3G-Kontrolle


Recommended Posts

Spitzenspieler

Gestern beim Essen gehen in Wien: um 21:30 wurde nach der letzten Runde gefragt und um 22:00 mussten alle Gäste das Feld räumen :D 

Die Impfungen und Tests wurden am Eingang kontrolliert, jedoch keine Registrierung durchgeführt. 

 

Am Donnerstag ich zuerst in einem Lokal und dann in einer Bar - dort wurde alles kontrolliert sowie eine Registrierung gemacht. Im Fitnesscenter laufen die Kontrollen auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gestern wieder nicht kontrolliert worden. Dafür wurde der 2m Abstand zum Nachbartisch von einem Kellner eingefordert :betrunken:.

Macht 3/7 lokale die kontrolliert haben in meiner persönlichen Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am DO wurden die 3gnachweise freiwillig hergezeigt, weiß nicht, ob sie sonst kontrolliert worden wären. registrieren war aber überhaupt kein thema.

bislang wär ich wohl noch in jedem lokal ohne nachweis durchgekommen, wenn ich gewollt hätte. aufs registrieren wurde mit ausnahme von DO mehr wert gelegt in wien.

das eine mal in NÖ alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war bis jetzt 2x essen. Einmal wurde der 3G Nachweis kontrolliert und einmal nicht. In beiden Fällen wurde keine Registrierung verlangtl.

Für heute einen Tisch im Gastgarten reserviert, da wurde bereits am Telefon mehrfach auf den 3G Nachweis hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war bis dato nur einmal essen, da würde sowohl kontrolliert, wie auch die Registrierung verlangt (ich habe diese online gemacht, nachdem das Ausfüllen dann doch etwas mühsam war, habe ich den Eltern gesagt, sie sollen besser den Zettel per Hand ausfüllen, Schwester hat das auch so gemacht. Kellner war hat dann extra nachgefragt, weil er nur 3 Zettel bekommen hat, obwohl 4 Leute am Tisch saßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war bis jetzt in 2 lokalen, in dem ersten wurde nur gefragt ob man an test hat, Registrierung war egal und es wurde noch gesagt, "euch störts e nicht wenn wir keine Maske Aufhaben, kennen uns ja e".

Im anderen Lokal wurde kein test kontrolliert dafür registriert!

raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

das eine mal in NÖ alles egal.

In NÖ gelten auch die PHK Regeln, Parteibuch (ÖVP), Bild von der Hanni im Geldbörsel und Kruzifix um den Hals!

Wer alles drei hat darf dem Bürgermeister sogar eine runde ausgeben!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mittwoch in 2 Lokalen, Donnerstag Heurigentour in der Wachau in 5 verschiedenen Heurigen, gestern beim Asiaten essen und am Abend mit Freunden trinken, heute Ausflug mit 2 Wirtshäusern.

Fazit des langen Wochenendes: Kontrolliert wurde ich nur in den zwei Lokalen gestern, sonst rein nix die restliche Zeit, hat niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also beim Friseur wurde ich auch nicht extra gefragt, habs dann hergezeigt und er meinte, das die meisten was so selbstverständlich reinkommen eh was mithaben?. Heute im Tierpark warens streng, Tochter hat gestern vergessen den Pickerl Pass mit in die Schule zu nehmen und hat deswegen kein Pickerl bekommen. Da ma die Tickets schon gekauft haben sind ma halt trotzdem hin, haben uns nicht reingelassen, wegen des fehlenden Pickerl?, sind dann halt zur Teststation beim Schloss Schönbrunn und mit einiger Verzögerung haben wir dann einen schönen Nachmittag im Tierpark verbracht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 9 Stunden:

Also beim Friseur wurde ich auch nicht extra gefragt, habs dann hergezeigt und er meinte, das die meisten was so selbstverständlich reinkommen eh was mithaben?. Heute im Tierpark warens streng, Tochter hat gestern vergessen den Pickerl Pass mit in die Schule zu nehmen und hat deswegen kein Pickerl bekommen. Da ma die Tickets schon gekauft haben sind ma halt trotzdem hin, haben uns nicht reingelassen, wegen des fehlenden Pickerl?, sind dann halt zur Teststation beim Schloss Schönbrunn und mit einiger Verzögerung haben wir dann einen schönen Nachmittag im Tierpark verbracht. ?

Wie alt ist deine Tochter?
Unter 10 Jahren braucht sie keinen Testpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.