3G-Kontrolle


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 12 Stunden:

Österreich :heart: 

2/2 (Weinbar und Wirt) jeweils ... So, sats eh olle getestet oder geimpft? Jo jo.. Passt! Wos woits trinken?

Im Murtal/Lungau ist es ähnlich. Da wird höflich gefragt aber nicht wirklich kontrolliert.

Zitat

Den Scheiß kannst also kübeln, 3G ein Flop denst eigentlich im Juni abdrehn musst weil sich das jetzt schon herumspricht dass eh net kontrolliert wird. Also wirst damit keinen mehr zur Impfung bewegen.

 

Bitte um neue Ideen und hanteln liebe Dodlregierung, thx

Da hast du vermutlich Recht. Wird wohl nur mit Reisefreiheit gehen. Und dort auch nur wo es Kontrollen gibt (Flughafen bzw. Einreise in die EU).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sage es einmal präventiv: Umsatzersatz darf es in Zukunft keinen mehr geben. Wenn jetzt die Wirte durch Nachlässigkeit eine Situation erzeugen, die sich mit Konsequenz verhindern ließe, bin ich nicht bereit, auch nur einen Cent Steuergeld dafür aufzubringen, dass ich eine Leistung nicht nutzen darf, die ich jetzt nicht nutzen will (aber auch nicht dafür bezahle) weil ich höre und lese, wie das mit den Kontrollen abläuft. Wenn, dann sollen die Behörden gegen jene Lokalbesitzer vorgehen, die glauben, sich an nichts halten zu müssen. Der Rest, weder Lokalbesitzer, noch Angestellte oder Gäste, soll auch nur im geringsten darunter leiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage es einmal präventiv: Umsatzersatz darf es in Zukunft keinen mehr geben. Wenn jetzt die Wirte durch Nachlässigkeit eine Situation erzeugen, die sich mit Konsequenz verhindern ließe, bin ich nicht bereit, auch nur einen Cent Steuergeld dafür aufzubringen, dass ich eine Leistung nicht nutzen darf, die ich jetzt nicht nutzen will (aber auch nicht dafür bezahle) weil ich höre und lese, wie das mit den Kontrollen abläuft. Wenn, dann sollen die Behörden gegen jene Lokalbesitzer vorgehen, die glauben, sich an nichts halten zu müssen. Der Rest, weder Lokalbesitzer, noch Angestellte oder Gäste, soll auch nur im geringsten darunter leiden müssen.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Joke schrieb vor 17 Stunden:

Österreich :heart: 

2/2 (Weinbar und Wirt) jeweils ... So, sats eh olle getestet oder geimpft? Jo jo.. Passt! Wos woits trinken?

Letzte Runde übrigens um halb 11 bestellt.

Den Scheiß kannst also kübeln, 3G ein Flop denst eigentlich im Juni abdrehn musst weil sich das jetzt schon herumspricht dass eh net kontrolliert wird. Also wirst damit keinen mehr zur Impfung bewegen.

Bitte um neue Ideen und hanteln liebe Dodlregierung, thx

Mir wurde am Freitag in Linz der Gastgartenbesuch verwehrt, weil ich einen negativen Selbsttest, aber keinen QR-Code hatte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wurde sogar heute beim McDonalds nach einem Nachweis gefragt.

Allerdings hat bisher immer ein Testergebnis gereicht. Ob das wirklich meins ist und ich wirklich diese Person bin, wollte bisher noch niemand wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so genau die kontrollen im stammbeisl am mittwoch waren, so lasch warens schon gestern

stammkunden, die viel saufen und somit geld bringen, brauchen keine masken und auf die frage "hast nen test" braucht man nur mit ja antworten und schon sinds im lokal

gestern war dann eine gruppe aus 10 stammtranklern da, alle auf einem stehtisch und der kellnerin wars egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stadionheld schrieb vor einer Stunde:

Wie genau wird in den Bordells kontrolliert? Meine Freundin verreist übers Wochenende... (Ich frage das für einen Freund)

ein freund muss ins bordell, weil deine freundin verreist? das ist wahre freundschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.