Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Ein murg abgang würde der jungen mannschaft wieder viel erfahrung nehmen und einen braven scorer. Letzte saison in 21 spielen 14 scorer und die saison davor in 48 spielen 24 scorer heuer in 6 spielen auch schon 4.

Natürlich muss man löcher stopfen aber man muss auch auf die saison heuer schauen wenn wir jz. Alles verkaufen und eventuell den EC verpassen ist auch keinen geholfen.

Zum glück haben wir zoki da seh ich das ganze etwas entspannter.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Wär mir nicht so sicher dass für einen eventuellen Transfererlös einer nachkommt. Das Geld wird wohl eher zum Löcher stopfen verwendet

2 absolute stammspieler verlassen den verein und keiner kommt....... jap das wird man den ultras super erklären können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Davon muss man ausgehen und schlussendlich ist es auch die langfristig sinnvollere Entscheidung, nicht aktiv zu werden.

Aber fix nicht. Wenn Murg geht, dann wird ein neuer Spieler kommen. Sei's für's Zentrum oder am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Für gutes Geld, also bei den Saudis gerne 5 Mio, kann man Murg schon verkaufen, letztes Jahr lief es auch ohne ihn mit Knasi sehr gut, und mmn verschleppt Murg das Spiel zu oft, aber technisch ist er dafür einer unserer besten, der auch immer brav Scorer sammelt, das darf schon seinen Preis haben.

database schrieb vor 9 Minuten:

2 absolute stammspieler verlassen den verein und keiner kommt....... jap das wird man den ultras super erklären können

Was hat das mit den Ultras zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Murg-Abgang wäre natürlich eine klare Schwächung, aber ich sehe mit Demir einen tollen (beinahe idealen) Ersatz.

Die Schwierigkeit wird wohl darin liegen, dass selbst Demir spätestens in einem Jahr weg sein wird und man daher wiederum Ersatz braucht.

Es ist letztendlich eine strategische Frage. Vielleicht möchte Didi einen schnellen Rechtsaußen und sieht Demir in der Mitte. Dann müsste man definitiv nochmals aktiv werden. Oder aber man korregiert die Situation um Arase, der auf rechts etwas besser aufgehoben ist (detto wie Schobesberger) und holt stattdessen einen für Linksaußen. 

Was wir auf alle Fälle bei einem möglichen Transfererlös und massiven Gehaltseinsparungen durch den Murg-Abgang machen sollten, wäre einen zweikampfstarken 6er oder 8er zu verpflichten, der nach Möglichkeit ein Leadertyp sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 4 Stunden:

Murg-Abgang wäre natürlich eine klare Schwächung, aber ich sehe mit Demir einen tollen (beinahe idealen) Ersatz.

Vorallem kriegt er dann endlich laufend mehr Spielzeit!!!

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Murg hat Vertrag bis 2022 und ist absoluter Stammspieler, da müssen die Saudis aber einen ordentlichen Millionenbetrag rüberrücken.

Wird wohl eine Kosten/Nutzen Rechnung werden - Ablöse X, Gehaltersparnis Y 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Murg hat Vertrag bis 2022 und ist absoluter Stammspieler, da müssen die Saudis aber einen ordentlichen Millionenbetrag rüberrücken.

Zudem ist er ein erfahrener und wichtiger Spieler für uns. 3 Millionen wäre angesichts dessen deutlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Zudem ist er ein erfahrener und wichtiger Spieler für uns. 3 Millionen wäre angesichts dessen deutlich zu wenig.

Kann mir nicht vorstellen das sich Murg die Saudis mit seiner jungen Familie antun wird.

Ist ein absoluter Kulturschock!!! Murg hat ja schon einmal wegen Familie und Haus sich für einen Verbleib entschieden.

Murg ist ein Spieler für den Deutsch sprachigen Raum und nicht für exotische Fußballländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das sich Murg die Saudis mit seiner jungen Familie antun wird.

Ist ein absoluter Kulturschock!!! Murg hat ja schon einmal wegen Familie und Haus sich für einen Verbleib entschieden.

Murg ist ein Spieler für den Deutsch sprachigen Raum und nicht für exotische Fußballländer.

Wenn er dort das 3fache verdienen kann wird er wechseln. Viele solcher Chancen wird er nicht mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen das sich Murg die Saudis mit seiner jungen Familie antun wird.

Ist ein absoluter Kulturschock!!! Murg hat ja schon einmal wegen Familie und Haus sich für einen Verbleib entschieden.

Murg ist ein Spieler für den Deutsch sprachigen Raum und nicht für exotische Fußballländer.

Naja wennst netto 7stellig verdienst, die stadt in der du dann spielst modern ist wieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden:

Wär mir nicht so sicher dass für einen eventuellen Transfererlös einer nachkommt. Das Geld wird wohl eher zum Löcher stopfen verwendet

Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber es MÜSSTE de facto dann einer kommen, da wir aktjell in der ersten Mannschaft 2 klassische Flügel haben, beide aktuell nicht performen und alle anderen die auf diesen Positionen in Frage kommen würden, sind verletzt(Schobi,Schick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.