FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Heut kam mal Packluck. Elite 1 SQB als erstes TOTW Pacheco TW 84. Nix Wert am Markt. Aber wird für SBC aufgehoben. Dann das zweite seltene Megapack:

Spoiler

Bild

Und in eines der beiden Vorbestellerpacks:

Spoiler

Bild

Und Level 30 erreicht. Und keine Ahnung wem ich da nehmen soll. Tipps? Fifa 20 eigentlich kaum einen einzigen Story Spieler gespielt. 

Lacazette, Sabitzer oder Bernat

Tendiere zu Bernat. Aber nur weil LV und für SBC. Ja meist dann teurer als Mittelfeld oder Stürmer. 

Aber eh bald obsolet. 

Spoiler

Bild

Und nächste Woche PS5 :rastabanana:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Heut kam mal Packluck. Elite 1 SQB als erstes TOTW Pacheco TW 84. Nix Wert am Markt. Aber wird für SBC aufgehoben. Dann das zweite seltene Megapack:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und in eines der beiden Vorbestellerpacks:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und Level 30 erreicht. Und keine Ahnung wem ich da nehmen soll. Tipps? Fifa 20 eigentlich kaum einen einzigen Story Spieler gespielt. 

Lacazette, Sabitzer oder Bernat

Tendiere zu Bernat. Aber nur weil LV und für SBC. Ja meist dann teurer als Mittelfeld oder Stürmer. 

Ich hab Sabitzer genommen, wenns wieder Spezialaufgaben mit Bundesligaspielern gibt kann man den sicher spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, diese WL war echt eine achterbahn.

top: hab zum ersten mal ein 7-0 geschafft und hab echt gut gespielt - breites set an skills genutzt, ruhig und bedacht aufgebaut, in der defensive brav die spieler auf ihre positionen gestellt und allgemein einfach sehr auf die basics geachtet und aufmerksam gespielt.

flop: alles danach - war dann gestern am abend geistig einfach nicht mehr auf der höhe und hab viel zu aggressiv verteidigt und war im kopf zu langsam. hab dann nach 1 uhr in der nacht beim stand von 12-8 aufgehört, weil es einfach keinen spaß mehr gemacht hat und damit das minimalziel gold 3 für diese woche nicht erreicht. fast alle spiele am sonntag an einem abend ist einfach zu wild, das pack ich von der konzentrationsfähigkeit her nicht.

----

was ich aber unbedingt hier posten möchte: hatte einen gegner, der von minute 1 an gepresst hat wie wild und alles abfangen wollte, was da war. leiwande gschichte, dachte ich mir, nachdem seine spieler zu beginn in HZ2 schon fast stehend k.o. waren lt. anzeige (bild 1) und ich 2-1 geführt habe. nur haben seine spieler einfach nicht aufgehört, die sind wie aufgezogen herumgedüst und ich hab dann sogar den ausgleich kassiert, obwohl bei dem alle spieler *komplett ohne stamina* (bild 2) waren!!! trotzdem haben sie gepresst und bälle abgefangen?! sein dembele mit deadeye und 0 stamina ist mit ball meinem walker IV mit anchor (99 acc, 99pac) davon gelaufen?! wie um himmels willen ist soetwas möglich? :facepalm:

das einzige, das mir aufgefallen ist: seine pässe waren alle sehr ungenau. aber das wars auch schon. er ist dann erst in der 115min völlig auseinandergebrochen und ich hab dann noch 2x gescored in 5+1 minute, aber davor?! so ist das halt wirklich völlig lächerlich.

halbzeit-beginn.png

halbzeit-ende.png

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb am 8.11.2020 um 12:50 :

AD0DC19F-1841-4ED0-BE92-B9D2F4C7F341.jpeg

wobei vor allem der 2. eigentlich eine ziemliche Blamage war, ich aber aufgrund der Verbindung kaum verteidigen konnte und vorne alles undenklich mögliche geblockt wurde oder meine Spieler selbst einfach nicht treffen wollten.

So, Frust raus..

ja, wird immer mehr zu fifa 20 und die server sind schon seit wochen eine katastrophe. ich hoffe, dass es nur mit dem bevorstehenden launch der next gen konsolen zu tun hat und ea schon serverkapazitäten für die neuen konsolen "abgezweigt" hat.

btw... finde sowas irgendwie peinlich, wenn man so ein team hat und dann mit bronze-spielern das team-rating senkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 28 Minuten:

ja, wird immer mehr zu fifa 20

Wundert das wirklich irgendjemand, wenns im Grunde 1:1 das selbe Spiel mit ein paar nett ausschauenden Alibi-Features ist?
Da brauchts wohl wieder einen Engine-Wechsel + Physics Engine inklusive kompletter Überarbeitung bzw. neu Implementierung des Gameplays. Solang die Leute weiterhin jährlich hunderte Millionen Euros ins Spiel pulvern, wär es aus Business-Sicht selten dämlich, am existierenden Modell etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich muss sagen mein aktueller Lieblingsmodus ist Silver Lounge. Habe mir ein Team aus Engländern gebaut mit der FIFA Legende Jack Butland im Tor und Akinfenwa Rulebreaker im Sturm. Macht mir momentan deutlich mehr Spaß als sinnlos Rivals etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Also ich muss sagen mein aktueller Lieblingsmodus ist Silver Lounge. Habe mir ein Team aus Engländern gebaut mit der FIFA Legende Jack Butland im Tor und Akinfenwa Rulebreaker im Sturm. Macht mir momentan deutlich mehr Spaß als sinnlos Rivals etc. 

silver lounge find ich auch richtig witzig,hab auch ein team um akinfenfa rulebreaker und moise kean if.macht richtig laune.

hab mir auch ein silber südkorea team gebaut, all about the pace,langsamster spieler in dem team hat glaub ich 75 pace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Wundert das wirklich irgendjemand, wenns im Grunde 1:1 das selbe Spiel mit ein paar nett ausschauenden Alibi-Features ist?
Da brauchts wohl wieder einen Engine-Wechsel + Physics Engine inklusive kompletter Überarbeitung bzw. neu Implementierung des Gameplays. Solang die Leute weiterhin jährlich hunderte Millionen Euros ins Spiel pulvern, wär es aus Business-Sicht selten dämlich, am existierenden Modell etwas zu ändern.

wann war der wechsel auf frostbite? war das nicht 19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

17

Ich finde, EA hat heuer bisher was die allgemeine Spielmotivation betrifft recht viel richtig gemacht. Die erspielbaren Spieler und die Aufgaben in den Freundschaftsspielen sind weitaus angenehmer als das Rumgeschwitze in den Rivals, vor allem da man jetzt auch dank der Beschränkungen Spieler nutzen kann/darf/muss, die man ansonsten in 100 Jahren nicht in Betracht gezogen hätte. 

Katastrophal hingegen sind bisher ein Großteil der SBC Spieler, die einfach viel zu Teuer für ihre jeweilige Qualität sind. Ganz schlecht gelöst ist auch, dass Weekend League Spiele zur Rivals Maximal Anzahl dazuzählen. Die WL ist mit ihrem aktuellen Rewardsystem im Grunde sowieso fürn Orsch und absolut nicht belohnend, jetzt schränkt man dann zusätzlich auch noch die Rivalsrewardsmöglichkeiten für Weekend League Spieler ein.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

17

Ich finde, EA hat heuer bisher was die allgemeine Spielmotivation betrifft recht viel richtig gemacht. Die erspielbaren Spieler und die Aufgaben in den Freundschaftsspielen sind weitaus angenehmer als das Rumgeschwitze in den Rivals, vor allem da man jetzt auch dank der Beschränkungen Spieler nutzen kann/darf/muss, die man ansonsten in 100 Jahren nicht in Betracht gezogen hätte. 

Katastrophal hingegen sind bisher ein Großteil der SBC Spieler, die einfach viel zu Teuer für ihre jeweilige Qualität sind. Ganz schlecht gelöst ist auch, dass Weekend League Spiele zur Rivals Maximal Anzahl dazuzählen. Die WL ist mit ihrem aktuellen Rewardsystem im Grunde sowieso fürn Orsch und absolut nicht belohnend, jetzt schränkt man dann zusätzlich auch noch die Rivalsrewardsmöglichkeiten für Weekend League Spieler ein.

Es ist hald oasch das der Zyklus der rivals der gleiche ist wie bei der WL. Wenn der schon am Dienstag starten würde wäre das weit besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.