Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Violett1989

Members
  • Content Count

    677
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Violett1989

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FAK-masteR

Recent Profile Visitors

3,707 profile views
  1. Na klar, sonst würde ich nicht fragen?
  2. Dort sind tatsächlich noch Leute unterwegs?
  3. Und das ist gut so. Sexismus, Antisemitismus, Rassismus, ...... hat in den vergangenen Jahren in der Berichterstattung zugenommen und es wird viel mehr ein Auge darauf geworfen und Fehler werden sofort medial! So soll es sein.
  4. Was will man international? Dort haben wir nichts verloren. Unnötiger Aufwand bitte keine Verletzungen.
  5. Fehler 1: Geld spielt nicht immer Fußball. So einfach ist das... Fehler 2: Hier wird mehr gehofft, dass zum Beispiel Weissman wechselt und WAC geschwächt wird und man dadurch wieder näher an den WAC rankommt, als das wir sportlich zum WAC aufschließen.
  6. Man muss sich nicht daran aufgeilen. Aber der Ton bei uns ist einfach, dass jeglich Leistung von denen im oberen Playoff in das Lachhafte gezogen wird, während wir im unteren Playoff uns über 4 Siege freuend im Kreis hüpfen, mit dem dreifachen Budget oder keine Ahnung. Klar verschmähen wir Rapid, wenn sie 7:2 verlieren. Dann bekommt man gegen St. Pölten eine 5:2 Klatsche mit dem Unterton, wenigstens keine sieben Tore... Bei uns sind die Schwankungen zu hoch um viel positives zu finden. Ich hoffe, dass bei jedem der Knopf aufgeht, aber der einzige Spieler, der sein Level länger gehalten hat ist Pentz und eigentlich auch Klein. Er geht mir trotzdem viel zu wenig mit vor oder zieht in den freien Raum Vergleiche sind Fehl am Platz, aber alleine zu solchen Torchancen zu kommen, wie es bei Rapid gegen LASK gestern der Fall war. Ein paar Auszüge: Ein Fountas der links entlang sprintet und scharf in die Mitte spielt. Flanken die scharf in die Mitte kommen. Michorl der mit keinen 175cm Bälle abdeckt und das kurz vor der Box. Das 2:0 von Rapid, ein schöner Pass von der rechten Mitte auf die linke Seite in die Offensive. Der Spieler zieht nach innen und zieht ab. Wie Ullmann nach vorne geht, auch wenn sich Klein für mich stark gesteigert hat. Das Tor von Klauss, durchgesprinntet, Körper reingestellt und abgezogen (ähnlich wie Wimmer - aber das kommt viel zu selten von der StammXI!). Es geht mir nicht darum, wie oft welcher Schuss abgefälscht wurde, sondern einfach um das herausspielen. Das war jetzt nur ein Spiel, aber diese sagen wir Top 4 Vereine haben in jedem Spiel einige hundert prozentige Chancen. LASK und Rapid sollen im Sand sein, eine zweite Hälfte wie wir gegen St. Pölten habe ich von denen trotzdem nicht gesehen. Einmal davon abgesehen, dass sie alle Spieler im Kader haben, die an diesem Transfermarkt Geld in die Kassen spült, nicht unwichtig in so einer Zeit.
  7. Kann man den 25€ Gutschein auch einlösen, wenn die Rechnung über 25€ ausmacht?
  8. Betrachten wir es bis zum Ende des UPO, spielen wir noch gegen: St. Pölten, Altach und Mattersburg Altach spielt noch gegen: Wattens, uns und St. Pölten Wir haben ein Torverhältnis von +3 und Altach von -6. Wenn ich richtig informiert bin, hat der Gewinner des PO Heimvorteil. Man kann also durchaus schon in Richtung Entscheidungsspiele blicken und dementsprechend rotieren oder man versucht den ersten Platz zu festigen und den fünften Sieg in Folge einzufahren auch in der Hoffnung das Altach patzt und wir dann zwei Runden vor Schluss fix erster sind. Wir sind jedenfalls in keiner schlechten position! Gott sei Dank! Ich habe keine Statistiken, aber vom Gefühl würde ich lieber gegen Mattersburg im PO spielen, als gegen Altach.
  9. Hat ihnen ja kaum was gebracht. Insofern muss man froh sein, dass sie keine +Punkte dazu gekommen sind.
  10. War doch schön öfters so.... Investor ist die eine Seite, richtige Spieler die andere! War klar, dass dieser Punkt irgendwann einmal kommt, wenn man sich ständig nur damit Brüstet aus Wien zu sein und man glaubt, dass einem Sponsoren zufliegen und sowieso jeder in die große Stadt will. Die Zeiten sind vorbei und die Realität bei einigen noch nicht angekommen!!
  11. Genau das ist es doch, das Talent zu erkennen und ihn zum Verein zu holen. Ob Laimer "passiert ist, hier kannst du auch Alaba oder Drago nehmen.
  12. Wichtig für uns wäre für nächste Saison zu den Top zwei bis vier zu gehören. Dort steht aktuell Rapid, WAC und der LASK. An diese gilt es sich sportlich zu nähern.
  13. Ich verstehe die Diskussion nicht. Was sollen sie sonst sein? Klar ihr Innsbrucker, die Wattener, eben Wattener. Aber Tiroler sind beide Vereine. Und ganz ehrlich, wie viele Personen waren denn daran Beteiligt, dass der Verein jetzt so heißt? Die Spieler können wohl kaum etwas dafür und ich denke niemand nennt sagt, er spielt bei den möchtegern Tirolern. Die drei Punkte nehmen wir sicher gerne!
  14. Niemals davon ausgehen, daß der Spieler am Platz derselbe ist wie privat. Ist ja beim Fan nicht anders, der ist im Stadion auch parteiisch und is privat anders. Wenn meine Frau mir im Stadion zugesehen h#tte, wie ich als Fan reinbrüllte und mich echauffiere und dann ausgegangen wäre, dass ich die ganze Zeit so bin, na gute Nacht. Ich denke hier finden sich viele.
×
×
  • Create New...