Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Hetherol
fearer schrieb vor 43 Minuten:

https://fk-austria.at/news/reinhold-breu-wechselt-nach-litauen

Aha, das kommt unerwartet. Weiß nicht wie viel er mit unserer Steigerung zu tun hatte, aber ganz optimal ist es nicht.

 


 


Es wäre gar nicht ideal, würde sein Statement wie folgt (noch aus seiner Arbeit in Luxemburg) nicht mehr in diesem Sinn strikt verfolgt werden. Es würde übrigens auch in den Fitz-Thread passen.

 

„Wir haben viele Talente, die es schaffen können, aber entscheidend sind letztendlech Charakter, Persönlichkeit und Umfeld des Spielers und nicht unbedingt immer die fußballerische Qualität."

 

https://www.100komma7.lu/article/aktualiteit/letzebuerg-huet-vill-talenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Werbung für Merch/Fanshop u Markenpflege. Man will offenbar bei der jüngeren Zielgruppe cool ankommen. Mir gefällts.

Uns das, obwohl du gar nicht jung und cool bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Nau vom Impfskeptiker zum Impffanatiker binnen weniger Tage.
Der Bill Gates Gedankenunterdrückungschip funktioniert ja wunderbar 

 

giphy.gif

Was viele nicht wissen:
In Wirklichkeit hat Bill Gates seine Chips in Entwurmungsmitteln versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 1 Stunde:

https://fk-austria.at/news/reinhold-breu-wechselt-nach-litauen

Aha, das kommt unerwartet. Weiß nicht wie viel er mit unserer Steigerung zu tun hatte, aber ganz optimal ist es nicht.

Edit:

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Reinhold hat uns darüber informiert, dass er ein sehr interessantes Angebot aus Litauen vorliegen hat und dass er es das auch annehmen möchte. Obwohl wir gerne mit ihm weitergearbeitet hätten, haben wir aber auch Verständnis, dass er ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Ich sehe es positiv und weiß, dass so ein Abgang immer auch die Chance mit sich bringt, nochmal den einen oder anderen neuen Reizpunkt zu setzen.“ 

Trainer Manfred Schmid: „Reinhold war ein fixer Bestandteil unseres Trainerteams, er hat in den vergangenen Monaten gute Arbeit geleistet und ich wünsche ihm alles Gute in Litauen. Wir blicken jetzt aber schon wieder nach vorne, haben bereits sehr klare Vorstellungen, wie wir die Position nachbesetzen werden. Wir werden in der Winterpause die Weichen dafür stellen, konzentrieren uns vorerst aber voll auf die Aufgabe am Sonntag gegen den LASK.“

...Irgendwie liest sich das wie "Naja, hätten schon gerne weitergearbeitet, aber eine Chance für uns. Wir wollen eh neue Reize setzen und wissen was wir eigentlich wollen".

Der Weg ist frei für Milenko als neuer Co-Trainer & "Networker"... *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brexna schrieb vor 20 Minuten:

Inside: Was passiert vor & nach dem Austria-Training?

 

Nachdem ich die erste Übung von Braunöder gesehen habe, wundert es mich nicht mehr, dass wir ständig Spieler mit Schambeinentzündungen haben. :D
Scherz beiseite: Ich habe schon was von Blackroll. Kann ich auch nur empfehlen. Ich will mir aktuell noch zwei oder drei andere Produkte von ihnen kaufen.
Es wäre super, wenn das auch über den Fanshop vertrieben würde, dann wäre ich auch bereit, einen kleinen Aufpreis dafür zu zahlen, der dann der Austria zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe schon was von Blackroll. Kann ich auch nur empfehlen. Ich will mir aktuell noch zwei oder drei andere Produkte von ihnen kaufen.

Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung.

Würde er sie nicht verwenden, käme er vermutlich so hüftsteif daher wie ich jetzt mit jenseits Mitte 50.
Würde ich sie nicht verwenden, käme ich jeden dritten Tag gar nicht aus dem Bett. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe auch einige Sachen von Blackroll. Nach diesem total informativen Video über die Vor- und Nachbereitung unserer Spieler werde ich diese Produkte angesichts der Verletzungshäufigkeit der Kicker im Generellen und Hüftsteifigkeit von Grüni im Speziellen alle sofort wegschmeißen. Bin schon gespannt auf die nächste Empfehlung.

Bitte kannst du was anderes als Sudern auch? Wuascht wo, Wuascht wann, Hauptsache du suderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 54 Minuten:

Bitte kannst du was anderes als Sudern auch? Wuascht wo, Wuascht wann, Hauptsache du suderst.

Ich hoffe und glaube, dein Eindruck täuscht dich. Aber ich werde es mir von dir nicht verbieten lassen, eine peinliche Werbeeinschaltung wenigstens ein bisschen ironisch zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.