TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

Statt dem Knackdetscherl vom Foda wäre ein Neukirchner angesagt gewesen. So eine depperte Zusatzfrage. Hat der Trottel von Journalist schon mal etwas von Skype/Zoom/Jitsi/Signal/Whatsapp/etc.-Videotelefonie gehört?

Ad Marko: Leiwander Auftritt auch bei Willkommen Österreich. So sehr man sich über ihn lustig machen konnte/kann, er ist und bleibt a groda Michl. Hoffentlich ist er nach der EM wieder bei West Ham und spielt sich mit wenigen Spielen zurück in die Herzen. Und übrigens spricht er besser Englisch als so manche Politiker:innen in Österreich, die in Cambridge "studiert" haben.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 31 Minuten:

Statt dem Knackdetscherl vom Foda wäre ein Neukirchner angesagt gewesen. So eine depperte Zusatzfrage. Hat der Trottel von Journalist schon mal etwas von Skype/Zoom/Jitsi/Signal/Whatsapp/etc.-Videotelefonie gehört?

Ad Marko: Leiwander Auftritt auch bei Willkommen Österreich. So sehr man sich über ihn lustig machen konnte/kann, er ist und bleibt a groda Michl. Hoffentlich ist er nach der EM wieder bei West Ham und spielt sich mit wenigen Spielen zurück in die Herzen. Und übrigens spricht er besser Englisch als so manche Politiker:innen in Österreich, die in Cambridge "studiert" haben.

Für mich sowieso seit mindestens gut 6-8 Jahren DIE Identifikationsfigur im Nationalteam. Muss ma sagen Shampoo Marcel Koller, is sicher auch sein Verdienst. 

Nobelpreis wird der Marko keinen mehr gewinnen, aber des braucht er eh ned. 

Er hat Fehler gemacht, hat seine Ecken und Kanten, hats aber tdm noch zu einer halbwegs anständigen Karriere gebracht. Auch wenns schade ist, dass ihm ein paar "Leichtsinnsjahre" eine noch größere Karriere verbaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Er vertritt seine Meinung und haut nicht die Standardfloskeln die alle Kicker mittlerweile in den Akademien lernen. Als ob das ein eigenes Fach ist.

Und er haut seinen Namen auf Gin und Vodka drauf und nicht auf irgendwelche Pseudogesundheitsartikel. Lieber ehrlich fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wengan alk muss i zum Teil dem Schneckerl schon recht geben. Vorbildwirkung und so. 

Andererseits jo scheiß da Hund drauf. Is eh de Aufgabe der Eltern, dass de junga Leid ned glei zum Arnautovic Gin greifen ??

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Kicker haben keinen Bildungs-/Erziehungsauftrag.

Der Schneckerl konnte damals noch genussvoll tschickn und saufn. Sie sind halt am Gürtel in einschlägige Lokalitäten gegangen, wo sie im Hinterzimmer in Ruhe alles machen konnten. Treu waren eh alle (wahrscheinlich).

Heute und auch vor 15 Jahren ist/war es ja komplett anders. Da bist einmal betrunken und machst einen Schas und musst die moralische Meute über dich ergehen lassen. Mir wäre z.B. ein ang'soffener Arnautovic der die Pragerstraße vollspeibt lieber als ein angeblicher Veganer Alaba, der dann in Dubai ein Goldsteak mit seinem Spetzl Franck ißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Die Kicker haben keinen Bildungs-/Erziehungsauftrag.

Der Schneckerl konnte damals noch genussvoll tschickn und saufn. Sie sind halt am Gürtel in einschlägige Lokalitäten gegangen, wo sie im Hinterzimmer in Ruhe alles machen konnten. Treu waren eh alle (wahrscheinlich).

Heute und auch vor 15 Jahren ist/war es ja komplett anders. Da bist einmal betrunken und machst einen Schas und musst die moralische Meute über dich ergehen lassen. Mir wäre z.B. ein ang'soffener Arnautovic der die Pragerstraße vollspeibt lieber als ein angeblicher Veganer Alaba, der dann in Dubai ein Goldsteak mit seinem Spetzl Franck ißt.

Hab das irgendwie auch seltsam gefunden. Auf der einen Seite heißt es es gibt keine Typen mehr und früher war alles lässiger, und wenn dann einer einen Gin rausbringt ist es auch wieder nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Kritik kommt ja hauptsächlich von Leuten, die sich nicht mit Marko auseinandersetzen und ihn abseits der TV Interviews nicht verfolgen.

Arnautovic spricht etliche Sprachen fließend und hat sich neben seinen fußballerischen Tätigkeiten bereits ein Business aufgebaut.

Das soll ihm mal einer nachmachen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist denn die Regelung bei einem Covid-Cluster innerhalb des Teams? Darf da nachnomminiert werden?

Ja. Aber ein einmal aussortierter Spieler kann später nicht wieder eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Also wenn man Pech hat und 10 ausfallen, kann ich 10 neue holen? Na hoffen wir das wir uns das ersparen

Soweit ich das verstanden habe, als dies vor Wochen kommuniziert wurde, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Nach allem was man bislang gesehen hat

l
würd ich sie mal so starten lassen! Oder halt Alaba auf LV und Laimer/Schlager im ZM

das zweitere mit alaba lv und schlager neben grillitsch

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ziemlich enttäuschend heute, Foda mutlos, wechselt Baumgartner aus uns Illsanker rein, fast nur Defensivspieler, wie will man da Selbstvertrauen aufbauen.

Gut heute Bachmann, Hinteregger und Arnautovic.

Schwach Lazaro, Grillitsch und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaube ich hatte wohl noch nie weniger Emotionen und Lust auf ein Turnier. Es ist ja nicht nur dieser grausliche Foda Kick. Es sind wohl auch die Begleitumstände im Allgemeinen. Früher hätte ich Urlaub genommen oder gleich gekündigt. Jetzt? Wenn es sich ausgeht schaue ich ein Spiel, wenn nicht dann nicht.

Aber lange Rede kurzer Sinn, vielleicht bin ich auch übersättigt. 

Doch 80% gehören dem Foda von meiner nicht aufkommend wollender Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.