TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Oasch

Der Kader steht fest, die Meisterschaften stehen vor dem Ende und der Termin der Zusammenkunft nähert sich! 

Hier noch einmal der endgültige Kader Österreichs (von @nero08):

189660246_4593057700723093_5348715566733

 

Es gibt Stimmen laut denen es im Team nicht ganz so rundlaufen dürfte, Marc Janko hat sich als erster dazu öffentlich geäußert: https://sport.orf.at/#/stories/3077434/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor einer Stunde:

Der Kader steht fest, die Meisterschaften stehen vor dem Ende und der Termin der Zusammenkunft nähert sich! 

Hier noch einmal der endgültige Kader Österreichs (von @nero08):

189660246_4593057700723093_5348715566733

 

Es gibt Stimmen laut denen es im Team nicht ganz so rundlaufen dürfte, Marc Janko hat sich als erster dazu öffentlich geäußert: https://sport.orf.at/#/stories/3077434/

Mit Foda kein Wunder. Viele unserer Spieler sind aufgeblasene Gockel und Foda sticht da noch an Präpotenz heraus. Alles andere als ein frühes Ausscheiden würde mich wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Starallüren unserer Kicker sind echt ein Pipifax gegen andere Diven des Weltfußballs ?‍♂️

Hinteregger ist wenn man so will etwas der Elefant im Porzellanladen, was ihn aber gleichzeitig auch sympathisch macht. 

Arnautovic ist Arnautovic und solang er niemandes Leben mehr kaufen will, auch nicht mehr der Rede wert. 

Bleiben noch Alaba und Sabitzer (die beiden mit dem höchsten Marktwert wenn i mich nicht täusche) und die dürften eh ruhig aufgeblasen sein, wenn sie dann auch vorangehen.

Dragovic find ich, macht einen relativ geerdeten Eindruck. Siehe auch sein Wechsel nach Belgrad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/adrian-grbic-ueber-lorient---sie-haben-mich-kaputt-gemacht-/

wieder ein lehrbeispiel warum foda aus vielerlei hinsicht ungeeignet ist. nicht nur dass er altmodisch spielt, er kann sich auch nicht aus dem freunderlwirtschaftlichen sog im öfb entziehen. andernfalls, aus respekt, nominiert man keinen gregoritsch, wenn ein grbic daheim bleiben muss - beide auf einem niveau und haben beide nicht wirklich viel spielpraxis.

und nein ich verteidige damit weder grbic noch möchte ich auf gregoritsch zusätzlich draufhauen. viel eher sollte der öfb dem besten spieler der 2. dt. buli, namens zulj, ein entschuldigungsschreiben zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/adrian-grbic-ueber-lorient---sie-haben-mich-kaputt-gemacht-/

wieder ein lehrbeispiel warum foda aus vielerlei hinsicht ungeeignet ist. nicht nur dass er altmodisch spielt, er kann sich auch nicht aus dem freunderlwirtschaftlichen sog im öfb entziehen. andernfalls, aus respekt, nominiert man keinen gregoritsch, wenn ein grbic daheim bleiben muss - beide auf einem niveau und haben beide nicht wirklich viel spielpraxis.

und nein ich verteidige damit weder grbic noch möchte ich auf gregoritsch zusätzlich draufhauen. viel eher sollte der öfb dem besten spieler der 2. dt. buli, namens zulj, ein entschuldigungsschreiben zukommen lassen.

Für mich stinkt das ganz gewaltig nach Anbiederung bei Gregoritsch Senior und seiner Fraktion von Landesverbands-Adabeis. Eventuell um sich Rückendeckung abzusichern bis nach der EM zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich stinkt das ganz gewaltig nach Anbiederung bei Gregoritsch Senior und seiner Fraktion von Landesverbands-Adabeis. Eventuell um sich Rückendeckung abzusichern bis nach der EM zumindest.

Schaut so aus, aber die Stürmerkonkurrenz war eben auch zu schwach im Frühjahr. Wenn Grbic regelmäßig getroffen hätte beim Verein,  dann hätte Foda Erklärungsnotstand gehabt.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beileibe, dieses Turnier steht für uns unter keinem guten Stern. Erst die peinlichen Klatschen in den letzten Spielen, dann der an einigen Stellen diskussionswürdige Kader, dann das Janko Interview, jetzt die Grbic Aussage und das alles mit berechtigter Fankritik am Defensivfussball Fodas mit einem potentiell hochpressenden Spielermaterial. Also es kann nur besser werden. Bin schon auf das Urteil von Sir Schneckerl mächste Woche gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten:

Beileibe, dieses Turnier steht für uns unter keinem guten Stern. Erst die peinlichen Klatschen in den letzten Spielen, dann der an einigen Stellen diskussionswürdige Kader, dann das Janko Interview, jetzt die Grbic Aussage und das alles mit berechtigter Fankritik am Defensivfussball Fodas mit einem potentiell hochpressenden Spielermaterial. Also es kann nur besser werden. Bin schon auf das Urteil von Sir Schneckerl mächste Woche gespannt.

Wenn sich da nichts dramatisch ändert (und davon ist leider nicht auszugehen), wird das wohl ein Fernsehleckerbissen mit Hick-hack in Interviews, und verbalen Watschen von Mählich & Co.

Auch auf das Stöhnen und Wehklagen von König, Polzer & Co darf man sich während des Spiels schon freuen. Ich kühl schonmal das Bier vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn sich da nichts dramatisch ändert (und davon ist leider nicht auszugehen), wird das wohl ein Fernsehleckerbissen mit Hick-hack in Interviews, und verbalen Watschen von Mählich & Co.

Auch auf das Stöhnen und Wehklagen von König, Polzer & Co darf man sich während des Spiels schon freuen. Ich kühl schonmal das Bier vor.

danke aufs aufmerksam machen, die Österreich Spiele werde ich sicher nicht auf ÖRF ansehen.

 

ich geh auch Bier einkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

danke aufs aufmerksam machen, die Österreich Spiele werde ich sicher nicht auf ÖRF ansehen.

 

ich geh auch Bier einkühlen.

Für die EM sind alle Ö-Spiele mit König oder Polzer und Mählich/Payer als Co-Kommentatoren oder Studioexperten mim Schneckerl.

Für mich ist das ein Genuss, wie schlechte Filme schauen und sich darüber amüsieren. Ich lach mich regelmäßig krumm beim ORF-Kommentar, es ist einfach das reinste Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.