3G-Kontrolle


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Am Nachmittag bei weniger Leuten eine minimale Kontrolle (test/Registrierung), als am Abend mehr los war keines von beiden. Da wir draußen waren ist es mir relativ egal, ein Lokal das dies jedoch nicht kontrolliert werd ich fix nicht innen besuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Ich muss aber so kurz vor der Impfung auch nichts mehr riskieren. 

Ich sag mir auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an. 

Ist eh deine Entscheidung. Für mich selbst seh ich wenig Risiko, da ich ja weiß mit wem ich Kontakt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meinen (testwisch) wollten sie nicht sehen, aber vielleicht war das auch bissl falsch formuliert. 

wenig los gewesen, im gegensatz zu gestern und wie es wohl am freitag und samstag sein wird (laut aussagen der kollegen). heute bin ich jedoch, weil noch fein war, einfach in den "gastgarten". hat auch gepasst und zurzeit bin ich eh mit vielen leuten noch etwas überfordert. wie es bei anderen leuten gehandhabt wird, keine ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 43 Minuten:

Nein, hab meine erste AZ-Impfung am 11.März bekommen und werde nächsten Freitag dann das zweite Mal geimpft.

Ich frage deshalb, weil der Impfpass ja  erst nach der zweiten Impfung Aussagekraft hat. Oder gilt der auch schon nach der ersten Impfung als Eintritt?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage deshalb, weil der Impfpass ja  erst nach der zweiten Impfung Aussagekraft hat. Oder gilt der auch schon nach der ersten Impfung als Eintritt?  

Gilt schon als Eintritt, es muss aber eine Zeitspanne dazwischen liegen, ich glaube 22 Tage. 

In meinem Fitnessstudio wurde kontrolliert, auch wie lange die Impfung schon zurückliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

1 (Indoor ja)/1 (Outdoor nein, wobei wir da einen Gastgarten quasi für uns alleine hatten - witzigerweise wurde nach uns dann kontrolliert, ich gehe also davon aus, dass wir im Zuge des Aufsperrstresses durchgerutscht sind und prinzipiell sehr wohl kontrolliert wird) bei der Überprüfung … in beiden Lokalen wurde der Registrierungswisch ausgefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Gilt schon als Eintritt, es muss aber eine Zeitspanne dazwischen liegen, ich glaube 22 Tage. 

In meinem Fitnessstudio wurde kontrolliert, auch wie lange die Impfung schon zurückliegt.

Ach ja...an diese 21 oder 22 Tage hab ich nicht gedacht. Dann braucht man ja auch keinen Test mehr. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jorly schrieb vor 22 Stunden:

Seid's trotzdem rein oder wieder gegangen und habt's den Verstoß gemeldet?

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder? Das schäbigste Pack unter der Sonne sind Denunzianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stadionheld schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder? Das schäbigste Pack unter der Sonne sind Denunzianten.

bullshit. kommt natürlich auf das thema an und bei corona-auflagen gibts imo null spielraum. da gehört so viel kontrolliert, angezeigt und konsequenzen gezogen, dass sie mit den ohren schlackern.

wie kommt ein ehrlicher wirt/händler/whatever dazu, für wochen zuzusperren, nur weil sich einige wixer nicht an die regeln halten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ein Frage auf die ich auf schnelle selbst auf den offiziellen Seiten keine Antwort finde:

Wenn es Test zB 48h Gültig ist, heißt dass dann dass ich 48h zum Wirt gehen kann oder aber dass ich 48h beim Wirt bleiben darf?

Einfacher als Beispiel:
Angenommen Test wird Freitag 12:00 gemacht. 
Darf ich dann am Sonntag um 11:59 noch zum Wirten gehen und dort bis 15:00 verweilen oder muss ich schon bei Ablauf der Frist eigentlich die Örtlichkeit verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Einmal ein Frage auf die ich auf schnelle selbst auf den offiziellen Seiten keine Antwort finde:

Wenn es Test zB 48h Gültig ist, heißt dass dann dass ich 48h zum Wirt gehen kann oder aber dass ich 48h beim Wirt bleiben darf?

Einfacher als Beispiel:
Angenommen Test wird Freitag 12:00 gemacht. 
Darf ich dann am Sonntag um 11:59 noch zum Wirten gehen und dort bis 15:00 verweilen oder muss ich schon bei Ablauf der Frist eigentlich die Örtlichkeit verlassen?

eigentlich musst du einen gültigen test während deinem aufenthalt haben -> um 12:00 am Sonntag müsstest du wieder gehen, oder beim Wirt den Test nachholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.