FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Könntest du nochmal kurz beschreiben was die Vorgeschichte dazu ist, hab das hier irgendwie verschlafen. Würd mich interessieren wie es soweit gekommen ist...das du Münzen weiterverkauft hast bezweifle ich :D 

hab einfach OTW Ferran Torres für die max. Preisrange (230k) angeboten und er wurde mir für 226k abgekauft.... vermutlich ein Coins-Verkäufer, der den falschen Spieler erwischt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hab einfach OTW Ferran Torres für die max. Preisrange (230k) angeboten und er wurde mir für 226k abgekauft.... vermutlich ein Coins-Verkäufer, der den falschen Spieler erwischt hat... 

Oh verstehe das ist bitter! Frechheit!

 

Andere Frage:

Glaubt ihr ist es möglich in 14 Tagen von LVL 23 auf 30 zu kommen, bei den Zielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

hab einfach OTW Ferran Torres für die max. Preisrange (230k) angeboten und er wurde mir für 226k abgekauft.... vermutlich ein Coins-Verkäufer, der den falschen Spieler erwischt hat... 

Einen neuen Account anlegen ist keine Option? Ist zwar eine Frechheit und ziemlich bitter aber wennst kein Echtgeld reingesteckt hast, würde ich einfach einen neuen Account machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 34 Minuten:

Oh verstehe das ist bitter! Frechheit!

 

Andere Frage:

Glaubt ihr ist es möglich in 14 Tagen von LVL 23 auf 30 zu kommen, bei den Zielen?

Kommt drauf an, was du aktuell noch offen bzw. bis jetzt ausgelassen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Einen neuen Account anlegen ist keine Option? Ist zwar eine Frechheit und ziemlich bitter aber wennst kein Echtgeld reingesteckt hast, würde ich einfach einen neuen Account machen.

hab genau 6 Euro investiert zu Beginn, damit ich bissi traden kann und nein, keine Lust auf einen neuen Account.... ich hab ja sogar schon bissi Gefallen an der Herausforderung gefunden, nur mit Erstbesitzern weiter zu kommen, aber daß die es wagen sich selber ohne auch nur einen Beweis zu bestätigen, dass ich ein Coins-Käufer/Trader bin, macht mich dermaßen wütend, dass ich mich am WE mal mit einem befreundeten Anwalt virtuell zusammen setzen werd....  bin kein 15jähriger, den sie da willkürlich verurteilen und beleidigen können und das nur wegen einem depperten Spiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Kommt drauf an, was du aktuell noch offen bzw. bis jetzt ausgelassen hast.

kommt drauf an was noch dazu kommt würd ich mal sagen, die koop gschichtln und die live fut ziele hab ich noch offen, aber die bringen ja kaum EP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 1 Minute:

kommt drauf an was noch dazu kommt würd ich mal sagen, die koop gschichtln und die live fut ziele hab ich noch offen, aber die bringen ja kaum EP 

Wochenziele alle gemacht? Also Bronze, Silber, Gold? Die bringen am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab einfach OTW Ferran Torres für die max. Preisrange (230k) angeboten und er wurde mir für 226k abgekauft.... vermutlich ein Coins-Verkäufer, der den falschen Spieler erwischt hat... 

Warum erlaubt EA eine so hohe max. Preisrange, wenn es dann als Münzkauf ausgelegt wird? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Wochenziele alle gemacht? Also Bronze, Silber, Gold? Die bringen am meisten. 

Gold fehlt mir noch aber das werd ich heut erledigen - laut meinen Berechnungen spring ich aber damit maximal 2 LVL -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Warum erlaubt EA eine so hohe max. Preisrange, wenn es dann als Münzkauf ausgelegt wird? :glubsch:

vielleicht ist es auch nur eine ausgelegte Falle für die Coinstrader, in die dann auch solche Leute wie ich reintappen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr wird EA nach dem Hammer-Urteil die Vorgehensweise bei den Packs ändern? - Sollen ja angeblich wöchentlich eine ordentliche Strafe zahlen müssen, weil es als Glückspiel gewertet wurde. :davinci:

Gilt ja nur fuer Holland. Wird dort genau so werden, wie in Belgien, wo du einfach keine Fifa Points kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.