Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Für einen eventuellen Neuzugang für Rapid wird es dann wohl zu knapp

 

Klingt zwar komisch, jedoch können wir einen Murg-Abgang aktuell wohl eher verkraften, als einen Fountas-Wechsel. Mit Knasmüllner gibt's einen ähnlich beschlagenen Spieler, der in einem Formhoch zu den besten Mittelfeldspielern der Liga zählt und aktuell kaum spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Für einen eventuellen Neuzugang für Rapid wird es dann wohl zu knapp.

Erst wenn der med.Check durch ist und Murg dort war um zu unterschreiben würden die Millionen fliessen.

.

 

Also Murg weg ohne Neuzugang geht wohl nicht ganz. Die Frage ist nur, wer kommt dann? Grüll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt eben Entscheidungen, die trifft man nicht von heute auf morgen. Klar ist, dass es zeitlich eng werden könnte. Demzufolge wird man natürlich versuchen, alle organisatorischen Dinge zu erledigen. Eine konkrete Entscheidung inklusive Vertragsunterzeichnung folgt dann. Oft genug wollte der interessierte Verein plötzlich nichts mehr von den angeblich gebotenen Summen wissen.

Habe gerade kurz auf Transfermarkt nachgesehen. Die Saudis zahlen teilweise horrende Summen für absolute Durchschnittsspieler. YB Bern hat 2019 für einen 30-jährigen Ivorer beispielsweise 7 Mio. kassiert. Roter Stern zuletzt 3,50 für einen absolut durchschnittlichen Innenverteidiger im mittleren Fußballeralter. Demnach könnten es schon die 3 Mio. werden.

Das sind so heikle Entscheidungen, wo ich froh bin, dass Zoki sich darum kümmern muss. Er wird das Richtige machen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Klingt zwar komisch, jedoch können wir einen Murg-Abgang aktuell wohl eher verkraften, als einen Fountas-Wechsel. Mit Knasmüllner gibt's einen ähnlich beschlagenen Spieler, der in einem Formhoch zu den besten Mittelfeldspielern der Liga zählt und aktuell kaum spielt.

Ja nur ist knasmüllner alles andere als didis liebling. Wir würden uns mit einem murg abgang klar schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Also Murg weg ohne Neuzugang geht wohl nicht ganz. Die Frage ist nur, wer kommt dann? Grüll

Grüll kann man ausschließen. Ried verlangt angeblich doch eine nennenswerte Ablöse, die sich aktuell verständlicherweise kein  österreichischer Verein ohne Dosengeld leisten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Für einen eventuellen Neuzugang für Rapid wird es dann wohl zu knapp.

Erst wenn der med.Check durch ist und Murg dort war um zu unterschreiben würden die Millionen fliessen.

https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler

warum? götze, cavani..... so viel auswahl

wtf... warum ist stöger vereinslos?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja nur ist knasmüllner alles andere als didis liebling. Wir würden uns mit einem murg abgang klar schwächen.

Die klare Schwächung sehe ich maximal in der Breite. Auf der 10 hatten wir bisher ein regelrechtes Luxusproblem. Nicht jeder Trainer kann auf einen Bankspieler á la Knasi zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die klare Schwächung sehe ich maximal in der Breite. Auf der 10 hatten wir bisher ein regelrechtes Luxusproblem. Nicht jeder Trainer kann auf einen Bankspieler á la Knasi zurückgreifen.

Stimmt und kühbauer will dies scheinbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Murg geht wäre endlich der Platz für Demir da im ROM dann Einen Ersatz Spieler für Arase holen und ich könnte mit einem Verkauf mehr als leben! 
 

natürlich sieht man Wie gegen Admira ein Schuss ins Kreuzeck möglich ist, oder ein Elfer rausgeholt wie heute, aber insgesamt ist er für das was er kann viel zu blass! Und lieber einen talentierten holen der 100% gibt wie zb ein Tanzmayer von StPölten ein Grüll von Ried oder dergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Theoretisch könnte man im heurigen Sommerschlussverkauf etliche gute Spieler zu wesentlich besseren Konditionen erhalten als in den Jahren zuvor. Die Frage ist jedoch, welche Risiken die Vereine eingehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe es halt eher gut, das er vielleicht geht, ich mag in als Person, aber es ist einfach zu wenig wenn in 10 Spielen 2x ein Genistreich gelingt und die Restlichen Partien kaum was zu sehen ist, er stangniert halt in seiner Entwicklung,

Wenn Abgänge passieren bin ich eigentlich ziemlich Relaxed, Zoki wird schon eine Liste mit Spielern haben, die manVerpflichten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Wär mir nicht so sicher dass für einen eventuellen Transfererlös einer nachkommt. Das Geld wird wohl eher zum Löchern stopfen verwendet

Davon muss man ausgehen und schlussendlich ist es auch die langfristig sinnvollere Entscheidung, nicht aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.