COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Was soll das bringen? Am 17.6. weiter lockern und dann am 1.7. eh alles aufmachen? Nur um denen mit Veranstaltungen etc am 27.6. richtig reinzuscheißen?

Spielst du auf den Steiermark GP an? :davinci: 

Könnte mir vorstellen, dass man jetzt mal Lockerungen für den 17. Juni ankündigt, wenn die Zahlen aber weiter fallen, man gleich den nächsten Schritt vorzieht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Spielst du auf den Steiermark GP an? :davinci: 

Hatte ich im Hinterkopf, ja :lol: 
wobei ich heuer Tickets für GP am 15.8. habe - bis dahin muss sich Corona schleichen :baseballschlaeger:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich lockerungen vor bzw. der gp als testevent mit 100.000 zuseher :p  :feier: dann kann ich mich eh an dich wenden oder? :love: 

Ich bin leider nicht der LiamG, muss mir meine Tickets hart erarbeiten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 41 Minuten:

Hatte ich im Hinterkopf, ja :lol: 
wobei ich heuer Tickets für GP am 15.8. habe - bis dahin muss sich Corona schleichen :baseballschlaeger:

Bisschen spät aber hatte letztes Jahr Karten für die Moto GP kann ich damit jetzt noch etwas anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Bisschen spät aber hatte letztes Jahr Karten für die Moto GP kann ich damit jetzt noch etwas anfangen?

Kommt drauf an - die haben dich doch sicher gefragt ob du das Geld zurück willst oder die Karten auf 2021 umbuchst?

Ob man mit Karten für heuer dabei ist weiß auch nich keiner - kommt auf die Kapazität dann an und dann werden die Karten „first come - first serve“ gelten je nach Kaufdatum. Der Rest kriegt das Geld zurück oder kann vielleicht nochmal auf 2022 umbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja, der Kurz stichelt und brüskiert die Grünen und ihren Gesundheitaminister so lange mit unabgesprochenen Dingen, bis es die von ihm gewollten Neuwahlen gibt. Bei denen kann er dann die Karten "Jetzt erst recht!" und "Ich bin ein Opfer, alle sind gegen mich!" ausspielen und noch ein höheres Ergebnis einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja, der Kurz stichelt und brüskiert die Grünen und ihren Gesundheitaminister so lange mit unabgesprochenen Dingen, bis es die von ihm gewollten Neuwahlen gibt. Bei denen kann er dann die Karten "Jetzt erst recht!" und "Ich bin ein Opfer, alle sind gegen mich!" ausspielen und noch ein höheres Ergebnis einfahren.

außerdem bist sowieso der unpopuläre Bremser, wenn du jetzt laut sagst, dass man vorsichtig sein sollte. Die Leute wollen unbedingt, dass gelockert wird, und Kurz kündigt diese Lockerungen auch möglichst früh an um als lässig zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

außerdem bist sowieso der unpopuläre Bremser, wenn du jetzt laut sagst, dass man vorsichtig sein sollte. Die Leute wollen unbedingt, dass gelockert wird, und Kurz kündigt diese Lockerungen auch möglichst früh an um als lässig zu gelten.

Um sie dann wieder nicht umzusetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Populär im Land bei der Aufbruchstimmung ist halt Lockerungen und vielleicht sogar die völlige Freiheit anzukündigen. Unpopulär ist es weiter zu warnen - Mücki kriegt also schön den Schwarzen Peter, diesmal halt nimma Rudi. Schau ma wie Mücki das annimmt - heute in der ZIB2

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Maskenpflicht in der Schule soll bleiben. Dummer grüner ********- hauptsache er und seine entourage kann wieder schön feiern....

Soll bleiben? Für immer oder wie? :facepalm: 
 

Naja vom 17.6. weg sinds eh nur noch 2-3 Wochen. Wichtig ists ab Herbst dann. Wobei Ende Juni kanns sauheiß sein, da ists in der Schule sowieso angenehm hoch 10 schon. Die Maske macht das sicher nochmal besser :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.