TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kann eigentlich irgendjemand vernünftig erklären, wieso wir in Bad Tatzmannsdorf mit Nike-Bällen trainiert haben und nicht mit den offiziellen EM-Bällen??? 

Ich mein, ist zwar nur ein kleines Detail, aber jeder der privat gegen den Ball tritt, weiß, dass da schon ein grober Unterschied sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Motzhdf schrieb vor 56 Minuten:

Kann eigentlich irgendjemand vernünftig erklären, wieso wir in Bad Tatzmannsdorf mit Nike-Bällen trainiert haben und nicht mit den offiziellen EM-Bällen??? 

Ich mein, ist zwar nur ein kleines Detail, aber jeder der privat gegen den Ball tritt, weiß, dass da schon ein grober Unterschied sein kann...

Vermutlich zahlt Nike etwas dafür und der ÖFB hat zurzeit kein Geld, weil er keine 70-Euro-Tickets an den Mann bringen kann seit einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Motzhdf schrieb vor 2 Stunden:

Kann eigentlich irgendjemand vernünftig erklären, wieso wir in Bad Tatzmannsdorf mit Nike-Bällen trainiert haben und nicht mit den offiziellen EM-Bällen??? 

Ich mein, ist zwar nur ein kleines Detail, aber jeder der privat gegen den Ball tritt, weiß, dass da schon ein grober Unterschied sein kann...

Weil sie mit diesen Bällen gegen England spielen. Aber warum man dort nicht mit den offiziellen Bällen spielt weiß auch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

da hast du recht. und daher sollte man die euphoriephasen wo ein tormann vom allgemeinen erfolg der mannschaft mitgetragen wird mit vorsicht genießen.

von bachmann habe ich noch kein einziges spiel verfolgt bei watford, also kann ich da keine bewertung abgeben.

Bachmann ist jetzt gerade auf der Welle. Wie lange er auf dieser schwimmt, ist fraglich. Er muss nur in der Premier League einen etwas unsicheren Start haben und er sitzt wieder am Bankerl.

Die Torhüterposition ist einfach sehr schwierig bei uns. Egal wen man reinstellt, absolute Sicherheit strahlt keiner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Motzhdf schrieb vor 6 Stunden:

Kann eigentlich irgendjemand vernünftig erklären, wieso wir in Bad Tatzmannsdorf mit Nike-Bällen trainiert haben und nicht mit den offiziellen EM-Bällen??? 

Ich mein, ist zwar nur ein kleines Detail, aber jeder der privat gegen den Ball tritt, weiß, dass da schon ein grober Unterschied sein kann...

Absolut berechtigter Einwand. Komplett unlogisch u.a. auch weil Puma der Ausrüster des ÖFBs ist und Adidas den EM-Ball stellt. Es sei denn Nike hat die Rechte erworben. Aktuell findet man aber nur den Adidasball für die EM.

Gut, ändert aber auch nix daran, dass Ö vermutlich einen Schas spielen wird, da das System "Foda" gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Absolut berechtigter Einwand. Komplett unlogisch u.a. auch weil Puma der Ausrüster des ÖFBs ist und Adidas den EM-Ball stellt. Es sei denn Nike hat die Rechte erworben. Aktuell findet man aber nur den Adidasball für die EM.

Gut, ändert aber auch nix daran, dass Ö vermutlich einen Schas spielen wird, da das System "Foda" gespielt wird.

Am Ball oder am Rasen wirds bei der EM in jedem Fall nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.heute.at/s/alaba-auf-seite-verschenkt-kalajdzic-moeglicher-star-100145217

Das ist zwar von der Gratiszeitung Heute, aber das Interview was Didi Hamann da gibt, gibt eigentlich kurz und prägnant das wieder, was wir so rund ums Team diskutiert haben. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 37 Minuten:

https://www.heute.at/s/alaba-auf-seite-verschenkt-kalajdzic-moeglicher-star-100145217

Das ist zwar von der Gratiszeitung Heute, aber das Interview was Didi Hamann da gibt, gibt eigentlich kurz und prägnant das wieder, was wir so rund ums Team diskutiert haben. 

Ich find schon allein den Klasseunterschied zwischen deutschen und österreichischen TV-Experten amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Diese Interviews gibt es jetzt dann wieder haufenweise, aber überall steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin.

ad Arnautovic: 60' +/- wird er schon Gas geben können und dann ist er möglicherweise viel Wert. Wenn er so beißt wie zu Englandzeiten und bis nach hinten arbeitet, dann steht mit ihm ein Spieler am Platz der alle mitreißen kann. Alaba ist zwar der "Star", aber er ist nicht der Charakter, der 2-3 Spielern verbal in den Arsch tretet und somit binnen Sekunden/Minuten das Spiel wendet.

ad Walesvergleich: Da kommt bei Ö das österreichische Jammern und Hochleben der guten alten Zeiten dazwischen. Es ist zwar EM, aber vielleicht packt noch irgendein:e Journalist:in Cordoba aus, nur um eventuelle 1/8-, 1/4-, 1/2-, oder Finalspiele vs. D geistig abhandeln zu können.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Ich find schon allein den Klasseunterschied zwischen deutschen und österreichischen TV-Experten amüsant.

Sorry aber Hamann, ist wohl das schlechteste Beispiel überhaupt. Der hat ja unter anderem prophezeit, dass Lewandowski zum Problem für Bayern werden wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber Hamann, ist wohl das schlechteste Beispiel überhaupt. Der hat ja unter anderem prophezeit, dass Lewandowski zum Problem für Bayern werden wird :lol:

Wo er ja nicht so unrecht hatte, wenn man die Torprämie bezahlen muss. Da musste man schon dem Alaba ein paar Euros wegnehmen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hamann is wahrscheinlich wirklich kein super Beispiel, aber was mich am österreichischen Expertentum so nervt, dass es all heiligen Zeiten mal vorkommt, dass jemand frei von der Leber weg seine Meinung sagt. 

Kolumnen unseres Jahrhundertfußballers wie "die Spieler sollen nicht jammern über schlechte Stimmung, haben eh so ein schönes Trainingslager, Hotel usw" und "wir früher hatten das alles nicht", sind irgendwie sehr substanzlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 29 Minuten:

Sorry aber Hamann, ist wohl das schlechteste Beispiel überhaupt. Der hat ja unter anderem prophezeit, dass Lewandowski zum Problem für Bayern werden wird :lol:

Ich mein, wenn sogar ein Hamann derart unverblümt einfache Logik präsentieren kann, während sich die Expertenprominenz im ORF und anderswo mit verlegenem Hüsteln und halbgaren Aussagen schwer tut, das sagt ja wohl schon einiges aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange er stehen kann ist Arnautovic der wichtigste Spieler mMn.

Der dt. Experte hat scheinbar auch einiges an Fußball verschlafen wenn er glaubt, dass ein LV weniger Einfluss auf das Spiel hat, gerade zum IV ist mMn eher das Gegenteil der Fall ... und wer sagt überhaupt, dass wir mit 4er Kette spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.