Jump to content

Violett1989

Members
  • Content Count

    748
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Violett1989

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FAK-masteR

Recent Profile Visitors

3,819 profile views
  1. Ich meinte nicht Livestream, sondern dass man live auf das Match wetten kann und man in d. Übersicht immer sieht, wo sich der Ball ca. befindet. Was heißt: Da ist wer im Stadion oder neben dem Platz!
  2. Danke! Wie kann das Spiel auf bet365 LIVE übertragen werden, wenn lediglich Betreuer erlaubt sind?
  3. Super Schwachstelle. Bin gespannt, ob der so leicht ersetzt wird.
  4. Alleine wie er oft nach vorne geht, Flanken tritt, Freistöße und Weitschüsse schießt hat wenig mit dem Kollektiv zu tun. Aber in einem Jahr sind wir schlauer.
  5. Dafür dass er so überschätzt ist, hat er aber ganz schön viel Einsatzzeit. Und es werden auch ganz schön viele Vereine hinter ihm her sein. Nun ist die Frage, ob die Experten im ASB ihn überschätzt sehen oder ob die Experten anderer Vereine, die um ihn kämpfen einfach Blind sind, weil er ja nichts bringt.
  6. Wer in dieser Winterpause (falls man das überhaupt so nennen kann), hat es sehr schwer. Kaum Vorbereitung, kaum Kennenlernen, einfach nichts. Das macht doch keiner.
  7. Vielleicht gibt es wieder einmal einen anderen Meister und Cupsieger. Wäre eine Abwechslung. Spannende Meisterkämpfe sorgen auch für einen ordentlichen Schwung und spülen Bundesliga Geld in die Kassa, wo letztendlich die Bundesligavereine profitieren.
  8. Ist doch völlig egal wen man bekommt! Man ist doch chancenlos!
  9. Das hat der LASK heute auch. Okay, scherz! Ein Meisterwechsel bringt auch frischen Schwung in die Bundesliga. Nur wir haben nichts davon........
  10. Hier fehlt noch ganz klar Fanshop und Ticketshop. Was der Online-Ticketshop in den letzten Jahren immer wieder für Probleme gesorgt hat ist ein Wahnsinn. Online-Fanshop ist auch schon in die Jahre gekommen
  11. Das kann doch niemals rechtens sein?
  12. Stimmt, gar nichts. Mit den Fakten kannst halt brausen gehen. Damit erreicht man genau gar nichts. Schon gar nicht aus der Vergangenheit. Fakt ist wir haben nach 6 Spielen 7 Punkte. Unsere gesamte Mannschaft hat 1 Tor mehr geschossen, als die führenden der Torschützenliste Beim Restprogramm der Hinrunde rechne ich mit 5-6 Punkten, hoffe natürlich auf mehr. Mein Wunsch wäre im OPO zu landen und übern Winter wieder etwas mehr in Schwung zu kommen und die richtigen Spieler am richtigen Ort einzusetzen.
  13. Das ist ja ein toller Vergleich.... Sagt genau gar nichts aus. Im Frühjahr im UPO aufgezeigt oder sagen wir über die Runden gekommen und jetzt damit aufgeigen, dass wir fast eine Auswärtsmacht sind. Wurde perfekt mit der Niederlage daheim gegen Hartberg abgerundet.
×
×
  • Create New...