Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sorcy

Members
  • Content Count

    1,127
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Sorcy

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Liverpool FC

Recent Profile Visitors

6,767 profile views
  1. Habe mich auch von 2100+ auf 1650 gequittet für Politano und die Icon Swap Spieler, es ist anders einfach nicht möglich.. jetzt schreibt mir einer, ob ich ihn scoren lasse für Politano und ich bekomme den Sieg.. mache ich natürlich, und nachdem ich ihn zum 14:14 treffen lasse, spielt er auf einmal komplett normal auf Sieg und ich treffe natürlich nicht mehr. Mir fehlen einfach die Worte für diese "Community", es ist ein Wahnsinn.. Nie wieder lasse ich mich auf sowas ein, obwohl mir auch welche geholfen haben
  2. Ja, man spielt auf einer Konsole
  3. Ruffier, Martinez, Mina, 2x Gomis, 2x Troost-Ekong, Orsic und Mantalos.. Maue Ausbeute, vl. ja morgen ein offensiver Franzose
  4. Wohl vorerst wieder nur für verifizierte Spieler.. gab es letztes Jahr auch schon, hat wirklich viel gebracht
  5. Ich hoffe heute mal auf ein brauchbares TOTW.. 3x Elite 1 geholt und erst ein 3er IF Set davon geöffnet. Leider sind die Rivals Server heuer noch schlechter als letztes Jahr.. Kaum ein Spiel läuft flüssig und man merkt direkt, dass ein Spieler eine bessere Connection als der andere hat. Im Fragebogen, den mach nach jedem Spiel bekommt, kann ich schon fast nicht mehr "War das Spiel langsamer als sonst" mit ja beantworten.. Immerhin hab ich die Icon Swap Spieler abgeschlossen, trotz Messi und co in so gut wie jedem Spiel in Div 1. Dzeko tu ich mir aber nicht an.
  6. Aktuelle Kader. Seit dem Patch letzte Woche funktioniert der 85er Modus aber nicht mehr online, bin gespannt, was sie sich da jetzt einfallen lassen für die online qualifier. Obwohl es auch um Pro points geht, bezweifle ich, dass EA da so schnell für ein Land wie Österreich reagiert.
  7. Der Typ ist wirklich das Schlimmste, das die FIFA Community zu bieten hat.. Hat vor Release auch einige Leute abgezogen, indem er ihnen günstig via PSN Code FIFA 20 angeboten hat, der dann natürlich nicht funktioniert hat. Hatte bei diversen Cups in FIFA 18 + 19 auch hin und wieder das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen.. Einmal in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bekommen und da wurde natürlich übers ganze Feld geshusht und sonstige Spielereien
  8. Ich versteh solche Entscheidungen einfach nicht.. Da kann man VAR gleich weglassen. Dann wird man jetzt gegen RB liefern müssen.
  9. Steht seit Wochen fest, wo welches Spiel übertragen wird
  10. Sorcy

    FIFA 20

    Vergiss die Ikone schlechthin nicht..
  11. Sorcy

    FIFA 20

    Werde heute wohl mal die Beta anspielen, bislang leider keine Zeit gehabt
  12. Sorcy

    FIFA 19

    Meine Ausbeute aus den Guaranteed TOTS Packs: Community: Onana PL: Bernardo BL: Trapp Liga NOS: Bruno Fernandes (Da natürlich den Besten..) LaLiga: Aspas Serie A: Sirigu Ligue 1: Khazri Eredivisie: Tadic (natürlich wieder einen der besseren :D) ROTW: 85er deutschen RV LATAM: 87er ZM Ultimate: Bernardo.. Ich spare mir die Worte Vl kommt ja aus den Elite 1 Packs am Donnerstag noch was schönes
×
×
  • Create New...