TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 20 Stunden:

Die Essensgewohnheiten unserer Burschen :davinci:

https://mobil.krone.at/2434114

Da hat ein Krone-Journalist aus ein paar Interviewwortfetzen einen Artikel zusammengebastelt, in dem nichts interessantes, aber auch nichts abstoßendes steht. Dass die Sportler heutzutage gesünder essen als die Generation Schneckerl & Ogris mit Tschick und Spritzer in der Pause, ist ja eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Da hat ein Krone-Journalist aus ein paar Interviewwortfetzen einen Artikel zusammengebastelt, in dem nichts interessantes, aber auch nichts abstoßendes steht. Dass die Sportler heutzutage gesünder essen als die Generation Schneckerl & Ogris mit Tschick und Spritzer in der Pause, ist ja eh klar ;)

:lol: Solche Artikel sind für mich die Kategorie journalistischer Unfall... keine Infos, aber man kann trotzdem nicht aufhören. ^^

„Ich interessiere mich dafür, was in meinen Körper reinkommt“ - Zitat des Tages. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Selbst das Marketing unseres Teams ist furchtbar,  ein besseres Bild von Arnautovic habens nicht machen können? :lol:

131311579_4653559084672954_5246736051010

Wieso? Es ist sehr lebensecht! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wird unser Team mit dem Dänemark-Vorfall umgehen? Wird das spätestens in dem Moment, wo der Anpfiff gegen Nordmazedonien erfolgt, völlig ausgeblendet? Hat es auf unsere Spieler eine andere Auswirkung als auf unsere Gegner?

Wenn ich so zurückdenke... vor der Euro 2016 gab es in Frankreich die Terroranschläge, einen davon sogar direkt beim Stadion in Paris während eines Vorbereitungsspiels der französischen Mannschaft. Das hat schon allen einen gewissen psychischen Knacks versetzt. Ich war damals kurz darauf im Happel beim Freundschaftsspiel gegen die Schweiz, und du hast bei allen gemerkt, wie schlecht die Stimmung war. Marcel Koller hat kürzlich in einem Interview auch wieder daran erinnert. Bei der Euro selbst war das alles nach außen hin (auch bei mir) gleich wieder vergessen, aber ob es die Spieler nicht doch insgeheim auch belastet hat?

Jetzt ist natürlich alles etwas anders. Erstens die zeitliche Distanz; zweitens, dass man 2016 ja irgendwie behaupten konnte, dass man durch das Durchziehen der Spiele beweist, dass man sich dem Terror nicht geschlagen gibt, oder so ähnlich, während man sich nach einem Unfall wie gestern schon schwerer tut, "the show must go on" moralisch zu argumentieren. Andererseits muss man auch sagen, dass es ja gestern zum Glück noch glimpflich ausgegangen ist, während es 2016 unschuldige Tote gegeben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Selbst das Marketing unseres Teams ist furchtbar,  ein besseres Bild von Arnautovic habens nicht machen können? :lol:

131311579_4653559084672954_5246736051010

Man könnte auch besser recherchieren, Shanghai heißt nicht mehr SIPG sondern Port 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Als Zweiter würden wir übrigens in London gegen den Sieger aus Gruppe A spielen.

und als erster? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.