FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:

ich hatte gerade auch ein unglaubliches rivals-spiel. nach 20 minuten war ich schon 0:3 hinten und der gegner war einfach viel stärker als ich. gefühlt hatte ich mich wie in anderen spielen mit 10 gegentoren. aber dann traf er nichts mehr und kurz vor der pause gelang mir noch das überraschende 3:1 und ich war gut bedient mit dem ergebnis. nachdem der gegner 4:1 nach wiederbeginn vorne war, konnte oder wollte er nicht mehr so gut spielen wie bisher. am ende habe ich 6:4 gewonnen, bis auf das 5:4 war aber überall viel glück dabei. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil von Serverproblemen die Rede ist:

ist damit gemeint, dass das Spiel für eine Sekunde stockt und dann das gesamte Spiel zwei Sekunden im Schnelldurchlauf weitergeht, um den Lag wieder aufzuholen? Reaktionsfähigkeit geht in den schnellen Sekunden gegen 0. Ich habe das Problem bei Divison Rivals Spielen permanent, Squad Battles geht problemlos.

Ansonsten ist es mir binnen der letzten zwei Wochen auch ein paar Mal passiert, dass meine Anweisungen vom Controller mit einer Sekunde Verspätung auf das Spiel eingewirkt haben. Warum auch immer.

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht die allerschnellste Verbindung habe (ca. 6mbits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Weil von Serverproblemen die Rede ist:

ist damit gemeint, dass das Spiel für eine Sekunde stockt und dann das gesamte Spiel zwei Sekunden im Schnelldurchlauf weitergeht, um den Lag wieder aufzuholen? Reaktionsfähigkeit geht in den schnellen Sekunden gegen 0. Ich habe das Problem bei Divison Rivals Spielen permanent, Squad Battles geht problemlos.

Ansonsten ist es mir binnen der letzten zwei Wochen auch ein paar Mal passiert, dass meine Anweisungen vom Controller mit einer Sekunde Verspätung auf das Spiel eingewirkt haben. Warum auch immer.

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht die allerschnellste Verbindung habe (ca. 6mbits)

wenn du mich fragst, ist das das Kernproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Weil von Serverproblemen die Rede ist:

ist damit gemeint, dass das Spiel für eine Sekunde stockt und dann das gesamte Spiel zwei Sekunden im Schnelldurchlauf weitergeht, um den Lag wieder aufzuholen? Reaktionsfähigkeit geht in den schnellen Sekunden gegen 0. Ich habe das Problem bei Divison Rivals Spielen permanent, Squad Battles geht problemlos.

Ansonsten ist es mir binnen der letzten zwei Wochen auch ein paar Mal passiert, dass meine Anweisungen vom Controller mit einer Sekunde Verspätung auf das Spiel eingewirkt haben. Warum auch immer.

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht die allerschnellste Verbindung habe (ca. 6mbits)

das ist der vielzitierte button delay, den fifa schon seit jahren plagt. ich hab das zum glück relativ selten, am ehesten bei pro clubs. da kannst aber nix dagegen machen, obwohl in deinem fall eine stärkere leitung sicher kein fehler wär.

morgen hab ich zum ersten mal die gelegenheit, dass ich mich an den flips während der rewards versuche. ich bin gespannt ob da wirklich so gute profite drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Bane schrieb vor 7 Minuten:

das ist der vielzitierte button delay, den fifa schon seit jahren plagt. ich hab das zum glück relativ selten, am ehesten bei pro clubs. da kannst aber nix dagegen machen, obwohl in deinem fall eine stärkere leitung sicher kein fehler wär.

morgen hab ich zum ersten mal die gelegenheit, dass ich mich an den flips während der rewards versuche. ich bin gespannt ob da wirklich so gute profite drin sind.

Flips sind was nochmal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Flips sind was nochmal? :D

das ganze prozedere schaut in der theorie so aus. ich illustrier dir das anhand der rivals rewards, bei der wl ists das gleiche. @Segafredo soll mich korrigieren, wenn ich blödsinn schreibe. der kennt sich etwas besser aus als ich. :D 

rewards kommen um 8, d.h. ab ca 8:02 unterbieten sich die leute in schöner regelmäßigkeit, damit ja schnell kohle reinkommt. ich such mir 4-5 spieler aus, die ich snipen will. das mach ich bis kurz vor halb 9. um kurz nach 9 laufen alle transfers aus, die klassisch reingestellt wurden (also 650 min, 10.000 max). damit ich mich nicht mit dem snipen der wl rewards schneid, klapper ich vorher alle ab und biet mit dem preis um den ich sie haben will. alle wirst logischerweise nicht kriegen, aber in dem fall machst es über die masse. ein paar wirst abkriegen.

ab 13.00 ist der markt dann idr höher als er es vor 8 war. da fangst dann an alle wieder zu verkaufen, die du vorher gekauft hast. 

obs in der praxis funktioniert hat sag ich dir morgen am abend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Weil von Serverproblemen die Rede ist:

ist damit gemeint, dass das Spiel für eine Sekunde stockt und dann das gesamte Spiel zwei Sekunden im Schnelldurchlauf weitergeht, um den Lag wieder aufzuholen? Reaktionsfähigkeit geht in den schnellen Sekunden gegen 0. Ich habe das Problem bei Divison Rivals Spielen permanent, Squad Battles geht problemlos.

Ansonsten ist es mir binnen der letzten zwei Wochen auch ein paar Mal passiert, dass meine Anweisungen vom Controller mit einer Sekunde Verspätung auf das Spiel eingewirkt haben. Warum auch immer.

Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht die allerschnellste Verbindung habe (ca. 6mbits)

das liegt am wlan - hatte das in jedem spiel, teils mehrere sekunden, aber seit ich ein kabel verwende, nicht mehr.

ansonsten sind die server heute die reinste katastrophe. ich brauchte noch rund 500 punkte für rank 1 und hatte 4 spiele. hab alle verloren und nur ein tor geschossen, weil der delay so krass war, dass einfach gar nix mehr funktioniert hat.

ich frag mich echt, wann das endlich wieder besser wird... so schlimm wie heute wars echt schon lang nicht mehr.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Stunden:

pro clubs.

Wenn das Stichwort schon gefallen ist. :D 

Hat jemand von euch das Problem, dass die Taktiken nicht gespeichert werden? Die Formation wird zwar beibehalten, aber allgemeine Taktiken sowie individuelle sind im Match nachher irgendwas, obwohl ich meine, dass alles richtig ausgewählt wurde vor dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@Batigol_7 Du bist ja vom 352 auch nicht mehr so begeistert oder?

Hab jetzt viel herumexperimentiert, wenn man hinten ist funktioniert die Aufstellung sehr gut, vor allem mit ständigem Druck. Geht halt maximal eine HZ

Ansonsten spiel ich jetzt mit der engen Raute, hab so immer noch meine 2 Stürmer, Flügelspiel ist jetzt eh nicht so OP, also komm ich damit sehr gut zurecht. 

Vielleicht willst das ja auch mal probieren, so muss man nämlich nicht unbedingt die Spielertypen ändern, die 2 Aufstellungen kann man mit dem gleichen Team spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

@Batigol_7 Du bist ja vom 352 auch nicht mehr so begeistert oder?

Hab jetzt viel herumexperimentiert, wenn man hinten ist funktioniert die Aufstellung sehr gut, vor allem mit ständigem Druck. Geht halt maximal eine HZ

Ansonsten spiel ich jetzt mit der engen Raute, hab so immer noch meine 2 Stürmer, Flügelspiel ist jetzt eh nicht so OP, also komm ich damit sehr gut zurecht. 

Vielleicht willst das ja auch mal probieren, so muss man nämlich nicht unbedingt die Spielertypen ändern, die 2 Aufstellungen kann man mit dem gleichen Team spielen

versteh mich nicht falsch, ich bin nach wie vor sehr begeistert davon, ich mag nur nicht, wie die Gegner mich bespielen und wie einfach das dann auch teilweise geht leider

für die enge Raute bräuchte ich auch gute AV's  - hab "nur" Reguilon und Cancelo, aber wär auch mit den beiden wohl einen Versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

versteh mich nicht falsch, ich bin nach wie vor sehr begeistert davon, ich mag nur nicht, wie die Gegner mich bespielen und wie einfach das dann auch teilweise geht leider

für die enge Raute bräuchte ich auch gute AV's  - hab "nur" Reguilon und Cancelo, aber wär auch mit den beiden wohl einen Versuch wert

Ich mag die Aufstellung ja auch sehr gern, nur schepperts halt zu oft. Und jedes mal geht sich halt ein 7:6 nicht aus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.