Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Jo auf das geld kann rapid mit sicherheit verzichten, hilft uns überhaupt nicht. 

Oder man bekommt 3 mill + boni für dejan (anstatt ws. Unter 1 mill im winter) und holt einen neuen und gewinnt auch spiele im EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Jo auf das geld kann rapid mit sicherheit verzichten, hilft uns überhaupt nicht. 

Das ist zugegeben mehr als ich gedacht habe (in meiner Welt waren es 270k :D ) aber es wiegt vermutlich trotzdem nicht die Kohle auf die wir für dejan bekommen würden, noch dazu wo man nicht sagen kann ob wir mit oder ohne ihm auch gewonnen/verloren hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Oder man bekommt 3 mill + boni für dejan (anstatt ws. Unter 1 mill im winter) und holt einen neuen und gewinnt auch spiele im EC?

Ich denke 1.5 im Sommer bzw 0.5 im Winter sind realistischer, aber bei Transfersummen muss man heutzutage vorsichtig sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke 1.5 im Sommer bzw 0.5 im Winter sind realistischer, aber bei Transfersummen muss man heutzutage vorsichtig sein :D

 

wenn man so in die weite welt schaut wird weiterhin brav und viel gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wenn man so in die weite welt schaut wird weiterhin brav und viel gezahlt. 

Naja das mag schon stimmen, aber für ein Jahr Restvertragszeit wären 3 Mio schon sehr sehr viel. Wie auch immer, ich denke nicht dass er jetzt noch gehen wird, maximal noch fountas aber der Rest bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das ist zugegeben mehr als ich gedacht habe (in meiner Welt waren es 270k :D ) aber es wiegt vermutlich trotzdem nicht die Kohle auf die wir für dejan bekommen würden, noch dazu wo man nicht sagen kann ob wir mit oder ohne ihm auch gewonnen/verloren hätten

 

Wenn man von fantasiesummen wie mrneub träumt natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles unter 2 Mio muss man ablehnen!

Gerade für den ec wäre er sehr wichtig! Auch wenn man jetzt nicht sagen kann ob man mit ljubicic mehr Punkte holt oder nicht und auch die gegner noch nicht kennt.

mMn sind die Chancen mit ljubicic aber höher das man um den Aufstieg in die ko phase spielt und da geht es dann schon um einiges Geld. Sollte man 2 werden in der Gruppe benötigt man mindestens 2 siege und wohl 2 unentschieden. Mach etwas 1,5 mio an prämien, hinzu würden 500k für den zweiten Platz kommen und nochmal 500k für das 16tel Finale, also insgesamt um ca  2,5 Mio Euro.

Ist natürlich jetzt alles reine Spekulation, aber sollte das Angebot nicht hoch genug sein sollte man das Risiko eingehen das er nächste Jahr ablösefrei geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 13 Minuten:

Alles unter 2 Mio muss man ablehnen!

Gerade für den ec wäre er sehr wichtig! Auch wenn man jetzt nicht sagen kann ob man mit ljubicic mehr Punkte holt oder nicht und auch die gegner noch nicht kennt.

mMn sind die Chancen mit ljubicic aber höher das man um den Aufstieg in die ko phase spielt und da geht es dann schon um einiges Geld. Sollte man 2 werden in der Gruppe benötigt man mindestens 2 siege und wohl 2 unentschieden. Mach etwas 1,5 mio an prämien, hinzu würden 500k für den zweiten Platz kommen und nochmal 500k für das 16tel Finale, also insgesamt um ca  2,5 Mio Euro.

Ist natürlich jetzt alles reine Spekulation, aber sollte das Angebot nicht hoch genug sein sollte man das Risiko eingehen das er nächste Jahr ablösefrei geht!

So sehen das bestimmt auch die interessierten Vereine in Zeiten von Corona. Dann holen sie ihn eben nächste Saison gratis. Einer wird das Rennen schon machen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 6 Minuten:

Alles unter 2 Mio muss man ablehnen!

Gerade für den ec wäre er sehr wichtig! Auch wenn man jetzt nicht sagen kann ob man mit ljubicic mehr Punkte holt oder nicht und auch die gegner noch nicht kennt.

mMn sind die Chancen mit ljubicic aber höher das man um den Aufstieg in die ko phase spielt und da geht es dann schon um einiges Geld. Sollte man 2 werden in der Gruppe benötigt man mindestens 2 siege und wohl 2 unentschieden. Mach etwas 1,5 mio an prämien, hinzu würden 500k für den zweiten Platz kommen und nochmal 500k für das 16tel Finale, also insgesamt um ca  2,5 Mio Euro.

Ist natürlich jetzt alles reine Spekulation, aber sollte das Angebot nicht hoch genug sein sollte man das Risiko eingehen das er nächste Jahr ablösefrei geht!

denke nach der Auslosung kann man diese Chancen schon etwas einordnen. Wenn man aus Topf 1 einen englischen Vertreter und aus Topf 4 Nizza oder Lille bekommt dann kann die Träume auf einen Aufstieg in die k.o. Phase schon vor Beginn ad acta legen. Vor allem die 2 französischen Teams sind schon sehr ungut in Topf 4, die gehören leistungsmäßig eigentlich eher in Topf 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich gehe von einem recht biederen, erfolglosen EC aus. Egal ob mit Ljubicic oder ohne. Wir benötigen das Geld, eventuell kann man bei einem Abgang noch reagieren. 
 

Mit den 500.000 aus einem möglichen Sieg kann man nicht rechnen, zumal von den 570000 nicht viel über bleiben wird.

Möchte er nicht verlängern - würde ich ihn verkaufen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe von eine recht biederen, erfolglosen EC aus. Egal ob mit Ljubicic oder ohne. Wir benötigen das Geld, eventuell kann man bei einem Abgang noch reagieren. 
 

Mit den 500.000 aus einem möglichen Sieg kann man nicht rechnen, zumal von den 570000 nicht viel über bleiben wird.

Möchte er nicht verlängern - würde ich ihn verkaufen.

Genauso sehe ich das auch. Unsere Auftritte international waren auch mit ljubicic mehr als dürftig. 

Verkaufen und dann sammelt eben der nächste wichtige EC Erfahrung. Und für die Liga muss mit oder ohne ljubicic die EC quali drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.