Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate

mehr als verdient, wustinger war im herbst das aushängeschild der violets und wäre ein würdiger martel-nachfolger. damit ist einer meiner beiden wünsche erfüllt, jetzt noch muki langfristig an den verein binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. 
Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Naja die Besten hochziehen ist zwar schön und gut aber nachdem keine adäquate Qualität nachkommt schwächt man halt die YV noch einmal mehr. 
Da muss man sich halt irgendwas überlegen sonst gehts im Frühjahr wirklich runter und dann wird es aber ungleich schwieriger werden wieder aufzusteigen. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Wustinger weiterhin bei den YVA zum Einsatz kommt. Über seine Beförderung freue ich mich, auch wenn er noch zulegen muss, um in der KM zu reüssieren. Bezüglich Hahn bin ich etwas enttäuscht. Er hätte Potential, nur zeigt er es zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sammy1981 schrieb vor 18 Minuten:

Und wer ist es?!….schaut nicht jung aus, Co Trainer vielleicht?

Quelle: gerade auf insta in der story gefunden…

15642FF6-AC25-4E10-9B2A-A14ABA3ED622.png

Neuer Co-Trainer und eine interne Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Suchard :super:

Den man übrigens entgegen anderslautender Fake News nicht Suchard sondern Süscha ausspricht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange wird das leidige Versteckspiel noch andauern?

Man sieht am Bild genau, dass da sehr dünnflüssige Tinte im Kugelschreiber ist, die die Austria bei Vertragsunterzeichnungen allgemein verwendet und diese bekanntlich sehr langsam trocknet und es deswegen noch nicht verlautbart werden darf. Geduld du haben musst, junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Man sieht am Bild genau, dass da sehr dünnflüssige Tinte im Kugelschreiber ist, die die Austria bei Vertragsunterzeichnungen allgemein verwendet und diese bekanntlich sehr langsam trocknet und es deswegen noch nicht verlautbart werden darf. Geduld du haben musst, junger Padawan.

Die Tinte ist gewassert, aus Ersparnisgründen...am Akku des Handys sieht man auch, dass Luka Sur nicht mehr "aktiv" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.