FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

clock is ticking
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

wenn du mich meinst

ich glaub, ich hab Startpreis 120k eingegeben und Sofortkauf max. Range 230k 

Den Sofortkauf lass ich auch oft auf max. kann eigentlich jeden passieren

EA sollte dann eben den max. Preis senken, heislverein

FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr wird EA nach dem Hammer-Urteil die Vorgehensweise bei den Packs ändern? - Sollen ja angeblich wöchentlich eine ordentliche Strafe zahlen müssen, weil es als Glückspiel gewertet wurde. :davinci:

Wenn mehr Länder nachziehen, wird EA wohl Spieler direkt verkaufen, schätze ich und wohl noch mehr einnehmen

Paar hundert Euro oder so für einen Messi, Ronaldo,... zahlen wohl mehr als den gleichen Betrag in Zufallspakerl, schätz ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

yeah, mein Verfahren ist nach 2 Wochen endlich entschieden

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

Was das für Sie bedeutet

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:
• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen
• FUT-Münzen kaufen
• FUT-Münzen verkaufen

Haben Sie noch Fragen?

• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/
• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Vielen Dank!
EA-Nutzungsbedingungen"

nur halt leider gegen mich..... allein schon der Satz "wir haben bestätigt...." ich brech nieder - sind die wahnsinnig?

solche wixxer. normalerweise muss man die ja verklagen, nur kostet das

a) viel geld

b) viel zeit.

tut mir jedenfalls leid für dich.

wenn du aber jetzt ein neues xbox konto aufmachst, schieb ich dir ein paar münzen zu. #gegendassystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

danke für euren Support

diese vereinsübergreifende moralische Unterstützung macht irgendwie doch einiges wett, was mir diese Verbrecher mit dieser lachhaften Sperre angetan haben

 

Also mich würde ein Neustart mit neuem Account reizen. Tu es @Batigol_7 :augenbrauen:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wegen Glückspiele und den Gesetzen wird es eh mal darauf hinauslaufen, dass EA statt Fifa Points einfach COINS verkauft. 

Das würde das problem mit Points lösen aber dafür werden die einnahmen weniger(weil Packs doch mit Glück zammhängt). 

Mir tut da EA sowieso ned leid.. Viele wollen einfach ihre Spieler spielen und wenn sie dafür zahlen ist es auch ok.

Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

GO BATIGOOOOL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich kann dieses Spiel nicht mehr gscheid spielen nach dem Patch. Führe 5:1 und ab da geht dann gar nichts mehr, 5:7 Niederlage. So geht es die ganze Zeit dahin, hab jetzt viele verschiedene Formationen probiert, es geht einfach nicht mehr. 

Sie haben mir da jetzt irgendein Kryptonit eingebaut, so gut wie ich am Anfang war, so schlecht bin ich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann dieses Spiel nicht mehr gscheid spielen nach dem Patch. Führe 5:1 und ab da geht dann gar nichts mehr, 5:7 Niederlage. So geht es die ganze Zeit dahin, hab jetzt viele verschiedene Formationen probiert, es geht einfach nicht mehr. 

Sie haben mir da jetzt irgendein Kryptonit eingebaut, so gut wie ich am Anfang war, so schlecht bin ich jetzt

Hast du auch so eine Verzögerung drinnen? Bei mir bewegen sich alle wie LKWs. Eben wieder 2 Friendly gemacht und das ist kaum spielbar. Können natürlich auch die Server sein aber vor dem Patch hatte nur 1-2x solch eine Verbindung und jetzt durchgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schau grad den stream von gorilla, der ja wohl zurecht als eine benchmark gelten kann, und der flucht durchgehend. wenn also sogar der - selbst wenns nur der rtg account ist - mit viel glück an der zweiten niederlage im 10 spiel vorbei geschrammt ist, dann heisst das wohl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Hast du auch so eine Verzögerung drinnen? Bei mir bewegen sich alle wie LKWs. Eben wieder 2 Friendly gemacht und das ist kaum spielbar. Können natürlich auch die Server sein aber vor dem Patch hatte nur 1-2x solch eine Verbindung und jetzt durchgehend.

Die Stürmer ziehen mir davon, die Verteidiger rutschen nur herum, da kann ich nur nachsprinten.

Hab jetzt auch einen Ping von 30, davor 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

yeah, mein Verfahren ist nach 2 Wochen endlich entschieden

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.

Was das für Sie bedeutet

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:
• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen
• FUT-Münzen kaufen
• FUT-Münzen verkaufen

Haben Sie noch Fragen?

• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/
• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Vielen Dank!
EA-Nutzungsbedingungen"

nur halt leider gegen mich..... allein schon der Satz "wir haben bestätigt...." ich brech nieder - sind die wahnsinnig?

Na bravo,wird bei mir dann wohl auf das gleiche hinauslaufen, befürchte ich. Gilt die Sperre dann für FIFA 21 auch?

Wenn ja würde ich mir das mit dem neuen Account schon überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

Die Stürmer ziehen mir davon, die Verteidiger rutschen nur herum, da kann ich nur nachsprinten.

Hab jetzt auch einen Ping von 30, davor 9

Es wurde vorher aber ein anderer Ping angezeigt, wurde bei den Patchnotes erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.