Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/fussball/unmoralisches-angebot-aus-saudi-arabien-fuer-rapids-thomas-murg/401043316

Da könnte was dran sein.

GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Wenn sie de facto bereits "feilschen", dann ist er nächste Woche fort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Angeblich soll das gebotene Jahressalär sogar netto noch im siebenstelligen Bereich liegen

Wtf, na dann murg. Verdiene gutes geld :D

 

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Falls Murg wechsle sollte, welche Ablöse traut ihr dem Transfer zu? Würde Murg unter 2-3 Mille nicht wechseln lassen :confused:

2 jahre vertrag noch, tippe auf 3 mille aufwärts

Auf jedenfall bräuchte man dann ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Falls Murg wechsle sollte, welche Ablöse traut ihr dem Transfer zu? Würde Murg unter 2-3 Mille nicht wechseln lassen :confused:

Nachdem die Saudis angeblich ein unglaubliches Gehalt bieten, wollen sie Murg anscheinend schon recht gerne haben. Aufgrund der Vertragslänge schätze ich, die von dir genannte Schmerzgrenze als durchaus realistisch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche, wird Murg bald zum zweiten Mal Vater. Ob er da mit der Familie nach Saudi-Arabien geht bzw. sogar alleine?

Da rapid um die ablöse feilscht dürfte murg schon zugestimmt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Da rapid um die ablöse feilscht dürfte murg schon zugestimmt haben?

Eventuell wartet Murg einmal, ob es eine Einigung zwischen den Vereinen gibt. Saudi-Arabien ist jetzt zumindest für mich doch nicht unbedingt die Traumdestination, für die ich mich sofort ins Flugzeug setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell wartet Murg einmal, ob es eine Einigung zwischen den Vereinen gibt. Saudi-Arabien ist jetzt zumindest für mich doch nicht unbedingt die Traumdestination, für die ich mich sofort ins Flugzeug setzen würde.

Naja club kontaktiert berater (und club um mit murg zu sprechen), berater gibt murg die info. Murg gibt sein ok das alles für ihn passe. Fehlt wie im kurier geschrieben nur mehr die richtige ablöse. 

Wenn murg abgeneigt wäre würde man nicht um eine ablöse feilschen, wozu auch.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Saudis angeblich ein unglaubliches Gehalt bieten, wollen sie Murg anscheinend schon recht gerne haben. Aufgrund der Vertragslänge schätze ich, die von dir genannte Schmerzgrenze als durchaus realistisch ein.

Für 3 Mille würd ich Murg ziehen lassen, falls Taxi bleibt. Sehr knifflige Transferwoche steht bevor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Naja club kontaktiert berater, berater gibt murg die info. Murg gibt sein ok das alles für ihn passe. Fehlt wie im kurier geschrieben nur mehr die richtige ablöse. 

Wenn murg abgeneigt wäre würde man nicht um eine ablöse feilschen, wozu auch.

Es gibt eben Entscheidungen, die trifft man nicht von heute auf morgen. Klar ist, dass es zeitlich eng werden könnte. Demzufolge wird man natürlich versuchen, alle organisatorischen Dinge zu erledigen. Eine konkrete Entscheidung inklusive Vertragsunterzeichnung folgt dann. Oft genug wollte der interessierte Verein plötzlich nichts mehr von den angeblich gebotenen Summen wissen.

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Für 3 Mille würd ich Murg ziehen lassen, falls Taxi bleibt. Sehr knifflige Transferwoche steht bevor..

Habe gerade kurz auf Transfermarkt nachgesehen. Die Saudis zahlen teilweise horrende Summen für absolute Durchschnittsspieler. YB Bern hat 2019 für einen 30-jährigen Ivorer beispielsweise 7 Mio. kassiert. Roter Stern zuletzt 3,50 für einen absolut durchschnittlichen Innenverteidiger im mittleren Fußballeralter. Demnach könnten es schon die 3 Mio. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Es gibt eben Entscheidungen, die trifft man nicht von heute auf morgen. Klar ist, dass es zeitlich eng werden könnte. Demzufolge wird man natürlich versuchen, alle organisatorischen Dinge zu erledigen. Eine konkrete Entscheidung inklusive Vertragsunterzeichnung folgt dann. Oft genug wollte der interessierte Verein plötzlich nichts mehr von den angeblich gebotenen Summen wissen.

Stimmt schon alles, bin gespannt ob da etwas zustande kommt. Klingt ja schon alles recht konkret im kurier wenns sogar schon gehalt infos gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.