3G-Kontrolle


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Und dann wieder jammern, wenn es Strafen gibt. Aber genau damit hab ich gerechnet, bin gespannt, ob die Lokale viel kontrolliert werden.

Aber Ende Juni, spätestens Juli wird dieses 3G sowieso Geschichte sein, wenn die Zahlen weiter sinken.

Dein Wort in Gottes Ohr, dieser Dreck darf nicht zu lange dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute beim Bäcker wieder: Die Kundin vor mir wollte ein großes Frühstück. Auf die Frage ob to go oder zum da essen, meinte sie zum da essen. Dann kam die Aufforderung den Nachweis zu zeigen - die Kundin hat dann rumgedruckst, sie hätten den vergessen und, ob sie sich nicht doch hinsetzen dürfte. Verkäuferin meinte klar: Nein, sie darf ihr die Sachen nur to go geben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Dein Wort in Gottes Ohr, dieser Dreck darf nicht zu lange dauern. 

viele freuen sich, dass seit gerade mal 4 tagen die gastronomie wieder offen hat.

andere werden nie glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

viele freuen sich, dass seit gerade mal 4 tagen die gastronomie wieder offen hat.

andere werden nie glücklich sein.

Fortgehen mit den Maßnahmen wird so emotional wie die Red Bull Meisterfeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Österreich :heart: 

2/2 (Weinbar und Wirt) jeweils ... So, sats eh olle getestet oder geimpft? Jo jo.. Passt! Wos woits trinken?

Letzte Runde übrigens um halb 11 bestellt.

Den Scheiß kannst also kübeln, 3G ein Flop denst eigentlich im Juni abdrehn musst weil sich das jetzt schon herumspricht dass eh net kontrolliert wird. Also wirst damit keinen mehr zur Impfung bewegen.

Bitte um neue Ideen und hanteln liebe Dodlregierung, thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Wenn mir da, dann einer aber so kommt, dann halte ich dem noch die Verordnung unter die Nase. 

Wobei wen der Wirt das so will und dieses Kriterium selbst definiert, dann wird man auf Grund des Hausrechts wohl nix dagegen tun können. Denk ich mir halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Österreich :heart: 

2/2 (Weinbar und Wirt) jeweils ... So, sats eh olle getestet oder geimpft? Jo jo.. Passt! Wos woits trinken?

Letzte Runde übrigens um halb 11 bestellt.

Den Scheiß kannst also kübeln, 3G ein Flop denst eigentlich im Juni abdrehn musst weil sich das jetzt schon herumspricht dass eh net kontrolliert wird. Also wirst damit keinen mehr zur Impfung bewegen.

Bitte um neue Ideen und hanteln liebe Dodlregierung, thx

Auch wenns verwerflich ist, auf  den nach den Lockdowns völlig ausgehungerten Wirten als konsequenten Kontrolleur zu setzen ist halt relativ naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Lokal1: kontrolliert und darauf hingewiesen dass mein test älter als 48 stunden ist (hab wirklich versehentlich einen falschen test hergezeigt)

Lokal2: auch ziemlich genau kontrolliert (mit namensabgleich, allerdings ohne ausweiskontrolle)

Lokal3: auch gefragt allerdings für mein empfinden nur eher oberflächlich kontrolliert. Auch die tische, die aufgrund der 2m regelung anfänglich „abgesperrt“ waren, wurden dann im lauf des abends verfügbar gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Österreich :heart: 

2/2 (Weinbar und Wirt) jeweils ... So, sats eh olle getestet oder geimpft? Jo jo.. Passt! Wos woits trinken?

Letzte Runde übrigens um halb 11 bestellt.

Den Scheiß kannst also kübeln, 3G ein Flop denst eigentlich im Juni abdrehn musst weil sich das jetzt schon herumspricht dass eh net kontrolliert wird. Also wirst damit keinen mehr zur Impfung bewegen.

Bitte um neue Ideen und hanteln liebe Dodlregierung, thx

Du wohnst im Innviertel oder? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Restaurant gestern dann doch wenigstens ein Mal gscheit mit Ausweis kontrolliert worden. Somit ist es wie ich es erwartet habe. In den eher "normaleren" Lokalen wie im Kaffeehaus oder im Restaurant wird besser kontrolliert, während bei den Wirten wo man halt eher fürs Bier als für sonst was rein geht, wenig bis nichts kontrolliert wird.

Die Sperrstunde um 10 ist auch eher für die Wiascht wenn sich die Jugend dann in Gruppen von 20 bis 30 Leuten auf den Plätzen trifft um weiter zu feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.