Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

soll Interesse von einem dt Bundesligisten geben, mehr weiß ich auch nicht.

Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D 

Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D 

Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen :busserl:

Dann kommt halt wieder Stöger und es geht die nächsten Jahre so hin und her.

Ernsthaft: kann ich mir nicht vorstellen, dass er das JETZT machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich sehen.. Gute Arbeit in Ö = Interesse von Clubs aus D 

Man muss allerdings nicht immer beim erst Besten ausl. Verein unterschreiben und erst recht nicht wird das unser durch und durch violetter Erfolgscoach machen :busserl:

ja wie gesagt, ich kenne wirkich keine weiteren Details, es soll eben Interesse aus D geben, was mich jetzt nicht sonderlich verwundert, kann natürlich durchaus sein, dass er weiterhin bei euch bleibt und die durchaus erfolgreiche Arbeit fortsetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ein Wahnsinn,dass RBS keine einzige gelb-rote oder rote karte in dieser saison bekommen hat-obwohl camara dort die gegner phasenweise umgeholzt hat-also die haben ja zweikampfmässig wirklich alle Freiheiten.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte bald das Stadion ausbauen. 

Keine Ahnung warum man das Stadium so kleingartenhäuslmäßig erweitert hat, mglw. der Nachbarschaft wegen, denn es war ja abzusehen, dass alles so kommt wie es kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

ja wie gesagt, ich kenne wirkich keine weiteren Details, es soll eben Interesse aus D geben, was mich jetzt nicht sonderlich verwundert, kann natürlich durchaus sein, dass er weiterhin bei euch bleibt und die durchaus erfolgreiche Arbeit fortsetzen will.

Also ich mach mir bzgl eines Abgangs von MS wenig Sorgen.. Bin sicher er bleibt noch mind. 2 Jahre!
Er darf endlich seinen selbsternannten Traumjob ausüben, nächstes Jahr sogar auf europäischer Bühne.. Kann 20min von zuhause arbeiten, Familie und Freunde jeden Tag um sich haben.. Wird im und um den Verein nicht nur oberflächlich professionell wertgeschätzt, sondern wie ein "Familienmitglied" gesehen.. Hat die Chance und das Potenzial sich bei seinem Herzensverein zu einer der Geschichtsträchtigsten Persönlichkeit hochzuarbeiten..

Das wirft er nicht so einfach weg.. Das sind Aspekte, die mit Geld nicht einfach auszugleichen sind!

Klar fährt fast jeder Mensch ab einem gewissen Betrag seine Prinzipien an die Wand, aber ich behaupte es ist noch(!) kein Verein bereit so viel Geld für ihn zu bieten - dafür hat er aus der jüngeren Vergangenheit noch nicht genügend vorzuweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit schmid und interessenten aus de ist keine insiderinfo, sondern stammt aus diesem interview:

https://www.kicker.de/schmid-im-interview-ein-augenblick-der-sehr-weit-oben-steht-auf-meiner-erfolgsliste-903737/artikel

Zitat

Apropos Köln. Ist Deutschland nach dem erfolgreichen Start als Cheftrainer irgendwann wieder ein Ziel?

Ganz ehrlich: Es gibt schon Vereine, die sich erkundigen. Ich war überhaupt überrascht, wie viele Menschen das in Deutschland mitbekommen und mir gratuliert haben. Aber ich war doch acht Jahre in Köln und habe mir da einen gewissen Namen gemacht. Das Interesse freut mich natürlich, aber ich bin trotzdem voll und ganz bei der Austria. Um ins Grübeln zu kommen, müsste schon etwas ganz Außergewöhnliches daherkommen, etwas, das man gar nicht ablehnen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 36 Minuten:

Also ich mach mir bzgl eines Abgangs von MS wenig Sorgen.. Bin sicher er bleibt noch mind. 2 Jahre!
Er darf endlich seinen selbsternannten Traumjob ausüben, nächstes Jahr sogar auf europäischer Bühne.. Kann 20min von zuhause arbeiten, Familie und Freunde jeden Tag um sich haben.. Wird im und um den Verein nicht nur oberflächlich professionell wertgeschätzt, sondern wie ein "Familienmitglied" gesehen.. Hat die Chance und das Potenzial sich bei seinem Herzensverein zu einer der Geschichtsträchtigsten Persönlichkeit hochzuarbeiten..

Das wirft er nicht so einfach weg.. Das sind Aspekte, die mit Geld nicht einfach auszugleichen sind!

Klar fährt fast jeder Mensch ab einem gewissen Betrag seine Prinzipien an die Wand, aber ich behaupte es ist noch(!) kein Verein bereit so viel Geld für ihn zu bieten - dafür hat er aus der jüngeren Vergangenheit noch nicht genügend vorzuweisen..

Den letzten absatz finde ich ,kann man nicht so stehen lassen.

Grade seine Arbeit bei uns zeigt,dass er eigentlich mehr gezeigt hat,als die konzepttrainer von RBS.

Bei dem Kader von RBS und deren Möglichkeiten,kannst sogar FF,Polster,Kühbauer und wie sie alle heissen hinstellen und werden erfolg haben-weil sowieso das team hinter dem trainer,die also die Trainingsgestaltung bestimmen wichtiger sind.

All diese RBs trainer hätten sicherlich nicht diesen erfolg ,den Schmid hier in dieser  saison erreicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Den letzten absatz finde ich ,kann man nicht so stehen lassen.

Grade seine Arbeit bei uns zeigt,dass er eigentlich mehr gezeigt hat,als die konzepttrainer von RBS.

Bei dem Kader von RBS und deren Möglichkeiten,kannst sogar FF,Polster,Kühbauer und wie sie alle heissen hinstellen und werden erfolg haben-weil sowieso das team hinter dem trainer,die also die Trainingsgestaltung bestimmen wichtiger sind.

All diese RBs trainer hätten sicherlich nicht diesen erfolg ,den Schmid hier in dieser  saison erreicht hat

Inwiefern kann man denn MS Arbeit bei uns mit der von Jaissle/Rose/Marsch etc. bei RBS vergleichen?

Genauso gut könnte man sagen Schmids Saison ist höher einzustufen als die von Klopp/Mourinho/Nagelsmann/Ancelotti etc. - denn bei solchen Teams könnte ja jeder Trainer glänzen.. Aber das ist halt einfach nicht miteinander zu vergleichen!

Bei aller Liebe zu Schmid, aber am Boden sollte man schon bleiben.. Meiner Meinung nach hat er das Potential zu einer tollen internationalen Karriere.. Aber eine gute Saison als Cheftrainer reicht wohl noch nicht aus um jenes Angebot zu bekommen, das Schmid dazu bewegen würde seinem Herzensverein den Rücken zu kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.