Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Nach seiner entlassung hat er in einem interview gesagt, dass er sich bei transfers zu sehr reinreden hat lassen! Wenn alar so ein wunschspieler von gogo gewesen wäre, dann hätte man ihn noch vor pavlovic verpflichtet und nicht erst nach seiner verletzung!  

https://www.weltfussball.at/news/_n3292053_/rapid-wien-fuehlt-sich-gut-aufgestellt/

Goran Djuricin: "Alar war ein Wunschspieler von uns allen"

Amüsant so ein Artikel gut 2 Jahre später, Barac hat eigentlich auch gleich Klartext gesprochen :davinci:

"Die Leute sagen immer, ich habe alles, aber ich muss es auch beweisen", erklärte der Kroate.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

https://www.weltfussball.at/news/_n3292053_/rapid-wien-fuehlt-sich-gut-aufgestellt/

Goran Djuricin: "Alar war ein Wunschspieler von uns allen"

Amüsant so ein Artikel gut 2 Jahre später, Barac hat eigentlich auch gleich Klartext gesprochen :davinci:

"Die Leute sagen immer, ich habe alles, aber ich muss es auch beweisen", erklärte der Kroate.

Da war er noch trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Frage nach dem richtigen Timing für einen Verkauf stellt sich. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Dejan Ljubicic bei Rapid sagt Empacher: „Das kann ich mir nicht vorstellen.

https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-gegen-verfolger-rapid-das-unerwartete-spitzenspiel-in-der-bundesliga/401044552

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Aber nur, wenn es um den Vorteil des Spielers geht. 

Ja eh, nur davon sollte man sich so oder so trennen. Die Romantiker meinen halt das es solche noch gibt und Dejan soll einer davon sein. Ich finds ja ok wenn die Spieler sich weiterentwickeln können und wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Short and pregnant: Verkaufen - spielstarken Ersatz holen und Maxi zum Kapitän machen.

Wiedaschaun.

Würde ihn erst im winter verkaufen! Wir werden ihn brauchen, besonders im ec! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Damit hat er natürlich recht, ich hab schon zuvor geschrieben, wir werden ihm kein interessantes Angebot offerieren könnnen, die Gründe sind bekannt, 2016-2019 + Corona kann man einfach nicht so vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Würde ihn erst im winter verkaufen! Wir werden ihn brauchen, besonders im ec! 

Ich bin nicht zwangsläufig dafür ihn sofort zu verkaufen aber für den ec brauchen wir mit Sicherheit keine Spieler halten. Das wichtige Minimalziel ist bereits erreicht, alles andere wird uns finanziell nicht weiterbringen mit Ausnahme der letzten ko-Runden die aber sportlich absolut utopisch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch Ljubicic ist nur aus wirtschaftlichen Gründen zur Zeit Kapitän. Fair der Mannschaft gegenüber ist was anderes. 

Ganz ehrlich ich war nie der grosse M. Hofmann Fan aber es gibt zur Zeit nur einen der die Schleife wirklich verdient hätte. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir gut vorstellen, daß das eine ausgemachte Sache war. Dejan, wir ernennen dich zum Kapitän, du erzählst herum, daß du bleibst und du stolz bist, Rapid-Kapitän zu sein, dann verkaufen wir dich um gute Kohle, wenn das Angebot passt. Ich finds nicht schlimm. Eine komische Wahl als Kapitän war er von Anfang an. Jetzt solls der Maxi richten (sofern er seinen Stammplatz halten kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin nicht zwangsläufig dafür ihn sofort zu verkaufen aber für den ec brauchen wir mit Sicherheit keine Spieler halten. Das wichtige Minimalziel ist bereits erreicht, alles andere wird uns finanziell nicht weiterbringen mit Ausnahme der letzten ko-Runden die aber sportlich absolut utopisch sind

Wieviel bekommt man für einen sieg im ec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.