz von AG, der ja im OM keinen Platz und im DM/ZM keine Berechtigung mehr hat. Die beiden sind zwar gleich alt, aber die sind schon auf einem sehr unterschiedlichen Level. 

 

Eher schräg finde ich, warum er überhaupt wechselbereit oder -fähig sein soll. Wir werden keine Ablöse bezahlen können/wollen und der LASK wird ihn nicht einfach so ziehen lassen. Auch auf das wohl stattliche Gehalt beim LASK wird er nicht einfach so verzichten wollen. Warum sollte das zustande kommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Als Suttner wird doch bitte fix verlängern, das kann doch nicht ernsthaft in Diskussion sein?

Eher nimmt Holland den Kaderplatz von AG, der ja im OM keinen Platz und im DM/ZM keine Berechtigung mehr hat. Die beiden sind zwar gleich alt, aber die sind schon auf einem sehr unterschiedlichen Level. 

 

Eher schräg finde ich, warum er überhaupt wechselbereit oder -fähig sein soll. Wir werden keine Ablöse bezahlen können/wollen und der LASK wird ihn nicht einfach so ziehen lassen. Auch auf das wohl stattliche Gehalt beim LASK wird er nicht einfach so verzichten wollen. Warum sollte das zustande kommen können?

Vielleicht gehört er dem Jürgen :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Als Suttner wird doch bitte fix verlängern, das kann doch nicht ernsthaft in Diskussion sein?

Eher nimmt Holland den Kaderplatz von AG, der ja im OM keinen Platz und im DM/ZM keine Berechtigung mehr hat. Die beiden sind zwar gleich alt, aber die sind schon auf einem sehr unterschiedlichen Level. 

 

Eher schräg finde ich, warum er überhaupt wechselbereit oder -fähig sein soll. Wir werden keine Ablöse bezahlen können/wollen und der LASK wird ihn nicht einfach so ziehen lassen. Auch auf das wohl stattliche Gehalt beim LASK wird er nicht einfach so verzichten wollen. Warum sollte das zustande kommen können?

Naja, vielleicht sagt Suttner auch einfach: Nein, danke. Ich will mehr Zeit für die Familie. Zwingen wirst ihn nicht können.

Der LASK will einige Spieler von der Liste bekommen. Kann mir vorstellen, dass man Holland früher gehen lässt. Monschein wird man wohl auch günstig kriegen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Naja, vielleicht sagt Suttner auch einfach: Nein, danke. Ich will mehr Zeit für die Familie. Zwingen wirst ihn nicht können.

Der LASK will einige Spieler von der Liste bekommen. Kann mir vorstellen, dass man Holland früher gehen lässt. Monschein wird man wohl auch günstig kriegen ;).

Grad Holland spielte ja zuletzt quasi Stamm... würde mich wundern warum sie gerade ihn loswerden wollen. 

Bei Suttner glaube ich nicht, dass er aufhören möchte und auch nicht, dass er wo anders spielen möchte. Also ich würde das schon bei >90% sehen, dass er kommende Saison noch bei uns spielt und dann (hoffentlich) an El Sheiwi übergibt bzw. noch eine Weile sein Backup ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

ei Suttner glaube ich nicht, dass er aufhören möchte und auch nicht, dass er wo anders spielen möchte.

vor allem Letzteres wohl nicht, da gibts ein klares Statement, dass die Austria sein letzter Verein als Aktiver ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 8 Stunden:

Naja, vielleicht sagt Suttner auch einfach: Nein, danke. Ich will mehr Zeit für die Familie. Zwingen wirst ihn nicht können.

Der LASK will einige Spieler von der Liste bekommen. Kann mir vorstellen, dass man Holland früher gehen lässt. Monschein wird man wohl auch günstig kriegen ;).

Monschein hat erst am So den legendären Zinnteller erhalten, das wars dann ^^

Wie gehts eigentlich Gorgon so ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

Monschein hat erst am So den legendären Zinnteller erhalten, das wars dann ^^

Wie gehts eigentlich Gorgon so ?

ad1.)das legendäre Zinnteller

ad2.) gut. lebt in polen

Rickson schrieb vor 11 Stunden:

holland ist ein auslaufmodell, der hat schon im letzten jahr derart abgebaut, dass er selbst für unseren dünnen kader keine verstärkung darstellt. genau solche sinnlosen transfers haben uns in diese schwierige lage gebracht. dann doch lieber eine weitere leihe oder ein talent wie wustinger forcieren

was hat wustinger vorzuweisen?

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

…und Mandi Schmid endlich durch einen erfahrenen Trainerfachmann ersetzen :davinci: 

gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

ad1.)das legendäre Zinnteller

Ich hoffe doch, das ist ein mir nicht bekannter Insider, denn wer das Teller sagt, zieht normalerweise auch grün im Stadion an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.