Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

viola lion schrieb vor 7 Stunden:

Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. 

Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... 

Oder diie "samma Stuam" Groteske.

Dann lieber so ein Video, das die Gruppe U18 anspricht - ohne peinlich inszenierten Dialogen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Beim ersten schnellen anschauen dachte ich, dass es um Nike/Kleidung geht, aber jetzt beim zweiten Mal hab ich den Eindruck, dass es um die Investoren geht. Bin gespannt... 

was soll das Video mit den Investoren zu tun haben?! :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

was soll das Video mit den Investoren zu tun haben?! :gruebel:

Ich habe keine Ahnung, aber was soll es sonst ankündigen?

Es zeigt die verschiedenen Leute im Verein, stylish, jung, modern... allesamt mit "Veilchen" etc.

Dann der Abspann mit unser Verein, unser Weg und unsere Austria. 

 

Was sonst könnte es sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe keine Ahnung, aber was soll es sonst ankündigen?

Es zeigt die verschiedenen Leute im Verein, stylish, jung, modern... allesamt mit "Veilchen" etc.

Dann der Abspann mit unser Verein, unser Weg und unsere Austria. 

 

Was sonst könnte es sein? 

Videobeschreibung bei Youtube: 

 

 

8583F858-EE0A-45EA-847C-6CD44FB00D3A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://fk-austria.at/news/reinhold-breu-wechselt-nach-litauen

Aha, das kommt unerwartet. Weiß nicht wie viel er mit unserer Steigerung zu tun hatte, aber ganz optimal ist es nicht.

Edit:

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Reinhold hat uns darüber informiert, dass er ein sehr interessantes Angebot aus Litauen vorliegen hat und dass er es das auch annehmen möchte. Obwohl wir gerne mit ihm weitergearbeitet hätten, haben wir aber auch Verständnis, dass er ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Ich sehe es positiv und weiß, dass so ein Abgang immer auch die Chance mit sich bringt, nochmal den einen oder anderen neuen Reizpunkt zu setzen.“ 

Trainer Manfred Schmid: „Reinhold war ein fixer Bestandteil unseres Trainerteams, er hat in den vergangenen Monaten gute Arbeit geleistet und ich wünsche ihm alles Gute in Litauen. Wir blicken jetzt aber schon wieder nach vorne, haben bereits sehr klare Vorstellungen, wie wir die Position nachbesetzen werden. Wir werden in der Winterpause die Weichen dafür stellen, konzentrieren uns vorerst aber voll auf die Aufgabe am Sonntag gegen den LASK.“

...Irgendwie liest sich das wie "Naja, hätten schon gerne weitergearbeitet, aber eine Chance für uns. Wir wollen eh neue Reize setzen und wissen was wir eigentlich wollen".

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.