FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Stunde:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cIMlf4EcnUUJ9:FFA21PS4

Hab 800-900K was soll ich Upgraden? Ich hatte mir überlegt LV Davies RTTF zu holen und nach den Rewards Costa Rulebreaker oder Klostermann RTTF statt Coman bzw Alaba. Prinzipiell bin ich kein großer Fan davon zu beginn des Jahres so viele Coins in Defensivspieler zu stecken aber mit der offensive bin ich eigentlich zu frieden und Coman erfüllt seinen Job ganz gut :ratlos:

Costa Rulebreaker ist eine komplett kranke Karte. Ich glaub du bist auch ein ganz guter Skiller, mit dem habs sogar ich geschafft :lol:

Hab aber am WE alles im Zorn verkauft, weils bei mir momentan nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was ist mit EA los.. Soviele special Karte das ich garnicht zum sparen komme.

Ligue 1 endlich mal auch Optionen um nicht "abzustinken" gegen andere Ligen.

Atal Karte gleich machen müssen da schon die normale Version sehr stark ist.

 

Freue mich schon richtig aufs zocken..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit EA los.. Soviele special Karte das ich garnicht zum sparen komme.

Ligue 1 endlich mal auch Optionen um nicht "abzustinken" gegen andere Ligen.

Atal Karte gleich machen müssen da schon die normale Version sehr stark ist.

 

Freue mich schon richtig aufs zocken..

 

wie spielst du atal? hab den jetzt in dem squad für den mollet-ligue1-player verwendet und die stats sind ja super, zum spielen ist er auch sehr angenehm, aber: ich hab ja prinzipiell die außenverteidiger auf "hinten bleiben" und da ist einfach viel seiner stärke verschenkt... wenn ich ihn aber nicht auf "hinten bleiben" hab, ist er erstens in der halbzeit oft schon ziemlich erschöpft und ich bin zweitens hinten relativ offen... werd die sbc wohl trotzdem machen, aber bin noch unschlüssig, wie man ihn am besten einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
ivanhavi23 schrieb vor 1 Stunde:

wie spielst du atal? hab den jetzt in dem squad für den mollet-ligue1-player verwendet und die stats sind ja super, zum spielen ist er auch sehr angenehm, aber: ich hab ja prinzipiell die außenverteidiger auf "hinten bleiben" und da ist einfach viel seiner stärke verschenkt... wenn ich ihn aber nicht auf "hinten bleiben" hab, ist er erstens in der halbzeit oft schon ziemlich erschöpft und ich bin zweitens hinten relativ offen... werd die sbc wohl trotzdem machen, aber bin noch unschlüssig, wie man ihn am besten einsetzt...

ganz normal ohne Anweisung. 

Er spielt jetzt aktuell in meinen 4-3-3(5) und ich will das er nach vorne arbeitet. Die stärken der AV ist heuer so wichtig wie noch nie mMn. Hab dank ihnen schon oft Tore erzielt und wegen Konter habe ich noch nicht die große angst gehabt.

Atal habe ich aber auch als Super Sub benutzt und vor beginn der zweiten Halbzeit als ZM eingewechselt. Sein Speed knackt einfach jede Verteidigung und da er auch spielerisch nicht so blind ist finde ich erm einfach leiwand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich hab FIFA jetzt das erste mal wieder seit dem 18er.

Es gibt ja viele Ziele die man in diversen Freundschaftsspielen erreichen kann um Specialcards oder Packs zu bekommen.

Ich probiere gerade, die MLS Ziele zu erreichen (15 Tore, Vorlage, Spiel, Siege).
Man spielt in diesen Spielen ja auch gegen Spieler die die gleichen Ziele bzw. Ligue 1 Ziele erreichen wollen.

Wieso hilft man sich da eigentlich nicht gegenseitig um die Ziele schneller zu erreichen? Ob ich verliere oder nicht ist mir dabei eigentlich egal auch wenn ich die Siege brauchen würde. Aber man erkennt ja am Team vom Gegner welche Ziele er hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
czr44 schrieb Gerade eben:

Wieso hilft man sich da eigentlich nicht gegenseitig um die Ziele schneller zu erreichen?

Kommt hin und wieder eh vor. Einfach auf gut Glück den Gegner anschreiben.

Is aber oft doch unnötig. Du brauchst 10 Siege, für die meisten vermutlich irgendwas ab 15 Spielen aufwärts, die du sowieso spielen musst. Da nimmst du die restlichen Objectives eh größtenteils automatisch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Kommt hin und wieder eh vor. Einfach auf gut Glück den Gegner anschreiben.

Is aber oft doch unnötig. Du brauchst 10 Siege, für die meisten vermutlich irgendwas ab 15 Spielen aufwärts, die du sowieso spielen musst. Da nimmst du die restlichen Objectives eh größtenteils automatisch mit.

Vollkommen richtig. Merk ich bei mir auch das ich nach 6 Spielen schon 11 Tore habe.

Aber wenn ich 8:3 in der 70 Minute vorne bin (hab den Gegner die Tore einfach schießen lassen und bin mit den Verteidigern immer vom Ball weggelaufen) kann ich doch meinen Gegner auch noch 2-3 Tore schenken. :D

Aber ich merk schon ich erwarte mir von der Community dann doch zu viel und bin zu nett. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
czr44 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich merk schon ich erwarte mir von der Community dann doch zu viel und bin zu nett.

Da musst dir wohl ein anderes Spiel suchen. Ausnahmen gibts immer wieder mal, aber grundsätzlich ist die Fifa Community toxic as hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Da musst dir wohl ein anderes Spiel suchen. Ausnahmen gibts immer wieder mal, aber grundsätzlich ist die Fifa Community toxic as hell.

nicht alle - hatte den glauben auch schon verloren, jedoch letztens hat mir ein random dude bei einer wochenaufgabe geholfen. hab ihm auf glück angeschrieben, und gesagt ich bitte um hilfe dafür lasse ich ihm gewinnen. hat er gemacht und ich habe ihm dann gewinnen lassen. hab ihm dann bei den freunden hinzugefügt und herausgefordert und klar gewonnen. er wusste whs dass er gegen mich keinen Meter hat und hat sich die Rivals PKT gesichert. Clever und gut für mich :D - scheiss auf die -31 pkt. die hol ich mir die nächste partie wieder ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@Manu_Graz schießt sogar den Ball ins aus wenn ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt :D

Generell aber sicher die größte Arschloch-Community mit CoD. Mich hat zuletzt einer (bei 3:1 Führung meinerseits) angeschrieben, ob er ein Tor mit einem Verteidiger schießen kann, er lässt mich danach gewinnen. Denk ich mir passt.. er schießt sein Tor, drückt Pause und wechselt Loan Del Piero / Mbappe ein und spielt voll auf Sieg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Costa Rulebreaker ist eine komplett kranke Karte. Ich glaub du bist auch ein ganz guter Skiller, mit dem habs sogar ich geschafft :lol:

Hab aber am WE alles im Zorn verkauft, weils bei mir momentan nicht läuft. 

kopf hoch, wird wieder. ich hatte auch schon diese phasen, wo irgendwie alles gegen einen läuft, über wochen: oasch connection, oasch stress im privatleben wie in der arbeit, dadurch oasch konzentration und man wird immer verbissener. ich sprinte dann immer die ganze zeit, obwohl ich weiss, dass ich es nicht tun sollte - aber oft kommts einfach aus mir raus.

hatte das letzte mal im sommer so ein mega-tief und hab dann einfach 2 wochen pause gemacht und mir dann vorgenommen, skills zu üben und zu verwenden - und ich hab mich dadurch nicht nur verbessert, sondern v.a. zu beginn brim "restart" war das eine willkommene ausrede für niederlagen. :D

irgendwann war dann wieder alles normal. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

@Manu_Graz schießt sogar den Ball ins aus wenn ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden liegt :D

Generell aber sicher die größte Arschloch-Community mit CoD. Mich hat zuletzt einer (bei 3:1 Führung meinerseits) angeschrieben, ob er ein Tor mit einem Verteidiger schießen kann, er lässt mich danach gewinnen. Denk ich mir passt.. er schießt sein Tor, drückt Pause und wechselt Loan Del Piero / Mbappe ein und spielt voll auf Sieg. :facepalm:

Hast die Führung noch rüber genudelt oder dem Mbappe zumindest das Kreuzbandl gerissen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.