FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Die EA Logik ist genial. Von für jedes Foul gelb oder sogar rot zu 95% der Fouls keine Karte mehr. Alle Achtung, da wurde gute Arbeit geleistet. :davinci:

Coops schrieb vor 2 Stunden:

Also mit Schmeichel im Sturm WL zu spielen ist schon lustig. Obwohl er Chancen en masse vergibt und ich deswegen nur 8-7 stehe.  Hoffentlich geht sich irgendwie Gold 2 aus :D

Was schaffst du normal? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hatte ja auch das Problem mit dem Nainggolan der einfach verschwand, EA antwortete mir dann per E-Mail und meinte ich sollte Ihnen das Video schicken (das zeigt es ganz gut) hab heute nach 1 Woche mal reingeschaut und da kam einfach keine Antwort mehr. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit dem patch ist das spiel für mich fast unspielbar, keine ahnung wieso, bekomme reihenweiße tor wo ich schon bei der mittellinie weiß wie er das spielt und kann es nicht mehr verhindern, selber geht vorne plötzlich nicht´s mehr rein, chancen genug aber die torleute halten fast alles, mein greift dafür laufend daneben. wenn ich dann einen gegner hab wo ich normal locker gewinnen bekomm ich tore durch zb. einen falschen rückpass direkt in den lauf des stürmer oder plötzlich ist die verbindung fürn arsch und kann nur mehr zuschauen wie ich die tore bekomme weil ich sowieso nix machen kann.

bin grad richtg haß! gerade 6 niederlagen in folge, stehe bei 7-14, die letzten wochen hab ich locker gold3 geschaft, gold2 meistens selber verhaut. diese woche wird wohl silber1 schon fast unmöglich!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
damich schrieb vor 3 Minuten:

seit dem patch ist das spiel für mich fast unspielbar, keine ahnung wieso, bekomme reihenweiße tor wo ich schon bei der mittellinie weiß wie er das spielt und kann es nicht mehr verhindern, selber geht vorne plötzlich nicht´s mehr rein, chancen genug aber die torleute halten fast alles, mein greift dafür laufend daneben. wenn ich dann einen gegner hab wo ich normal locker gewinnen bekomm ich tore durch zb. einen falschen rückpass direkt in den lauf des stürmer oder plötzlich ist die verbindung fürn arsch und kann nur mehr zuschauen wie ich die tore bekomme weil ich sowieso nix machen kann.

bin grad richtg haß! gerade 6 niederlagen in folge, stehe bei 7-14, die letzten wochen hab ich locker gold3 geschaft, gold2 meistens selber verhaut. diese woche wird wohl silber1 schon fast unmöglich!:facepalm:

Same :betrunken: hab aber gestern schon genug gsumst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Nach 15:14, 14:15 jetzt 14:14. Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert.

kann auch gut sein das ich einfach nicht mit der ruhe spiele wie die letzten wochen, bin aktuell permanent am auszucken wenn ich spiele, bin mit 1-6 gestartet gestern und konnt dann noch auf 4-6 stellen, am nachmittag heute auf 7-8 und von da an dann auf 7-14.

wäre wohl besser gewesen wenn ich nach der 3ten niederlage aufgehört hätte und später weitergespielt hätte, werd morgen mit ruhe (hoffentlich) die restlichen spiele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Stunden:

kann auch gut sein das ich einfach nicht mit der ruhe spiele wie die letzten wochen, bin aktuell permanent am auszucken wenn ich spiele

Möglich, das ist bei mir seit FIFA 13 so und auch die letzten Wochen, also diesbezüglich hat sich bei mir jedenfalls fix nix geändert. Der Rage ist immer da. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 6.11.2020 um 08:26 :

Oh verstehe das ist bitter! Frechheit!

 

Andere Frage:

Glaubt ihr ist es möglich in 14 Tagen von LVL 23 auf 30 zu kommen, bei den Zielen?

Puh. Wird zach. Da musst alle Bronze, Silber, Gold Aufgaben auf jeden Fall machen. Und das ist schon viel Holz zum aufholen. Ich stehe auf 29 und muss nur noch eine Gold-Aufgabe machen. Und dann fehlen mir noch ca. 4k Punkte. Normal wurde ich immer 1 Woche vor Saisonende fertig. Und kam dann immer ca. 10k über die 100k Punkte. Aber werden mit jeder neuen Saison leider gelöscht. Darum mache ich dann die Aufgaben auch nicht mehr. Wenns wenigstens auch zumindest für den Abschluss ein Packerl gäbe. Aber die Level 30 Spieler habe ich eigentlich nie wirklich gespielt.  Dazu noch Freundschaftsspiele Aufgaben etc. Alles was halt Punkte bringt. Den RTTF Spieler werde ich mir wohl nicht holen. Hab zwar ein LaLiga Team. Aber der Aufwand für diesen Spieler der sicher niemals bei mir auflaufen würde einfach zu Groß.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 10 Stunden:

seit dem patch ist das spiel für mich fast unspielbar, keine ahnung wieso, bekomme reihenweiße tor wo ich schon bei der mittellinie weiß wie er das spielt und kann es nicht mehr verhindern, selber geht vorne plötzlich nicht´s mehr rein, chancen genug aber die torleute halten fast alles, mein greift dafür laufend daneben. wenn ich dann einen gegner hab wo ich normal locker gewinnen bekomm ich tore durch zb. einen falschen rückpass direkt in den lauf des stürmer oder plötzlich ist die verbindung fürn arsch und kann nur mehr zuschauen wie ich die tore bekomme weil ich sowieso nix machen kann.

bin grad richtg haß! gerade 6 niederlagen in folge, stehe bei 7-14, die letzten wochen hab ich locker gold3 geschaft, gold2 meistens selber verhaut. diese woche wird wohl silber1 schon fast unmöglich!:facepalm:

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß genau wem er anspielen will wechsle zu einen Spieler und versuche den Passweg abzudecken. Aber geht einfach ned. Ball kommt immer vorbei. Passiert immer wieder, weiß genau wohin er spielen will, aber ich kann es kaum verhindern. Zach. Aber zumindest geht es aufwärts. 980 mein höchster Levelstand. 6 Siege in Serie und dann ein Unentschieden. Denke DIV 6 passt genau für mich eventuell noch DIV 5. Auf jeden Fall viel besser als bei Fifa 20. Wo ich zwischen 260 und 600 rumgegurkt bin.

Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Die EA Logik ist genial. Von für jedes Foul gelb oder sogar rot zu 95% der Fouls keine Karte mehr. Alle Achtung, da wurde gute Arbeit geleistet. :davinci:

 

Also dürften sie aber mit einem Patch entschärft haben. Bekomme nur noch selten Karten und wenn auch berechtig. Davor praktisch in jedem Spiel, und auch viele Rote. Darum hatte ich zum ersten Mal auch IV auf der Bank um sofort zu wechseln wenns ne Gelbe gab. Aber mittlerweile wohl gefixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 6.11.2020 um 09:02 :

hab genau 6 Euro investiert zu Beginn, damit ich bissi traden kann und nein, keine Lust auf einen neuen Account.... ich hab ja sogar schon bissi Gefallen an der Herausforderung gefunden, nur mit Erstbesitzern weiter zu kommen, aber daß die es wagen sich selber ohne auch nur einen Beweis zu bestätigen, dass ich ein Coins-Käufer/Trader bin, macht mich dermaßen wütend, dass ich mich am WE mal mit einem befreundeten Anwalt virtuell zusammen setzen werd....  bin kein 15jähriger, den sie da willkürlich verurteilen und beleidigen können und das nur wegen einem depperten Spiel

 

Absolute Scheixxe von EA. MMn stehen sie in der Beweispflicht, dass du betrogen hast. Aber was ich so mitbekommen habe, haben sie nix wirklich vorgelegt. Einfach nur überprüft und bestätigt das du ein Betrüger bis. Aus Ende. Keine Beweise nur eine Begründung. Aber keinen wirklichen genauen Vorfall definiert. Würde ich zwar nie machen. Aber man könnte ja am Bankkonto sehen ob es da zu Zahlungen im Bezug zu Fifa kam. Weiß ja nicht wie es genau abläuft mit der Zahlung. Aber wennst keinen Eingang in irgendeiner verdächtigen Form hast. Allerdings weiß ich ja nicht wie es genau abläuft. Eventuell auch über Bitcoin, Paypal. Keine Ahnung. Aber Beweise sollte eigentlich EA vorlegen, wenn du gegen ihre Regeln verstoßen haben solltest. Bestätigt mich beim weniger spielen. Valhalla kommt eh bald. Warte schon auf den Download. Und die PS5 auch langsam in Sichtweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Also dürften sie aber mit einem Patch entschärft haben. Bekomme nur noch selten Karten und wenn auch berechtig. Davor praktisch in jedem Spiel, und auch viele Rote. Darum hatte ich zum ersten Mal auch IV auf der Bank um sofort zu wechseln wenns ne Gelbe gab. Aber mittlerweile wohl gefixed.

Ich meinte, dass sie es komplett übertrieben haben. Jetzt kann man rutschen wie man will, glattrot gibt es nicht mehr (außer als letzter Mann) und gelb auch viel zu selten. Besser als vorher ist es, aber noch immer nicht gut. Vor allem habe ich das vis zu Fifa 19 nie als Problem gesehen, erst letztes Jahr hat das begonnen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Bekomme viele Elfer gegen mich gepfiffen die nie im Leben ein Foul sind. Attackiere normal mit Kreistaste meistens Pressball oder ich berühre zwar den Gegner, aber er fällt nicht und mehr ist es auch nicht und es gibt Elfer.

 

Hat noch wer das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mike_10 schrieb vor 55 Minuten:

Bekomme viele Elfer gegen mich gepfiffen die nie im Leben ein Foul sind. Attackiere normal mit Kreistaste meistens Pressball oder ich berühre zwar den Gegner, aber er fällt nicht und mehr ist es auch nicht und es gibt Elfer.

 

Hat noch wer das Problem?

Ich ja, dürfte auch nach dem Patch Ärger geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte, dass sie es komplett übertrieben haben. Jetzt kann man rutschen wie man will, glattrot gibt es nicht mehr (außer als letzter Mann) und gelb auch viel zu selten. Besser als vorher ist es, aber noch immer nicht gut. Vor allem habe ich das vis zu Fifa 19 nie als Problem gesehen, erst letztes Jahr hat das begonnen.

sehe ich genau so, vor dem patch gabs für fast alles eine gelbe, jetzt schaff ich nicht mal ne rote wenn ich will, hab schon zwei mal als letzter man einen umgehackt und nur gelb bekommen, von hinten in den gegner in der gegnerischen hälfte ist auch maximal gelb. ich versuch das etwas zu nutzen und hack einfach den angreifer um wenn er im konter ist.

nachdem ich gestern mit 6 niederlagen in folge aufgehört habe läuft es heute schon besser. 5 spiele gemacht und davon 4 gewonnen. silber1 erreicht. wobei es schon wieder mies angefangen hat, hab das erste spiel in der verlängerung verloren mit 6:4 nachdem ich in der nachspielzeit das 3:3 bekommen habe mit dem 3ten schuss aufs tor. ich hatte selber zu dem zeitpunkt 16 schüsse, zwei davon auf die stange. war da schon wieder knapp am verzweifeln nachdem er in der verlängerung 3 speedmonster eingetauscht hat und mich einfach überrant hat. bin aber vergleichsweiße ruig geblieben und hab die 4 siege recht locker geholt.

hab jetzt noch 4 spiele für gold3, versuchen werd ich es, wird aber verdamt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.