FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

@Zwara Gold 1 aber bin kein besonders guter Spieler. Ich nutze einfach nur aus was gerade die Meta ist. 
 

Bezüglich Meta: seit dem Patch ist 1 Tiefe + eng stehen wieder komplett OP. Nervt mich extrem. Jedes Spiel ist entweder ne Handball Simulation oder man geht 5:0 durch Konter unter :facepalm:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mittlerweile ist das Spiel FIFA 20 2.0 mit noch mehr CPU Blocks, dazu unglaubliche Server.

Letzte Woche noch ein 27-2 geholt, habe ich diese Woche direkt mein 2. Spiel gegen keinen guten Spieler verloren (glaube 15-3 Schüsse). Bei 18-2 darf ich dann gegen diese Teams spielen: 198F724B-3AFC-4DBE-A28A-03759F0799DD.jpegAD0DC19F-1841-4ED0-BE92-B9D2F4C7F341.jpeg

wobei vor allem der 2. eigentlich eine ziemliche Blamage war, ich aber aufgrund der Verbindung kaum verteidigen konnte und vorne alles undenklich mögliche geblockt wurde oder meine Spieler selbst einfach nicht treffen wollten.

So, Frust raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 6 Minuten:

@Zwara Gold 1 aber bin kein besonders guter Spieler. Ich nutze einfach nur aus was gerade die Meta ist. 
 

Bezüglich Meta: seit dem Patch ist 1 Tiefe + eng stehen wieder komplett OP. Nervt mich extrem. Jedes Spiel ist entweder ne Handball Simulation oder man geht 5:0 durch Konter unter :facepalm:

Yop, muss wohl auch wieder umstellen. 

Hab mein Team verkauft, 2,4 Mio Coins hab ich jetzt, mal schauen was ich mir bastle. Schwank noch zw. Cr7 und Mbappe als Hauptspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Auf futbin kann man ja sehen wieviel eine Karte ungefähr kostet, bei vielen Silber Karten gibts nur Werte für die PS4, ist da der Transfermarkt wirklich so viel größer? 

preise von silberspielern kannst hier aber oft kübeln, weil sie nur selten aktualisiert werden und es wenige karten auf dem transfermarkt gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute die kounde ucl livekarte gemacht,war doch Recht easy. Jetzt hoffe ich das Sevilla Recht weit kommt,dann könnte es schon ne nette Karte werden.

Level 30 nebenbei auch erreicht,wen ich da aber nehme weiß ich auch noch nicht, wirklich brauchen tue ich keinen von denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Heut ists wieder ein extremer Krampf.. Server sind irgendwas. In 2/7 Spielen war die Verbindung ok, beim Rest wieder eine Verzögerung gehabt. :facepalm:

Bei mir heute auch eine Katastrophe.. hat man keine Lust mehr zu spielen bei so einer Verbindung

Stehe aktuell 14-11 habe aber keinen Bock mehr

insgesamt taug mir das Gameplay recht gut, das einzige was ich sehr nervig finde sind diese Autoblocks, hatte noch keinen einzigen Schuss vom 16er der Durchging, irgendein Bein ist immer dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb am 7.11.2020 um 19:28 :

seit dem patch ist das spiel für mich fast unspielbar, keine ahnung wieso, bekomme reihenweiße tor wo ich schon bei der mittellinie weiß wie er das spielt und kann es nicht mehr verhindern, selber geht vorne plötzlich nicht´s mehr rein, chancen genug aber die torleute halten fast alles, mein greift dafür laufend daneben. wenn ich dann einen gegner hab wo ich normal locker gewinnen bekomm ich tore durch zb. einen falschen rückpass direkt in den lauf des stürmer oder plötzlich ist die verbindung fürn arsch und kann nur mehr zuschauen wie ich die tore bekomme weil ich sowieso nix machen kann.

bin grad richtg haß! gerade 6 niederlagen in folge, stehe bei 7-14, die letzten wochen hab ich locker gold3 geschaft, gold2 meistens selber verhaut. diese woche wird wohl silber1 schon fast unmöglich!:facepalm:

Also der Patch ist schon sehr eigenartig. Wie oft ich da einen Rückstand drehen musste gegen Leute die nur hinten gestanden sind ist unpackbar. Die Weekend Liga war für mich das Wochenende ziemlich anstrengend.

Bin mit 3:7 gestartet, zur Halbzeit 6:9, Sonntag früh dann auf 11:9, 12:13, 14:13.

Hoffentlich kommt dieses Mal ein "gescheites" TOTW.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 22 Stunden:

Bekomme viele Elfer gegen mich gepfiffen die nie im Leben ein Foul sind. Attackiere normal mit Kreistaste meistens Pressball oder ich berühre zwar den Gegner, aber er fällt nicht und mehr ist es auch nicht und es gibt Elfer.

 

Hat noch wer das Problem?

ja, hatte einige Elfer, die nicht mal außerhalb des Strafraumes als Foul gepfiffen worden wären.... also die Schiedsrichter Problematik haben sie noch gar nicht im Griff

diesmal mit 14:12 Gold 3 eigentlich relativ problemlos erreicht 

überlege ernsthaft, wieder mal vom 3-5-2 weg zu gehen, obwohl ich es wirklich liebe, nur nervts schon, dass die Gegner dann natürlich immer 40 m Laufpässe auf ihre Flügel spielen, die vorne dann relativ frei stehen und meine Flügel blocken einfach keine Pässe, die gehen da oft einfach durch

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dieses WE zum 1. Mal WL gespielt - wie schaffts ihr das jede Woche? :=

Mit 3-7 gestartet (1 Partie verloren weil bei 6:0 Führung meine Verbindung weg war) und dann nach vielen Ups & Downs auf 14-12 gekommen, die restlichen Spiele habe ich dann ausgelassen weil ich wirklich keine Lust mehr hatte. 
Server waren echt eine Lotterie und kann mich allen nur anschließen dass die Foulpfiffe und Karten sowas von absolut random sind, glaub die haben sich beim Programmieren an den Schiris aus unserer Bundesliga orientiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mike_10 schrieb vor 22 Stunden:

Bekomme viele Elfer gegen mich gepfiffen die nie im Leben ein Foul sind. Attackiere normal mit Kreistaste meistens Pressball oder ich berühre zwar den Gegner, aber er fällt nicht und mehr ist es auch nicht und es gibt Elfer.

 

Hat noch wer das Problem?

Das passiert mir so oft bei Eckbällen. Du machst genau nix und der pfeift Elfer.

Oder noch so eine geile Aktion, Mittelkreis genau keine Gefahr, ich drücke Kreis, der Gegner stolpert und ich bekomme Rot.

Ich werde regelmäßig im Strafraum regelrecht gelegt und was gibt der Schiri genau nix!!!!!

Da stimmt definitiv was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.