Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Cousin kommt wieder nach Österreich zurück. Seine Eltern wollen ihm ein Abo schenken. Daher meine Frage:

Gibt es ein Frühjahrsabo geben? Im Online Shop finde ich dazu leider nichts.

Kommt in Bälde :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violett1989 schrieb vor 21 Stunden:

Mein Cousin kommt wieder nach Österreich zurück. Seine Eltern wollen ihm ein Abo schenken. Daher meine Frage:

Gibt es ein Frühjahrsabo geben? Im Online Shop finde ich dazu leider nichts.

Frühjahrsabo könnens ihm gleich für Sky-Sport schenken. Da gibt’s das Omikron-Angebot: Das müssens ihm aber dreimal schenken, damits funktioniert. Leider aber auch dann nicht in HD und nur sehr rucklig und verpixelt. 

Ab April solls dann aber ein Update geben - bei erneutem Kauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportdirektor-ortlechner-wir-haben-eine-idee-die-wir-durchziehen/401846722

Orti beim Kurier:

- Keine großen Veränderungen im Winter

- Werner wird Expertise einfließen lassen, wie viel ist noch nicht geklärt (muss wohl so gesagt werden)

- Spielidee von der U7 bis rauf im Entstehen. Unterstützung aller Trainer im Verein notwendig.

Grundsätzlich nichts Neues dabei, aber gut zu hören, dass man weiter an einer Spielidee arbeitet - auch weil Ort ja immer wieder betont hatte, dass es auch um die Athletik geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
fearer schrieb vor 11 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportdirektor-ortlechner-wir-haben-eine-idee-die-wir-durchziehen/401846722

Orti beim Kurier:

- Keine großen Veränderungen im Winter

- Werner wird Expertise einfließen lassen, wie viel ist noch nicht geklärt (muss wohl so gesagt werden)

- Spielidee von der U7 bis rauf im Entstehen. Unterstützung aller Trainer im Verein notwendig.

Grundsätzlich nichts Neues dabei, aber gut zu hören, dass man weiter an einer Spielidee arbeitet - auch weil Ort ja immer wieder betont hatte, dass es auch um die Athletik geht!

Was die Umsetzung der Spielidee betrifft bin ich skeptisch. Dafür müssten wir es schaffen das entsprechende Spieler"material" bis zu den YV hochzuziehen. Der Verein müsste es schaffen nur Nachwuchsspieler zu entwicklen, die nicht nur grundsätzlich für die 1. Liga und Bundesliga geeignet sind, sie müssen auch noch für diese Spielidee geeignet sein. Das trifft natürlich auch auf Transferspieler zu.

Ob wir entsprechend aus dem Vollen schöpfen können bezweifle ich. Wenn der YV-Trainer diese Spieler nicht hat, aber unter Erfolgsdruck steht, was macht er dann? Die Spielidee umsetzen ohne Erfolg, obwohl er der Meinung ist mit seinen Spielern anders erfolgreicher sein zu können?

Grundsätzlich unterstütze ich die Idee natürlich. Aber man benötigt dafür auch die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fearer schrieb am 19.12.2021 um 11:04 :

https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportdirektor-ortlechner-wir-haben-eine-idee-die-wir-durchziehen/401846722

Orti beim Kurier:

- Keine großen Veränderungen im Winter

- Werner wird Expertise einfließen lassen, wie viel ist noch nicht geklärt (muss wohl so gesagt werden)

- Spielidee von der U7 bis rauf im Entstehen. Unterstützung aller Trainer im Verein notwendig.

Grundsätzlich nichts Neues dabei, aber gut zu hören, dass man weiter an einer Spielidee arbeitet - auch weil Ort ja immer wieder betont hatte, dass es auch um die Athletik geht!

Wo ich beim Orti Interview nicht ganz zustimmen kann ist die Sache mit der Zufriedenheit bezüglich den Routiniers bzw Älteren Spielern. (Bis auf ein paar Ausnahmen - Suttner,Djuricin) Aber die dringend benötigten  Führungsspieler die auch einmal Spiele entscheiden können und vom Spielerischen her den Unterschied ausmachen können, hatten wir halt schon lange nicht mehr. Natürlich den fehlenden Geld verschuldet. Klar das Sie die jungen Führen und mit ihnen Sprechen,Tipps etc ist sicher alles ganz toll aber wir benötigen halt doch etwas mehr Spielerische Cleverness und Erfahrung zwischen den Reihen.

Oder was sagt ihr ?

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolaFreak84 schrieb vor 46 Minuten:

Wo ich beim Orti Interview nicht ganz zustimmen kann ist die Sache mit der Zufriedenheit bezüglich den Routiniers bzw Älteren Spielern. (Bis auf ein paar Ausnahmen - Suttner,Djuricin) Aber die dringend benötigten  Führungsspieler die auch einmal Spiele entscheiden können und vom Spielerischen her den Unterschied ausmachen können, hatten wir halt schon lange nicht mehr. Natürlich den fehlenden Geld verschuldet. Klar das Sie die jungen Führen und mit ihnen Sprechen,Tipps etc ist sicher alles ganz toll aber wir benötigen halt doch etwas mehr Spielerische Cleverness und Erfahrung zwischen den Reihen.

Oder was sagt ihr ?

das gehaltsbudget ist leider durch totale flops wie edo, sax und martschinko belastet. Im sommer laufen die verträge gott sei dank aus, dann werden wir hoffentlich mehr spielraum am transfermarkt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.