TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Links passt, doch im 4-2-3-1 gegen Dänemark und in 3-5-2 gegen England.

Ok, so kann man das auch sehen. Für mich haben sie gegen England zumindest im Großteil des Spiels aber auch mit Viererkette gespielt. Am Beginn war es ein 3-5-2, dann immer mehr ein 4-2-3-1. Alaba hatte dann auch immer weniger Defensivaufgaben.

Aber selbst wenn man es als 3-5-2 zählt, dort hat Alaba auch in Schottland links im Mittelfeld gespielt.;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten:

Ok, so kann man das auch sehen. Für mich haben sie gegen England zumindest im Großteil des Spiels aber auch mit Viererkette gespielt. Am Beginn war es ein 3-5-2, dann immer mehr ein 4-2-3-1. Alaba hatte dann auch immer weniger Defensivaufgaben.

Aber selbst wenn man es als 3-5-2 zählt, dort hat Alaba auch in Schottland links im Mittelfeld gespielt.;)  

https://www.sofascore.com/de/team/fussball/austria/4718

:D du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, mir geht es einfach darum das Alaba glaub im Team einen Foda vorgeben zu müssen wo er bitte spielen soll! Wenn Foda so eierlos (dumm) ist und das mit sich machen lässt, darf er sich nicht wundern wenn er nach der EM gegangen wird, bzw. sein Vertrag nicht verlängert wird (was ich hoffe). 

Ich wäre für ein 4-4-2, das man mit gleichem Personal auch in ein 3-5-2/3-4-2-1 ändern kann/könnte:

Kala - Arnautovic
Baumgartner - Sabitzer - Schlager/Grille - Laimer
Alaba - Hinti - Drago/Lienhart - Lainer
Bachmann

Kala
Arnautovic - Sabitzer
Baumgartner - Schlager/Grille - Laimer - Lainer
Alaba - Hinti - Drago/Lienhart
Bachmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem könnte ich auch leben:

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem könnte ich auch leben:

l

 

Trimmel kann nur ein Scherz sein. Den kannst höchsten bringen wie den Toni Fritsch früher beim American Football...bei einem free Kick (Eckball) einwechseln und dann sofort wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

Könnte net dem Franco am Flughafen einer der Spieler Drogen zustecken oder sowas? Hier wird nix geplant!

Und dann Nautl und Alaba als Spielertrainer-Gespann? Hätte seinen Reiz. Ich glaub ja mittlerweile, dass sich die Spieler selbst verarscht vorkommen. Der bringt gestern den Ilse und gibt keine klaren Anweisungen mit, sodass Laimer minutenlang verwirrt herumrennt und auf eine Pause wartet um zu fragen was er jetzt spielen soll. Das ist einfach so ein miserables Coaching, das hat leider Regionalliganiveau. Und mittlerweile spielen halt alle Spieler im Ausland und wissen wie gscheits Coaching von internationalem Format aussieht.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten:

Der bringt gestern den Ilse und gibt keine klaren Anweisungen mit, sodass Laimer minutenlang verwirrt herumrennt und auf eine Pause wartet um zu fragen was er jetzt spielen soll.

Verfeinert durch seine Aussage:

Zitat

Nicht einmal eingewechselt wurde der etatmäßige Kapitän Julian Baumgartlinger. "Es war eigentlich der Plan, ihn zu bringen, aber ich wollte am Schluss noch einen Stürmer bringen", erzählte Foda, der im Finish Michael Gregoritsch auf das Feld schickte.

Er hätt ihn ja auch statt Ilse bringen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Offtopic: Sagts amal spinn ich? Wo sind die Threads Österreich - England und Österreich - Slowakei hin? Weder hjier noch im ÖFB Channel

Sind im CHannel " Vor der Euro".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem könnte ich auch leben:

l

Da ist mir die 3er-Kette aber zu defensiv.

Es ändert nix, der Alaba gehört als AV oder IV links aufgestellt oder sonst linksaußen am Bankerl.

Das Nationalteam ist ja keine U8 wo man den "Star" alles mal spielen lässt, wie es ihm gefällt. Bei Real wird er auch nur AV oder IV oder eben linkes Bankerl spielen.

nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Könnte net dem Franco am Flughafen einer der Spieler Drogen zustecken oder sowas? Hier wird nix geplant!

Ein positiver (gefälscht von mir aus) Coronatest würde auch reichen.

Einfach einen echten Trainer nachnominieren. Koller wäre glaub ich eh wieder/noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn wir wie gestern auftreten werden wir bei der Euro genau so erfolgreich sein wie bei der letzten. Ich hoffe ich irre mich. Der Foda sollte ein bißchen ruhiger werden an der Linie. Spieler wie den Tino an der Linie zu kritisieren sollte er lieber in der Kabine machen …..

Wie Foda aufstellt ist mir eigentlich egal. Erfolgreich sollen‘s sein.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmyhogan schrieb am 7.6.2021 um 11:16 :

Und dann Nautl und Alaba als Spielertrainer-Gespann? Hätte seinen Reiz. Ich glaub ja mittlerweile, dass sich die Spieler selbst verarscht vorkommen. Der bringt gestern den Ilse und gibt keine klaren Anweisungen mit, sodass Laimer minutenlang verwirrt herumrennt und auf eine Pause wartet um zu fragen was er jetzt spielen soll. Das ist einfach so ein miserables Coaching, das hat leider Regionalliganiveau. Und mittlerweile spielen halt alle Spieler im Ausland und wissen wie gscheits Coaching von internationalem Format aussieht.

Die Deutschen haben das 2000 so geplant gehabt mit Matthäus als Spielertrainer ? 

Die wollten Ribbek loswerden. Is ihnen aber ned ganz geglückt ?
 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.