FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

chof03 schrieb vor 19 Stunden:

Also muss sagen auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele, die unendlichen 85+ x10 Packs machen schon Spaß :lol:

Einfach zum Abschluss von diesem Teil noch versuchen die besten Karten zu ziehen ohne was dafür ausgeben zu müssen. Mbappe Toty hab ich schon mal. Einen 99er will ich noch ziehen, dann lass ich es :laugh:

Die Packs mach ich jetzt nimma. Weil ich dann immer wieder mindestens 3-5 doppelte habe und schon gehts wieder von vorne los. 

Und ich weiß schon gar nicht mehr mit welchen Spielern ich spielen soll. Habe jetzt 3x die Icon Momente gemacht statt den Packs. Denn da konnte ich mir wenigstens einen Spieler aussuchen. Und geil es wurden Gullit und Henry. Leider viel zu spät. Und auch Lukaku 98er bekommen. Somit den 96er auch in eine SBC geworfen. Aber ich schau nur noch täglich rein ob es wieder eine Pre Saison App gibt für Fifa 22.

Aber ansonsten hab ich mehr Spezialkarten als seltene Goldkarten. :facepalm:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml. 81er Spielerwahl gemacht wegen 5 doppelter non Rare Karten. Und dann 

Bild

Hab Laporte genommen und damit das 10x85er Pack gemacht. Aber noch nicht geöffnet. Dann ein Premium-Spielerpack. Mertens 95. Wieder doppelt und noch ein 10x85er Pack gemacht. Aber beide noch nicht geöffnet. Hab noch Megapacks und Spielerpacks. Und lasse es für heute. Wenn dann Morgen wieder auf Icon gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.