TEAM ÖSTERREICH


revo

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ich hatte wohl noch nie weniger Emotionen und Lust auf ein Turnier. Es ist ja nicht nur dieser grausliche Foda Kick. Es sind wohl auch die Begleitumstände im Allgemeinen. Früher hätte ich Urlaub genommen oder gleich gekündigt. Jetzt? Wenn es sich ausgeht schaue ich ein Spiel, wenn nicht dann nicht.

Aber lange Rede kurzer Sinn, vielleicht bin ich auch übersättigt. 

Doch 80% gehören dem Foda von meiner nicht aufkommend wollender Vorfreude.

80 Foda

20 Pandemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich kann man nur hoffen, garkeinen Pubkt zu holen bei der EM und sich komplett zu blamieren. Nur so sehe ich noch Chance, Foda loszuwerden und diese Generation nicht komplett zu verheizen... 

Vielleicht schlafen unsere Gegner ja so schnell wie die Zuschauer von diesem Kick. Vielleicht ist das ja unser Masterplan zum Titel. Eine andere Logik seh ich jedenfalls nicht in diesem System... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Du kannst nicht den Stürmer mit 16 Toren draußen lassen! Der muss beginnen, aber Arnie gehört ihm zur Seite gestellt!! 

Eigentlich wäre ich ja bei dir betreffend Sasa aber der braucht Mitspieler die ihn füttern und die gibt es derzeit offensichtlich nicht. Arnautovic kann auch etwas aus dem nichts machen, das sehe ich bei Sasa derzeit noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst nicht den Stürmer mit 16 Toren draußen lassen! Der muss beginnen, aber Arnie gehört ihm zur Seite gestellt!! 

Kalajdzic war halt die letzten zwei Spiele sehr schlecht. Da hat der vielgescholtene Gregoritsch in seinen wenigen Minuten mehr gezeigt. Arni sowieso.

Für Arnautovic UND Kalajdzic sehe ich nicht den Platz. Also eigentlich müsste Kalajdzic seinen Standplatz in dieser Woche wieder verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So megaschlecht war Alaba jetzt nicht, da war mindestens die halbe Mannschaft schwächer.

Aber klar, bei ihm andere Maßstäbe anzusetzen hat natürlich durchaus seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Ganz schwierig eine Aufstellung zu finden. Eventuell so in die Richtung, wenn Arnautovic wirklich fit ist.

Bachmann
Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba
Grillitsch - Schlager
Lazaro - Sabitzer - Baumgartner
Arnautovic

sollte alaba im nationalteam wirklich mal lv spielen dann fress ich vor freude nen besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auf der linken Seite Alaba AV und Arnautovic vor ihm.

Diese Experimente mit Alaba auf den Positionen die er im Clubfußball nicht/nie spielt ist doch völlig sinnbefreit.

Warum die Variante Kalajdzic-Arnautovic nicht funktionieren soll verstehe ich nicht. Den Langen ganz vorne und den Arnautovic auf der Seite. Der weiß eh wo er dann im Spiel zu sein hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein bissl Schiss hab ich schon, es wirkt irgendwie keiner gut in Form. Bachmann wohl schon unser bester Tormann, aber wenn er den Ball am Fuß hat, darf er nicht unter Druck kommen. 

Sonst haperts vorne und hinten. Wir haben sehr positionsfluide Spieler, die sollte man nicht so rigide in ein System sperren.  

Meine Aufstellung wäre: 

 

Sabitzer - Arnie - Lazaro

 Schlager- Laimer - Alaba

Ulmer - Hinti - Lienhart - Lainer

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alaba spielte heuer für Österreich ?? in 5 Spielen auf 5 verschiedenen Positionen, oida FODA ?‍♂️
Alba LV oder auf die Bank mit ihm!

Marko - Kala
Baumgartner - Sabitzer - Schlager - Trimmel
Alaba - Hinti - Drago - Lainer
Bachmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Alaba spielte heuer für Österreich ?? in 5 Spielen auf 5 verschiedenen Positionen, oida FODA ?‍♂️
Alba LV oder auf die Bank mit ihm!

Marko - Kala
Baumgartner - Sabitzer - Schlager - Trimmel
Alaba - Hinti - Drago - Lainer
Bachmann

Eigentlich waren es 4 Positionen. Gegen Dänemark und gegen England war er beide Male am linken Flügel. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich waren es 4 Positionen. Gegen Dänemark und gegen England war er beide Male am linken Flügel. Oder täusche ich mich da?

Links passt, doch im 4-2-3-1 gegen Dänemark und in 3-5-2 gegen England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.